Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 20. Juni 2016

Sommerpost, ein bunter Gewinn und eine virtuelle Postkarte .....

... gibt es nach einem doch schönen und sonnigen Sonntag zu sehen ...
 ...SOMMERPOST ...
... kam von der lieben Manu ( Endederstrasse) ...
... was für eine schöne Idee, so ein wenig Sommerfeeling zu verschicken :O) ...
...VIELEN DANK, liebe Manu, ich habe mich sehr darüber gefreut! ...
... ein BUNTER GEWINN...
... kam von der lieben Sandra (Pupenhexe) bei mir an ...
... ein ganz tolles Sockenstrickbuch , eine ganz liebe karte ...
... und gleich noch einen tollen bunten Knäuel wolle dazu! ...
... Jetzt können die Nadeln weiterklappern! ...
... VIELEN DANK, liebe Sandra, für diesen tollen Gewinn! ...

... und zum Schluß schicke ich heute eine VIRTUELLE POSTKARTE  ...
... an Euch alle und an die liebe Lotta(heutemachtderhimmelblau) ...
... die in ihrem schönen Blog dazu aufgerufen hatte :O)...
Ganz herzlich darf ich heute TinnyMey hier in unserer Runde begrüßen.
Schön, daß Du zu uns gefunden hast, fühl Dich wohl hier :O) 

Euch allen einen schönen und fröhlichen Start in 
eine schöne neue Frühsommerwoche!

♥ Liebe Grüße Claudia

29 Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für deine wunderbare Postkarte! Sehr schön ist sie geworden! Komm gut in die Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, liebe Lotta :O)
      Komm Du auhc gut in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  2. Liebe Claudia !
    Da hast Du ja einen tollen Gewinn bekommen, Inspiration genug für viele weitere Sockenpaare ;-) Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      vielen Dank! Oh ja, da sind sehr hübsche Modelle und Inspirationen drin!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  3. heute scheint hier endlich auch einmal die sonne :-)
    einen glücklichen wochenstart wünsche ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe claudia,
    fröhliche und vor allem schöne gewinne hast du da! gratulation.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Margit,
      vielen lieben Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Claudia :)
    Dein bunter Post macht richtig gute Laune an diesem doch trüben Montag!! Glückwunsch zu Deinem Gewinn und Danke für die virtuelle Postkarte :)
    Ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Duni,
      oh, das freut mich, danke schön :O) Hier ist es auch recht trüb ...aber am Mittwoch soll der Sommer kommen!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  6. Liebe Claudia
    viel Freude mit deiner Post und Gewinn!
    Deine Postkarte ist wunderschön und so wünsche ich dir einen schönen Wochenstart!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke schön, das wünsche ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  7. hallo, liebe Claudia
    solche Post haben wir doch alle gerne statt immer nur Rechnungen und Reklame!
    wünsche dir einen tollen Wochenbeginn und mit meinen lieben Grüße schicke ich dir ein paar Sonnenstrahlen aus Niedersachsen
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Regina,
      da hast Du Recht!:O) Danke schön, auch für die Sonnenstrahlen, sie haben es noch nciht ganz geschafft, aber bis Mittwoch werden sie hier sein ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  8. Ganz wunderbare Post hast du da bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gabi!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  9. Ich freue mich einfach mit dir, weil du dich so schön über die Post und die Gewinne freuen kannst, liebe Claudia.:-)

    Deine Postkarte hast du wundervoll bestückt und ich bedanke mich bei dir für diesen schönen Gruß. Gerne schneide ich mir noch ein Stück vom leckeren Erdbeerkuchen ab, bevor ich wieder weiter ziehe, nicht aber ohne dir hier einen lieben Gruß da gelassen zu haben.

    Drück dich mal ganz lieb und wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia. Schöne Post hast du bekommen,und das tolle Sockenbuch ist das richtige für dich.
    Schöne angenehme Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    wie schön, dass der Postbote bei dir vorbeigekommen ist :-). Sommerliche Grüße passen auf jeden Fall und das Sockenbuch ist auch zum passenden Empfänger gelangt, herzlichen Glückwunsch dazu, Fortuna hat's gut getroffen :-)
    Deine Schwertlilienfotos vom letzten Post sind traumhaft schön, ich wusste gar nicht, dass es so viele verschiedene Sorten davon gibt ... und du möchtest sogar noch mehr *lach*.
    Zum Schluss noch ganz liebe Junigrüße retour und viele liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    gratuliere dir herzlich zu deinem schönen Gewinn! Heute hat der Briefträger mir ein Päckchen von dir gebracht. Ich war total überrascht! Was für ein hübsches Täschchen und dieser süße Tassenkuchen - vielen herzlichen Dank dafür! Meine Tochter war auch gleich ganz verliebt in dieses hübsche Täschchen.
    Danke und alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    sehr schöne Post und ein toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch ist ja perfekt für dich.
    Schönen Abend und gute Nacht, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Happy Summer, dear Claudia! Lovely gifts you have received! Take care - hugs xo Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Karen, take care too, Hugs to you, Claudia xo

      Löschen
  15. Liebe Claudia,
    Haha, Stand Punkt ist ja treffend gefunden für Socken! Tolle Post hast du bekommen da.
    Ganz leibe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      vielen Dank! Ja, der Name ist wirklich passend für ein Sockenbuch :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  16. Was für ein toller Gewinn und für dich genau das richtige. Na, dann mal an die Nadeln, fertig, los ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Hi Claudia, Happy Summer dear friend. Love the pretty summery card you received and the sock book is perfect for you.
    Lovely post and you are so deserving. Have a blessed day and week. Love and joy to you! xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Celeste,
      thank you, Happy Summer to you too! Oh yes, I foudn lovely patterns inside, don't know, what to try first ;O)
      Have a blessed and joyful week too, my dear friend, sending Love and hugs, Claudia xo

      Löschen
  18. so ein schöner Gewinn und eine tolle Karte

    dir auch eine schöne.. hoffentlich etwas trockenere Woche ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Rosi, ja, ich hoffe auch auf endlich mal trockene Tage!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.