Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 3. Februar 2017

BAGUETTE und BROT .... hübsch aufbewahrt ....

... so lautete ein neuer Wunsch ...
... meiner lieben Freundin aus dem Saarland ...
... für ihre Schwester zum Geburtstag sollte es sein ...
 ... der karierte Stoff wurde mir dazu angeliefert 😊...
... die anderen Stoffe hatte ich passend im Vorrat ...
... der Baguettebeutel ist knapp 80 cm lang ...
... damit auch die langen Baguettes mit 74 cm reinpassen ...
... der normale Brotbeutel ist auch für große runde Laibe passend ...
 ... dauz passend habe ich eine Karte gemacht ...
... die Idee mit dem Stoff im Hintergrund kam mir spontan 😊...
 ... dann noch verpackt und ein Label dran ...
... so gingen die Beutel auf Reisen ...
... wie mir berichtet wurde, kam das Geschenk gut an *lächel*...

 Euch allen einen schönen Tag und
einen guten start in ein
schönes, gemütliches Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das ist wirklich eine tolle Idee und von Dir wieder mal wunderschön umgesetzt. Gerade für Baguette, welches in keinen Brotkasten passt, die perfekte Lösung
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      vielen lieben Dank! Genau, gerade die großen Baguettes passen ja wirklich in keinen Brotkasten. und in Baumwollbeutel halten sie sich doch recht gut :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    sehr schön ist der Baguettebeutel geworden, mir gefällt der Stoff sehr gut.
    Schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, endlich ist es soweit
    Gruß Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    da sind wunderbare Brotbeutel, aber hält das Brot das lange drin. Es wird doch schnell hart, oder?

    Schön sind sie auf jeden Fall.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      danke schön. Nun, es kommt immer auf die Brotsorten an, denke ich, und im Zweifelsfall tut man einen Frischhaltebeutel darum ...
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  4. Liebe Claudia,
    das sind wunderschöne Brotbeutel geworden! Ich glaube nicht, dass sich das Baguette lange hält. Im Saarland schmecken sie nämlich ganz vorzüglich und werden schnell verputzt :-). Die Karte ist auch toll. Machst du die Stickereien von Hand oder hast du eine Maschine dafür?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia
    Schöne Werke sind das..der Stoff riecht nach wärme und Urlau.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Bea😃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      danke schön :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  6. Liebe Claudia,
    wunderschön deine Brotbeutel, also die haben sicher riesig Freude bereitet! In unserem Camper habe ich auch immer einen Brotbeutel dabei.......nur ist er nicht so ein schönes Werk wie deiner!
    Auch dir ein zauberhaftes Wochenende!
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      oh, Du hast auch einen Brotbeutel, das ist schön :O) Danke für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  7. Die Brotbeutel sind ein richtiger Hingucker geworden und sehr praktisch!
    Du hast den Wunsch wunderbar umgesetzt
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    solche Geschenke kommen immer am besten an!
    Das ist richtig schön geworden :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Urte,
      das stimmt, vielen lieben Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
    2. Immer wieder genial, was du aus Stoff zauberst.
      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  9. Ohhh mein Gott... ist das schön ... liebe Claudia, deine Freundin kann sich glücklich schätzen, DICH Nähbiene zu haben ;-) Die Karte ist auch toll!
    Tollen Start ins Wochenende und ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Die würden mir auch gefallen. Auch wenn ich nicht ganz verstehe, was da drauf steht ;-).
    Und das schöne Label. Hast du einen Stempel? Könnte ja auch meiner sein...:-D
    Ein wunderschönes Wochenende
    liebe Namensschwester!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    bin von der Idee wirklich begeistert:)deine Freundin kann sich glücklich schätzen. Es ist richtig schön geworden. ich wünsche Dir ein schönes WE. Ganz liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karina,
      auch Dir vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  12. Liebe Claudia, was für eine hübsche Idee,
    würde direkt auch in meine Küche passen. Das sind die Geschenke die ganz viel Liebe beinhalten, toll gemacht!!!
    Herzlich Monika*

    Wir haben uns gefreut, dass du uns besucht hast!
    Dankeschön!
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Monika! Deine Worte freuen mich sehr!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  13. Liebe Claudia
    das ist ein so wunderbares Geschenk das du zusammen gestellt hast auf der Schürze und auf dem Beutel so hübsch genäht und der Spruch noch dazu .. das ist eine so hübsche Dinge o ich bin so bgeistert davon!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      es freut mich, daß Dir die Arbeiten gefallen haben, danke für Deine lieben Zeilen!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  14. Liebe Claudia,
    das Geschenk ist wirklich wundervoll geworden. Eine sehr schöne Arbeit. Da hat sich deine Freundin sicherlich sehr gefreut.
    Liebste Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      vielen Dank auch Dir! Ja, meine Freundin freut sich immer, wenn ich ihr solche Wünsche erfüllen kann *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  15. Wie schön, wenn man jemanden hat, der Wünsche erfüllen kann.
    Liebe Claudia, die Beutel sind gelungen.
    Und die passende Karte ist perfekt dazu.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Nicole *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  16. Ein wirklich schönes und gelungenes Geschenk, das sieht so Klasse aus mit dem karierten Stoff, obwohl ich kariert gar nicht so mag, aber es ist alles so passend. Hervorragend.
    LG und schönes Wochenende, deine Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Martina!
      Oh, man kann diese Beutel aus so ziemlich jedem Stoff machen, der einem gefällt ;O) Der eine mag Karos, der andere Streifen, ein dritter Blümchen ...ich zähl jetzt aber nicht alle Muster auf *schmunzel*
      ♥ Allerliebste Grüße in die Nachbarschaft,Deine Claudia ♥

      Löschen
  17. Ein toller und individueller Brotbeutel ist Dir da gelungen. Kann ich gut verstehen, dass er große Freude ausgelöst hat.
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Inge :O)
      Hab ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  18. Oooohhh.. das glaube ich Dir gerne, liebe Claudia, dass der Brotbeutel mit einem großen Hallo und viel Freude empfangen wurde. Er sieht einfach wunderbar aus.. so richtig schön, nach Landhaus!! Prima!! ♥ Ganz liebe Grüße und ein charmantes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Nicole! Genau, Landhaus, das ist es :O) Und dazu paßt Karo einfach richtig gut :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  19. Einfach traumhaft schön. Hübscher kann Brot nicht verpackt werden :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Meine liebe Claudia,
    Das sind wieder ganz wunderschöne Kreationen.
    Ein Geburtstagsgeschenk deer ganz besonderen Art.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      danke für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  21. Liebe Claudia,
    Ja natürlich ist das tolle Geschenk gut angekommen und auch gut befunden worden!
    Die Herzen mag ich so gerne.
    Lieber Gruß,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      auch Dir vielen Dank! Stoff mit Herzen, ja, der geht immer sehr gut :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  22. richtig richtig schön sehen die Brotbeutel aus. Genau meine Farben♥ Das ist sicher gut angekommen. Toll gemacht liebe Claudia♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist sehr gut angekommen, danke für Deine lieben Worte, liebe Kerstin!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  23. liebe Claudia,
    oh, sind die schön geworden, bin begeistert!
    Da war die Begeisterung bestimmt riesengroß!
    noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Gerti :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  24. Liebe Claudia,
    das ist eine Superidee, richtig appetitlich und zugleich praktisch - vom Spruch verstehe ich allerdings nur Wasser und Wein :-)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Erna

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,
    was für eine schöne Geschenkidee.......
    So schön....Sie gefällt mir richtig gut...
    Genau wie dein toller Stoff.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jen, es freut mich, daß Dir diese Geschenkidee so gut gefallen hat! Vielen Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  26. This is wonderful, Dear Claudia! I love anything red and white :) and such a good idea for a gift. This would make a lovely house-warming gift, too! Sending hugs and blessings for a relaxing weekend. xx Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot, dear Karen! Red and white always is wonderful for the kitchen!
      HAve a lovely and blessed new week, my dear friend!
      Love and hugs, Claudia xo

      Löschen
  27. Die sind ja wunderschön, liebe Claudia,
    ein Traum! Da wundert es mich nicht, dass die bei der Freundinsschwester gut angekommen sind, ich wäre auch begeistert von so einem schönen Geschenk!
    Hab ein wundervolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia,
    das ist ein traumhaft schöner und sehr origineller Brotbeutel! Die Rot/Weiß Kombi finde ich toll :) Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und schicke allerliebste Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Duni,
      vielen herzlichen Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  29. Was für tolle Sachen ♥♥♥ Vielleicht soll ich auf den Brotkasten verzichten und mir auch solche Beuteln nähen ??? Viel schöner ♥♥♥ Nur Sticken kann meine Nähmaschine nicht. Aber da könnte ich schöne Applikationen aufnähen...
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi, hab vielen Dank für Deine lieben Worte! Es freut mich, daß Dir die Brotbeutel gefallen! Auf jeden Fall kannst Du sie auch wunderbar mit Appilkationen verschönern :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  30. Traumhaft schön und wirklich praktisch. Da hat sich aber jemand gefreut.Hast Du eine Stickmaschine?
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  31. Lieve Claudia,

    Wat een vrolijke en prachtige stokbrood
    zakken heb je gemaakt..
    Heel makkelijk om je stokbroden hier
    in te bewaren, en het ziet er ook nog eens
    heel leuk uit!

    Wens je een heerlijk weekend,
    MarijkeXXX

    AntwortenLöschen
  32. Baguette Stoffbeutel! Eine gute Idee, dafür findet sich eh schwer eine Aufbewahrung. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Waltraud, danke für Deinen Besuch und Deine netten Worte! Und, gleichzeitig Herzlich Willkommen hier in unserer fröhlichen Runde!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
    2. Es freut mich das Du mir jetzt auch folgst. Juhuuu


      Löschen
    3. Sehr gerne, liebe Waltraud! *lächel*

      Löschen
  33. Liebe Claudia,
    da hast du wirklich tolle Sachen angefertigt! Was für ein tolles Geschenk... Die Stickereien finde ich auch einfach fabelhaft!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja, danke sehr! Es freut mich, daß Dir die Sachen so gut gefallen haben!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  34. Dass das Geschenk gut ankam, kann ich bestens nachvollziehen, liebe Claudia, denn wem würde die hübschen Beutel nicht gefallen. Besonders gut gefallen mir auch die herrlichen Sprüche. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen gemütlichen Sonntagabend
    Christa

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Claudia,
    das ist ja ein ganz wunderschönes Geschenk geworden und wird
    auch dementsprechend große Freude bereitet haben.
    Ich bin jedenfalls mehr als begeistert !!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      danke schön auch an Dich, für Deine lieben Zeilen!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  36. Liebe Claudia,
    der Stoffbeutel ist wunderschön und noch dazu sehr praktisch. Baguette aufzubewahren ist eigentlich gar nicht so leicht - es passt ja kaum in den Brottopf. So ein Beutel ist echt eine klasse Idee.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      vielen Dank! Ja, das stimmt, Baguette ist immer schwierig am Stück im Brotkasten unterzubringen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  37. Liebe Claudia,
    eine tolle Idee und ganz zauberhaft umgesetzt. Wäre such ein nettes Geschenk zum Einzug - ganz klassisch für Brot und Salz.
    Schicke dir liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manul
      vielen Dank für Deine lieben Worte und die gute Idee als Einzugsgeschenk ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  38. hallo liebe claudia,
    die sind ja wunderschön geworden...und mit spruch. einfach genial finde ich!
    glg
    marit

    AntwortenLöschen
  39. Oh, was für eine geniale Idee. Ich müsste mir auch mal Brotbeutel nähen. Hast du da einen einfachen Tunnelzug dran?
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.