Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 30. Januar 2017

ENDLICH kann ich sie zeigen .... die Gewinne...

 ... von unserem Bloggeburtstag ...
 ... nun sind alle Gewinne angekommen ...
... es hat ein bischen gedauert ...
 ... Stoff oder Wolle ...
... Farbwünsche ...
... ich wollte alles so gut es geht, für die Gewinnerinnen umsetzen ...
... und am Schluß habe ich noch in den passenden Farben ...
... Karten zu den Gewinnen gemacht :O) ...
... Es freut mich sehr, daß alles gut bei den Gewinnerinnen angekommen ist ...
... und daß meine Umsetzung gut gefallen hat ...
... Es war mir eine große Freude! ...
Eine Freude im Stübchen, zehn warten draußen.
Wilhelm Busch
(1832 - 1908)

... Mit diesem Zitat von Wilhelm Busch ...
... wünsche ich Euch allen einen guten Start ...
... in eine schöne neue Wolle ...
 ... mit vielen kleinen und großen Freuden ...
... und mit vielen Glücksmomenten! ... 
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

67 Kommentare:

  1. dear Claudia,

    Congratulations to all the winners and know how thrilled they will be. Loved seeing the snowy photos on your trip on the highway -so beautiful.
    Hope you have a wonderful week ahead dear friend.
    love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    da hattest du aber richtig viel Arbeit aber die Gewinner werden sich darüber sehr gefreut haben.
    Guten Start in die neue Woche herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Wow sag ich da nur,da hast du dich ja mächtig ins Zeug gelegt,soooo schöne Sachen.gewinn Nr 1 ein Traum wobei ( hach Eulen am Stoff ) alles total
    schön ist . Auch die Karten mit den Bärchen drauf,ich komm aus dem schwärmen nimmer raus :))ich freue mich mit den Gewinnern!
    Liebe Claudia ich wünsche dir einen guten Morgen,einen schönen Tag mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anna, es hat ganz viel Freude gemacht und es freut mich auch, daß Dir die Sachen gefallen :O)
      Auch Dir einen guten Morgen und einen schönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  4. Liebe Claudia,
    ich fasse das jetzt gar nicht! Ist Dein Bloggeburtstag echt an mir vorbei gerutscht...entschuldige bitte, es ist so schön, das es Deinen Blog und Dich gibt...ich drück Dich mal.
    Tolle Sachen hast Du für die Gewinnerinnen gemacht und damit so viel Liebe direkt passend zugeschneidert. Da hat sich bestimmt jede einzelne mega gefreut
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      vielen lieben Dank und einen ganz lieben Drücker zurück *lächel*
      Das war mein Ziel, daß die Sachen Freude bringen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  5. Ich glaube ich habe dir zum Bloggeburtstag gratuliert, schön, dass wir uns gefunden haben.

    Und die Gewinner werden sich sicherlich über die schönen Gewinne freuen.

    Ich sag jetzt schon mal Herzlichen Glückwunsche an die Gewinner.

    Komm gut in die Woche.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      ja, schön, daß wir uns gefunden haben *lächel*
      Danke für Deine lieben Worte!
      Komm Du auch gut in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  6. Ich bin eine der Gewinnerinnen und deine schönen Socken wärmen meine Füßchen in diesen kalten eisigen Tagen. Danke herzlichst! Eine schöne Woche!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    auch an dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank für meinen tollen Gewinn. Die Socken sind super und wie Du alles liebevoll verpackt hast und dazu noch diese tolle Karte. Ganz toll!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      Danke für Deine lieben Worte, es freut mich, daß Dir alles so gut gefallen hat!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  8. Liebe Claudia,
    Herzlichen Glückwunsche an die Gewinner;)
    da hattest du aber richtig viel Arbeit, nicht schlecht Wunderschöne Sachen hast du gemacht.
    Ich wünsche Dir eine leichte Woche
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karina,
      vielen lieben Dank! auch Dir eine schöne Woche ...meine fing gestern gleich mit Überstunden an ...aber zum Glück nur diesen einen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  9. Ach was für herliche GEwinne. Meinen Glückwunsch an die Gewinner.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    da hattest Du richtig viel Arbeit und ich hoffe, die Gewinner haben sich über Deine schönen Geschenke gefreut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      danke schön , es war mir all die Arbeit Wert *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  11. da hast du dir viel Mühe gemacht für deinen Gewinner!
    Alle sind freudig nah das ist doch was schönes!
    Schönen Montag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Elke! Es war mir eine Freude!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  12. Guten Morgen liebe Claudia,
    in den Geschenken steckt so viel Liebe und Sorgfalt drin, das sieht man!! Wunderschön! Die Teddykarte ist auch ganz bezaubernd :)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche! Ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für Deine so lieben Worte, liebe Duni!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  13. so pretty staff and so big talent! i adore all of it;) follow;) now waiting for U:)

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Claudia,
    ich bin begeistert von deiner Idee mit den tollen selbstgemachten Geschenken zum Bloggeburtstag. Ich bin mir sicher, jeder Beschenkte wird sich sehr freuen.
    Liebe Grüße zum Wochenanfang,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Anja,
      das freut mich, daß Dir diese Idee gefällt! Danke für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  15. Oh das hast u schön gemacht Claudia!
    Danke fürs zeigen und hab ein toller guter Start in die neue Woche!
    Grüsse von mir zu Dir, Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir vielen Dank, liebe Bea!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  16. SO SCHÖN!!! Was für tolle Geschenke! Da herrscht bestimmt große Freude bei den Gewinnern!
    Lieben Gruß und eine schöne neue Woche
    Gisi

    AntwortenLöschen
  17. Moin Claudia!
    Die so ♥lich Beschenkten werden sich ein großes Herz freuen. Lieb gemacht.

    LG Alison

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast Du aber lieb gesagt, liebe Alison! Danke sehr!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  18. HUHU du liebe. Tolle Geschenke da werde sich die Gewinner freuen......Wünsche dir eine schöne ruhige Woche und grüße dich lieb Jana.

    AntwortenLöschen
  19. Ui, was für schöne Gewinne - da können sich die Betroffenen freuen!
    Hab einen wunderschönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    das sind wirklich ganz besonders hübsche Gewinne und
    Du wirst viel Freude damit gemacht haben !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank auch Dir, liebe Renate!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  21. Liebe Claudia,
    ach welch schöne Gewinne du gezaubert hast...ich freue mich mit den Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, danke schön , liebe Klaudia!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  22. Liebe Claudia,
    das sind wunderschöne Sachen, die Gewinner können sich wirklich glücklich schätzen. Das sieht alles sehr, sehr gut aus.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang, ich danke Dir für Deine lieben Zeilen!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  23. Liebe Claudia,
    die Gewinnerinnen werden sich sehr freuen, alles ist so liebevoll gemacht und abgestimmt - einfach wunderschön.
    Danke für deinen lieben Kommentar und auch dir eine gute Woche.
    Herzliche Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  24. Das ging ja mal wieder total an mir vorbei, liebe Claudia. Noch nachnachnachträglich von ganzen Herzen HAPPY BIRTHDAY!
    Ich vergesse jedes Jahr meinen Bloggeburtstag *lach*, dafür feiern wir am 15.Februar 5 jähriges im Hühnerdapperl;-)
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Manuela!
      Ich denke auch nicht immer an meinen *lach* ...
      5 Jahre Hühnerdapperl wie schön! Das muß ich mir notieren *schmunzel*
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  25. Super schöne Sachen....da werden sich alle Gewinner sehr gefreut haben! Eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta, auch Dir herzlichen Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  26. Liebe claudia,
    das sind ganz, ganz tolle gewinne und die empfängerinnen haben sicher riesengroße freude damit!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  27. Soooo schöne Geschenke, mit Liebe und ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Gabi!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  28. Was für schöne Sachen.
    Eine schöne Woche
    LG
    Ursula
    hier wirklich Blitzeis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blitzeis, oh jeh, ihc hoffe, Du bist gut durchgekommen! Bei uns hat es gestern nur geregnet, aber kein Eis ...
      Danke für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  29. Ich hab geschaut..wie immer, ich habe gestaunt und finde deine Handarbeiten wundervoll.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia

    wunderbare persönliche Geschenke hast Du als Gewinne gemacht. Jeder Gewinn mit einer perönlichen Note - eine klasse Idee!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Senna,
      das freut mich, daß Dir diese Idee gefällt, vielen Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  31. Ich kann mich allen Besuchern die vor mir kommentiert
    haben nur anschließen liebe Claudia. Du hast dir so viel
    Arbeit gemacht und alles ist so liebevoll hergestellt, dass
    sieht man einfach. Und dann hast Du sogar auch noch die
    süßen Karten dazu selbst gemacht. Ach Claudia, du bist
    einfach lieb, unbezahlbar. :-)
    Ganz herzliche Grüße und einen schönen Abend
    Sigi

    AntwortenLöschen
  32. liebe Claudia,
    so viele wunderschöne Gewinne hast Du wieder gezaubert und alle Wünsche erfüllt, auch die Karten sind so schön geworden.
    Da war bei allen die Freude bestimmt riesengroß!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      danke schön auch an Dich! So sollte es sein *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  33. Kompliment! Fantastisch, was Du da geschafft hast. Ich ziehe den Hut.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Claudia, da hast Du wirklich jede Mühe gegeben mit diesen Gewinnen. Wirklich sehr schön!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Kathrin, auch Dir, für Deine so lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  35. Guten Morgen liebste Claudia
    Einmal mehr bringst Du mich zum Staunen. Diese Arbeit.... uns so schön! Die Gewinne sind wirklich ganz, ganz toll.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Claudia,
    die Geschenke sind sooo schön. Die sind herzlich und liebevoll.
    Eine schöne Woche und viele liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Loretta,
      auch Dir sage ich vielen herzlichen Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  37. Meine liebe Claudia,
    die Gewinnerinnen konnten sich freuen. Herrlich dinge hast du ausgelobt. Wie immer, sehr liebevoll gearbeitet.
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag
    Liebe Grüße
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  38. Liebe Claudia,
    deine Gewinnerinnen werden sich sicherlich rießig gefreut haben.
    Du hast wirklich ganz wunderschöne Dinge verlost.
    Hab einen wundervollen Tag.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      auch Dir vielen lieben Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  39. Ach je...

    Liebe Claudia,
    da hab ichs... ich verpass unglaublich viel, in einer Computer-Stillstand-Phase.
    Aber den Gewinnerinnen gratuliere ich natürlich ganz herzlich.
    Ganz liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,
      wie schön, daß Du mal wieder hier warst! Ich hab mich sehr darüber gefreut! Ab und zu braucht man auch mal eine kleine PC Pause, oder?
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  40. Oh wow, das sind ja richtig viele tolle Gewinne geworden! Richtig schöne Sachen und ich finde es total herzig, dass die Karten so liebevoll in derselben Farbe gestaltet wurden.

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  41. Ganz zauberhafte Sachen hast du für all die Gewinner gezaubert, liebe Claudia und die Bärenkarten sind einfach bärig stark.
    Ganz herzlichen Dank noch einmal für die schönen Tischsets und eines kann ich dir zusagen....sie verstauben nicht in einer Schublade, ich verwende sie. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Claudia,
    es ist zwar schon ein bisschen spät, aber ich möchte mich auch an dieser Stelle nochmals herzlich für meinen tollen Gewinn bedanken! Du hast meine Geschmack genau getroffen!

    Herzlichen Dank und liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.