Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 18. November 2016

Dreimal ANDERS ..... dreimal ....

... Shoppertaschen ...
... in Wunschstoffen ...
... so ausgesucht per Mail von einer ganz lieben Freundin ...
... das kam dabei heraus ...
( bitte entschuldigt die nicht so gute Farbqualität der Bilder , es waren keine optimalen Lichtverhältnisse beim fotografieren )
... ROMANTISCH ... 
( die Farben kann man auf dem 2. Bild am ehesten erkennen )
 ...STEINIG ...
 ... und VINTAGE ...
 ... alle Shopper haben dazu noch ein Krimskramstäschchen und ein Schlüsselband ...
 ... es war mir wieder eine große Freude ...
... diesen Wunsch erfüllen zu dürfen :O) ...
... nun hoffe ich, daß sie bei den zu Beschenkenden genau so gut ankommen ...
... wie bei der lieben Wünscherin ...

Herzlich Willkommen sage ich heute zu Linda P. Schön, daß Du da bist, 
nimm Platz und fühl Dich wohl hier bei uns :O)

Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in
ein schönes, gemütliches und entspanntes Wochenende! 
( hoffentlich ohne weitere Sturmböen mit Hagelschauern, 
davon bin ich vorhin wach geworden ...)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Wow.... so schön! Einmal mehr bringst Du mich zum Staunen. Ich bin von Deinen Näharbeiten begeistert. Die Stoffe, die Du stets verwendest, sind einfach genial.
    Oh.... bei Euch hat es gestürmt und gehagelt. Bei uns ist es trocken.
    Ein wunderschönes und erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ein Teil schöner als das andere.wenn da keine Freude auf kommt wann dann. Bei uns ist es neblig aber trocken.so meine Liebe nun wünsche ich dir einen guten morgen u einen feinen Tag mit herzlichen Grüßen Anna...PS.ich habe seit gestern Urlaub u lasse mich *heute* so richtig schön verwöhnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna, vielen lieben Dank! Oh, neblig und trocken, das wird dann vielleicht ja ein schöner Tag :O) Die Sturmböen haben sich beruhigt , ich muss gleich mal rausschauen ;O) Nun wünsche ich Dir auch einen guten Tag und eine schöne Urlaubszeit, geniesse sie und laß Dich schön verwöhnen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Claudia,
    da warst du ja wieder fleißig, so viele Shopper.
    Zwar nicht meine Farben, weil du weisst ja ich mags total bunt, aber tolle Näharbeiten.
    Schönen Tag dir herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    die Taschen sind wirklich richtig Klasse und der Stoff von der ersten...zuckersüß
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      vielen Dank :O) Ja, diesen Stoff bei der ersten Tasche finde ich auch sehr süß :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  5. taschen kann man einfach nie genug haben, ob groß oder klein :-)
    damit machst du ganz sicher wieder viel freude !
    lg und einen schönen freitag
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Claudia,
    freuen? Na, wenn sich da die Beschenkten nicht freuen... die Taschen sind so zauberhaft ... apropos freuen, ICH habe mich gestern gefreut, denn deine tollen Handwärmer sind schon angekommen DANKEEE!!! Passen perfekt...
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!
    Liebe Claudia, ich komme nicht mehr raus aus dem Staunen. Was du doch für tolle Sachen gefertigt hast! Shopper braucht man immer, besonders jetzt kurz vor Weihnachten :O). Und Handwärmer sind genau das richtige für diese Jahreszeit. Besonders gut gefällt mir aber der genähte "Sternenweihnachtsbaum". Du kannst stolz auf dich sein.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Anja,
      danke für Deine so lieben und lobenden Zeilen, über die ich mich sehr gefreut habe :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  8. Liebe Claudia,
    ganz sicher werden sich die Beschenkten über diese tollen Taschen freuen, logisch! Ich frage ich einfach gerade, ob die mit den Steinen viel schwerer ist als die anderen... ;-))
    Hab einen schönen Tag!
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadia,
      jetzt mußte ich lachen, nein, die Tasche mit den Steinen ist genauso schwer oder leicht wie die anderen *schmunzel*
      Danke für Deine lieben Worte :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  9. Und das Füchslein erst... . Respekt!
    Das hatte ich noch vergessen zu erwähnen.
    Bis dann,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmals danke schön, Du Liebe!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  10. Wieder ganz tolle Taschen von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gabi!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  11. Hallo Claudia,

    hübsche Taschen hast du gemacht und wirklich immer wieder anders.

    Hab ein schönes Wochenende

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Eva,
      danke für Deinen Besuch und die lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  12. Liebe Claudia!
    Sehr schön sind sie geworden deine Taschen. Die erste ist wirklich total herzig vom Motiv her. Gefallen tun sie mir aber alle :-)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Oh du Fleißige! Da sind tolle Taschen entstanden. Ich muss einfach auch mal wieder an die Nähmaschine. Aber das Chaos im Nähzimmer bremst mich momentan aus. Es muss dringend aufgeräumt und vielleicht auch ein bisschen von Unnötigem befreit werden....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    Deine Shoppertaschen sind toll geworden! So praktisch mit dem Extratäschchen und Schlüsselanhänger :) Schönen Freitag für Dich! herzliche Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Duni,
      vielen lieben Dank! Ja, das gehört bei mir dazu, ich finde es einfach auch schön, wenn man das passend zueinander hat :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  15. Antworten
    1. Danke schön, liebe Ghislana!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  16. Liebe Claudia
    Schön sind deine Werke geworden, danke fürs zeigen.😃
    Bei uns gibt es Föhn und somit ist es hier zu warm für den November.Dieses tagelange grau hat mich doch echt Depremiert.Ein schönes Wochenende wünscht dir Bea 😃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      vielen Dank! Föhn, oh, das ist nicht gut, das gibt Kopfweh ... bei uns war heute zwischendruch kurzzeitig die Sonne zu sehen, jetzt ist wieder Dauergrau und Regen ...ich lenke mich gleich mit bunter Wolle ab ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  17. Hallo Claudia,
    sehr schöne Taschen sind das geworden ;-) darüber würde ich mich auch freuen.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia. Klasse deine Shopper Taschen geworden. So macht das Geld ausgeben noch mehr Spaß wenn ein schöner Inhalt darin ist. HIiiiii
    Schönes relaxes WE wünsche ich dir und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  19. Wow, da hat man ja jetzt ganz schön was zu gucken! Tolle Taschen und Zubehör. So passender Kleinkram dazu ist richtig schick. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  20. Nicht nur wunderschön, sondern auch noch praktisch. Perfekt.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Du bist schon so eine richtige Wunscherfüllerin.
    Die Taschen sehen klasse aus, ich glaube, Nr. 2 würde mir am besten gefallen.
    Und davon kann man auch nie genug haben.
    Dir einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Nicole, Deine Worte freue mich sehr! Das stimmt, Taschen kann man nie genug haben :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  22. Liebe Claudia,
    die haben eine prima Größe. Da passt wenigstens mal was rein ;-)
    Ein schönes Wochenende
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      ja, das stimmt, da paßt schon ein bischen was rein :O) Danke schön!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  23. Das sieht toll aus, die Stoffauswahl gefällt mir. Ich komme gerne wieder. Ich freue mich auch, dass ich bei Dir jetzt die Adresse von dem Stoffladen in Rheindahlen gefunden habe. Ich bestelle nicht so gerne im Internet, da fehlt mir das Anfühlen. Danke für Deine netten Grüße auf meinem Blog.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia, was für entzückende Stoffe die einzelnen Taschen haben und so schön genäht wieder von dir. Das macht Freude sie mit zunehmen und zu füllen!
    Schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      vielen Dank für Deine so lieben Worte. Es hat mir auch wieder sehr viel Freude gemacht, sie zu nähen.
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  25. Was für wunderschöne Taschen ich bin
    wieder sehr begeistert ,die erste ist
    mein Favorit :-))
    So macht doch Shoppen Spass ,selbst genähtes
    fällt auf ist doch immer ein richtiger
    Hingucker gell !
    Weiterhin viel Freude beim nähen !

    Ein tolles Weekend
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margrit,
      danke sehr, das freut mich :O) Ja, das denke ich auch, und die Freude am nöhen, oh ja, die habe ich noch immer :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  26. Boaaaah, habe eben gerade einen Schreck bekommen, weil dein Bloghintergrund vom Design her umsprang. :o

    Hier sind ja wieder ganz großartige Shopper, Täschchen etc. entstanden und ich muss sagen, mir gefallen alle Stoffe sehr gut. :-)
    Irgendwie lustig finde ich das steinige Muster.

    Liebe Grüße, danke für deinen Wochenendgruß und auch ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende.

    Christa

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia, wie fleißig Du wieder warst. Und die drei Taschen mit Zubehör sind absolut klasse gelungen. Ich kann mich nicht entscheiden, welcher Shopper mir nun am besten gefällt - finde einfach jeden Stoff toll.

    Jetzt lese ich noch ein bisschen rückwärts in Deinem Blog. Da ist einiges nachzuholen.

    Dir wünsche ich einen angenehmen Abend und ein schönes Wochenende. Bald geht's in Richtung Advent und da gibt es - ob man will oder nicht - genug zu erledigen.

    Herbstbunte Grüße von Heidrun 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidrun,
      Dsa freut mich, vielen lieben Dank!
      Viel Spaß noch beim Rückwärts lesen :O)
      J, nun beginnt wieder die geschäftige und geheimnisvolle Zeit, wo es viel zu tun gibt *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  28. Liebe Claudia,
    was sind das für herrliche Stoffe? Wo beziehst Du sie?
    ...und dann noch Deine Nähkünste - einfach nur wunderbar!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      schön, daß Dir die Stoffe gefallen! Wo ich sie herbekommen? Oh, von überall, könnte man fast sagen. Von Stoffmärkten, aus Geschäften in der Umgebung, aus dem Internet, es würde zu lange dauern, hier alles aufzulisten.
      Danke für Deine lobenden Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  29. du bist immer so fleißig!
    eine Tasche aus diesem Steine-Stoff habe ich bereits von dir, sie wird oft verwendet!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Friederike, ach, ich brauch das einfach für meinen Ausgleich, es macht mir soviel Freude!
      Und, es freut mich sehr zu hören, daß Dir Deine Steintasche noch immer gute Dienste tut :O) Danke für Deine lieben Zeilen!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  30. Schick schick, hübsche Sets sind das. Da werden sich die Empfängerinnen freuen!

    AntwortenLöschen
  31. Wouw, die sehen wieder wunderbar aus und die passenden Teile dazu finde ich super. Was benutzt Du für die Henkel der Taschen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Sabine!
      Für die Henkel nehm ich Taschengutband.
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  32. Solche Taschen kann man nie genug haben und wenn sie auch noch so nett daherkommen .... wunderbar gemacht!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Rosalie! Schön, daß Du mal wieder vorbeigeschaut hast *freu*
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  33. Liebe Claudia,

    wow so schöne Taschen und wirklich toll gearbeitet! Das romantische Tasche und gleich die 2. Tasche mit dem wunderschönen SToff gefallen mir besonders gut. Für jeden Geschmack ist was dabei :)!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Senna,
      ich danke Dir für Deine lieben Worte. Genau so soll es auch sein, für jeden etwas :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  34. Liebe Claudia,
    die Taschen sind dir klasse gelungen. Die Stöffchen die du dafür ausgewählt hast sind echt süß.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und grüße ganz herzlich.
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      hab vielen Dank, und auch Dir noch einen schönen Sonntagabend.
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  35. Hallo Claudia,

    tolle Taschen, eine schöner als die andere. Da warst du mal wieder fleißig an der Nähmaschine.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Ilse,
      danke schön vielmals! Ja, endlich komme ich wieder dazu und kann öfters an meine Nähmaschine :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  36. Liebe Claudia,

    ja solche Shoppinghelferlein sind ja auch im Moment besonders wichtig, denn ich möchte z.B. keine Plastiktüte mehr kaufen müssen. Tolle Stoffe, die erste würde ich auch gleich nehmen :-))

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      vielen lieben Dank! Genau, weg mit den Plastiktüten, schön bunt und aus Stoff ist viel schöner und schont die Umwelt :O )
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  37. Ganz herzlichen Dank für die lieben Wünsche liebe Claudia.
    Du bist wirklich ein fleißiges Bienchen, ständig wurschtelst Du
    im Garten oder nähst so fleißig. Wenn ich ja nicht schon 125
    Einkaufstaschen hätte, (ich habe nie Plastiktüten genommen)
    würde ich sofort die mit dem Steinmuster bestellen, wäre
    genau mein Geschmack.
    Herzliche Grüße und eine schöne neue Woche
    Sigi

    AntwortenLöschen
  38. Sehr sehr hübsch sind Deine Taschen und
    Schlüsselanhänger geworden.
    Bin richtig begeistert davon !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Renate!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  39. Lieve Claudia,

    Wat een prachtige werkstukken maak je toch..
    En deze tassen zijn beeldschoon!

    Liefs, MarijkeXXX

    AntwortenLöschen
  40. liebe Claudia,
    da hab ich wohl was ganz besonderes übersehen, die Taschen sind so schön geworden! Herrliche Stoffe!
    Eine schöner wie die andere!
    noch einen wunderschönen Abend und viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      schön, daß Du nochmal hier vorbeigekommen bist :O)Ich habe mich sehr gefreut! Danke für Deine so lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.