Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 24. Februar 2017

"Mensch ÄRGER Dich nicht "....

... das mußte ich mir gestern nachmittag ...
... GANZ LAUT  vorsagen! ...
Die Freude flieht auf allen Wegen;
der Ärger kommt uns gern entgegen.
Wilhelm Busch
(1832 - 1908)
... ich wollte Bilder von einem herrlichen Sonnenaufgang ...
... vom Handy überspielen ...
... dort habe ich eine neue Speicherkarte drin ...
... aber die hatte wohl eine Macke ...
... und alle darauf gespeicherten Bilder sind weg ...
... Futsch ...
... Verschwunden ...
Bemüh dich nur und sei recht froh,
der Ärger kommt schon sowieso.
Wilhelm Busch
(1832 - 1908)
... Also , sehe ich es, wie Wilhelm Busch ...
... und zeige ich Euch einen kleinen Einblick ...
... in Wolle und Stoffe ...
...die ich für meine Dinge auf der Liste benötige ...
 ... diese Stoffe sind für die Krabbeldecke  ...
 ... diese Stoffe sind für 2 Projekte ...
... Eulen, da überleg ich noch, die anderen Stoffe werden ...
... zu einem besonderen, gewünschten Kranz ...
 ... aus meinemSOCKEN-Wollvorrat ...
... zum Teil schon in Arbeit, bzw. verarbeitet ...
... ich hoffe, ihr seid gestern gut und ohne Sturm durch den ...
 ... Karnelvalsauftakt gekommen 😄 ...
... bei uns sah der Himmel am Nachmitag so aus: ...
 ... der Tag war ziemlich regnerisch und stürmisch ...
... da wir nicht unterwegs feiern waren ...
... war das für uns nicht so schlimm ...
 
Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Freitag
und einen guten Start in ein schönes und
hoffentlich wetterberuhigtes
Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    das ist echt ärgerlich mit der neuen Karte, schade um die Fotos, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Sturm haben wir hier nicht zu knapp liebe Claudia. Der hat die ganze Nacht an den Rolläden gewütet aber ist nichts passiert.

    Mit der Speicherkarte da passiert das schon mal, aber man kann nichts machen. Ich verlege meine immer, das ist auch nicht schön.

    :-))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja, die Rolläden haben in der Nacht auch gerappelt! Aber passiert ist zum Glück auch nichts!
      Stimmt, sowas kann immrer passieren, es gibt Schlimmeres! Zum Glück waren die wichtigen Bilder schon gesichert, nur die letzten noch nicht .. es wird immer wieder Sonnenaufgänge geben ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  3. so was von ärgerlich !
    wir waren bei sonnenschein und sicher 15 grad im feld spazieren, sind fast weggeweht worden :-)
    lg und einen schönen freitag
    anja

    AntwortenLöschen
  4. da sist wahrlich ärgerlich aber so was kann man verkraften und so hast du trotzdem vieles gezeigt von dem was du machen wirst aus den Stoffenb und Wolle!
    Ich bin auch drinnen bei dem Sturm und Regen Blitz und Donner und schaue mir den Karneval im Fernsehen an mit einen kranken Schatz der schnieft und hustet
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, aber sicher! Ich sehe das ja auch nicht so dramatisch an, es könnte schlimmer gewesen sein ;O) Oh, ihr habt Blitz und Donner? Hier ist eignetlihc wieder alles friedlich, aber das Wochenende soll nass werden. Deinem Schatz Gute Besserung, macht es Euch kuschelig ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  5. Hallo Claudia,

    auch bei uns war es gestern und auch noch heute morgen sehr stürmisch, aber es ist warm und man kann den Schneeglöckchen beim wachsen zusehen. Auf die Krabbeldecke bin ich mal gespannt, das sind sehr schöne Stöffchen.

    Ein schönes Karnevals-Wochenende
    LG Ilse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilse,
      warm war es heute morgen gar nicht mehr! 3°, als ich zur Arbeit mußte ... ganz schön frisch! Es freut mich, daß Dir die Stöffchen gefallen, ich hoffe, ich hab es bald geschafft :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen

  6. Das tut mir leid, wegen der Fotos... drück dich mal lieb aus der Ferne.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Drücker, liebe Gabi *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  7. Liebe Claudia
    Das mit den Fotos, ich weiss es ärgert einem sehr.
    Stsrker Sturm hatten wir seit gestern Nachmittag auch bei 18 c.
    Heute regnets.
    Der Fasnachts Umzug ist am Samstag.Ich beauche es nicht.🐞
    Grüsse zum Wochenende von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      ja, das stimmt, aber es ist nun mal nicht mehr zu ändern, also, halt ich die Augen offen und mach neue Bilder :O) Ihr habt es gut warm im Föhn...bei uns war es frostig mit 3° heut morgen ...
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  8. Ohhh jeee,
    aber liebe Claudia, ärgere dich nicht ... man kann es eh nicht ändern :-) geschehen ist geschehen.
    Dafür hast du uns schöne Fotos von deinen "Vorhaben" da gelassen und wir dürfen nun gespannt sein.
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    ich hatte neulich aus Versehen Bilder von meiner Kamera gelöscht :-/
    Bin gespannt was du aus den hübschen Stoffen zauberst :) Ich wünsche dir einen schönen, sturmfreien Tag und schicke ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Duni,
      oh ja, sowas ist mir auch schon passiert, ab und zu passiert halt sowas ;O)
      Sturmfrei ist es, aber frisch und der Himmel ist mit Regenwolken verhangen ...
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  10. Oh je, das ist schade. Die werden sicher bald wieder Neue gelingen.
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine, ich werde die Augen offen halten :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebe Claudia,
    "Mensch ärgere dich nicht" wäre nach dem gestrigen Tag wohl ganz genau das richtige Tagesmotto für mich...
    Leider hat sich das Entsetzen des gestrigen Tages jedoch noch lange nicht verflüchtigt...
    Du hast ja ehrgeizige Pläne mit Wolle und Stoff.
    Freue mich schon darauf, hier Fotos fertiger Ergebnisse zu bewundern.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      oh ja, Du hattest wahrlich viel mehr Grund, Dich zu ärgern, entsetzt zu sein!!! Da sind ein paar verlorene Bilder nichts dagegen, gegen schöne Bäume und ein Flecken Natur, die einfach wegkommen und zubetoniert werden ...
      Ich werde fleissig arbeiten, damit ich Euch bald Bilder zeigen kann :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  12. Liebe Claudia,
    nicht ärgern, gibt nur doofe Falten... hat meine Oma gesagt. Lieber lächeln, dass gibt wenigstens Lachfalten...
    Deine Vorräte sind doch auch sehenswert. Den Eulenstoff hatte ich auch mal.
    Dir einen schönen Freitag, lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      doofe Falten mag ich nicht *lach* ....danke schön, nein, ich ärgere mich schon nicht mehr, es wird bald wieder neue Bilder geben! Und Lachfalten sind viel schöner, da hast Du Recht!
      Ich werde flessig sein ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  13. Ach, ärger dich nicht. Lohnt sich nicht, wenn es auch sicher schade um die Fotos ist.
    Die Stoffe machen Lust auf mehr ... ich bin schon sehr gespannt, was du daraus zauberst.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    die moderne Technik hat schon ein paar Macken, schade, dass die Bilder futsch sind, aber so habe ich wenigstens die tollen Zitate von Wilhelm Busch kennen gelernt, die habe ich gleich kopiert, einfach klasse.
    Gestern sah der Himmel bei und genau so aus und diese Nacht hatten wir ordentlich Sturm.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang,
      ach, das freut mich, daß Dir die Zitate gefallen haben! Mich haben die auch sofort angesprochen! Wer weiß, wenn das nicht passiert wäre, hätte ich die vielleicht auch gar nicht entdeckt *lach*
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
    2. Liebe Claudia,
      so gibt es doch auch im Ärger oft was Gutes. Je mehr ich von Wilhelm Busch höre und lese, desto mehr beeindruckt er mich.
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

      Viele liebe Grüße
      Wolfgang

      Löschen
    3. Lieber Wolfgang, so ging es mir damals auch, als ich ihn für mich entdeckte!
      Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  15. oh ja, sowas kann ärgerlich sein, liebe claudia. aber du hast das richtige gemacht und nach dem motto der sprüche "gelebt"...manchmal kommt es eben soooo blöde....
    glg und kopf hoch
    margit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    ja, sowas Ähnliches ist mir auch erst passiert. Mein alter Rechner gab den Geist auf und ich hatte leider noch nicht alle Bilder auf dem Stick abgespeichert. Nun sind einige Bilder futsch ;). Aber was solls - muss ich halt neue machen:)!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. liebe Claudia,
    Du hast recht - ärgere Dich nicht, es kommen bestimmt noch viele wunderbare Sonnenaufgänge!
    Traumhafte Stoffe hast Du ausgesucht und Pünktchen gehen immer!
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      oh ja, die gibt es zum Glück immer wieder! Der Ärger ist auch schon verflogen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  18. leider hat Wilhelm Busch fast immer recht...
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das stimmt ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  19. Genau, ärgere Dich nicht liebe Claudia. Schöne Sonnenaufgänge
    kannst Du immer wieder fotografieren, da gibt es schlimmeres.
    Wir habe vor vielen Jahren am Ende des Urlaubs mal eine
    Kamera liegen lassen. Um die Kamera war es nicht schade, um
    die Fotos schon. Die Krabbeldecke wird mit den ausgesuchten
    Stoffen garantiert schön. Nächste Woche habe ich meinen kleinen
    Mann hier hoffentlich auch mal wieder rumkrabbeln. Jetzt ist er
    schon fünf Monate und kann sogar schon ein Brötchen alleine
    mümmeln. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass der
    Kinderwagen von da an jeden Tag Ähnlichkeit mit einer Müllkippe
    hatte. :-)
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein Pech, liebe Claudia! Dabei sind Deine Himmelsbilder immer so wunderschön romantisch.. hachz! Und Deine Wolle? Alle Knäuele sind herrlich, wobei ich lieber die ohne den Blautönen vorziehen würde.. grins breit! Hab'ein zauberhaftes Wochenende, meine Liebe! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Nicole, danke schön! Ja, es war schon ärgerlich, aber, bereits neue Bilder warten aufs zeigen ;O) Schön, daß Dir die Wollen so gut gefallen *schmunzel* ...
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  21. Meine liebste Claudia,
    das ist schon ärgerlich - aber man sich sich immer wieder sagen: Es gibt Schlimmeres.
    Deine angelegten Vorräte lassen ahnen, was du in der nächsten Zeit wieer alles machen wirst. Ich bin schon so gespannt.
    Ich kann noch immer keine Bilder übertragen. das ist wirklich ärgerlich. Ich bräuchte jemanden, der mir bei einem neuen Programm helfen kann.
    Einen guten Start in das närrische Wochenende wünscht dir von Herzen
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebste Irmi,
      danke für Deine lieben Zeilen!
      Das ist ärgelrich, daß Du keine Bilder übertragen kannst, mit welchem Programm arbeitest Du denn ?
      ♥ Allerliebste Grüße,Deine Claudia ♥

      Löschen
  22. Dear Claudia,

    So very annoying when you loose photos when trying to download or transfer them ;( love the sweet owl fabric and the wool colours for your next socks.
    Happy weekend
    Sending much love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    ärgern bringt wirklich nichts...Du machst es richtig und nimmst es gelassen.
    Die Krabbeldecke wird bestimmt ganz bezaubernd und so viel Sockenwollvorräte , wahnsinn
    Bei uns sah der Himmel in den letzten Tagen auch nicht besser aus, aber es kann nur besser werden

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      das stimmt ;O)
      noch ist es regnerisch, aber der Frühling kommt, ganz deutlich :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  24. Ärgerlich liebe Claudia, aber gibt schlimmers.
    Schöne Sockenwolle hast Du.
    Bei uns war es Donnerstag fönige sonnige 18 Grad herrlich aber Freitag morgen dann leichter Schneefall und nass. Heute blauer Himmel und etwas frisch noch aber schön.

    Schönes Wochenende

    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      18°, das hatten wir noch nicht, aber milde 10°, zwischendurch mal wieder Frost, aber es wird langsam besser!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  25. Ach wie schade, liebe Claudia, dass die Speisekarte gestreikt hat. Sind sie wirklich weg?! Ich kann mich erinnern, dass einer Freundin dies vermeintlich passierte. Dabei konnte der Fotoapparat nur die "behandelten" Bilder (die gedreht worden waren) nicht mehr lesen. Sie waren trotzdem noch vorhanden...

    ...fleißig bist Du wieder, alle Achtung! Mit dem Stricken und dem Nähen habe ich's zur Zeit gar nicht. Einfach keine Ruhe dafür.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidrun,
      ja, es war ärgerlich, aber es ist auch schon wieder vergessen! Ja, sie waren wirklich weg, aber, die Sonne ging seither wieder auf, immer wieder ;O)
      Stricken, das bringt mich zur Ruhe, das ist für mich herrliche Entspannung!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  26. Dear Claudia
    Losing photos is a problem we all have - you are not alone!
    My iPad warns me that my iCloud is full - no more storage.... I didn't think I had taken do many photos!!!
    I love the owl fabric!
    Hugs
    Shane x

    AntwortenLöschen
  27. Nur nicht aufregen, lohnt sich nicht. Die Stöffchen sehen toll aus, vor allem die für die Krabbeldecke.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia,
    ach, das ist wirklich ärgerlich und schade.
    Aber deine Stoffe sind wieder so hübsch.
    Da muss man sich eben an anderen Dingen erfreuen.
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Urte,
      danke schön, ja, es gibt doch immer wieder Neues, an dem wir uns erfreuen können!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  29. Liebe Claudia,
    ach das ist ja gemein wenn auf einmal alle Fotos weg sind.
    Uih - du hast ja wieder einiges zu tun. Süß Stöffchen sind das.
    Wünsche dir noch eine schöne Karnevalszeit.
    Herzliche Grüße und ärger dich nicht!
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      vielen Dank! Ja, es gibt noch viel zu tun ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  30. Liebe Claudia,
    ja, das ist wirklich ärgerlich aber machen kann man gar nichts und Du hast das Beste draus gemacht und die schönen Stöffchen ausgepackt. Auch die Wolle ist richtig klasse. Da bekommen wir wieder sehr viele schöne Werke zu sehen, freu mich schon !!
    Bei uns war der Sturm nicht so stark, wie bei Euch - Gott sei Dank !!
    Ich wünsche Dir noch einen feinen Sonntag Abend und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      genau, was soll man da lange sich ärgern? Weg ist weg ;O) Und es wird neue Bilder geben, ganz sicher!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  31. ....nein, hier auch kein schönes Wetter, liebe Claudia und ärgerlich, wenn die Bilder futsch sind, toll, dass Du Wilhelm Busch erwähnst, ich halte es auch soooooo.....Schöne Stoffe und Wolle für schöne Dinge, mit denen Du die Menschen erfreust, hab viel Spaß beim Handarbeiten ;-))))

    ein lieber Sonntagsgruß aus dem Drosselgarten von Traudi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Claudia,

    wunderschöne Stoffe, hatte ich nicht das letzte Mal geahnt, dass Du etwas tolles aus Punktstoffen zaubern könntest. Aber auch das Eulenmotiv in sepia/braun ist faszinierend.
    Ich bin gespannt!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Senna,
      danke schön! Ich arbeite dran ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  33. Oje, das kenne ich auch, liebe Claudia, echt ärgerlich, wenn die Technik versagt und schöne Fotos "verschwunden" sind. Vielleicht tröstet es dich, wenn ich dir erzähle, dass mir damals in den 1980ern bei meiner Finnlandreise die Kamera gestohlen wurde und ich nur auf mein Gedächtnis angewiesen war. Die Bilder dieser Reise haben sich mehr als alle anderen in meine Erinnerungen eingebrannt. (Mittlerweile verlasse ich mich einfach zu sehr auf meine Alben und Fotobücher ;-)) Vielelicht bleibt also dir dieser Sonnenaufgang ebenso gut erhalten...
    Deine Stoffe sind toll!!!!!
    Herzliche Rostrosenmontagsgrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/02/freundes-und-familientreffen-in-blau.html

    AntwortenLöschen
  34. Oh liebe Claudia, das ist ja wirklich sehr ärgerlich! Die Punktestoffe machen einfach immer gute Laune wie ich finde♥ und Wolle braucht Frau immer :-))

    Herzliche Rosenmontagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Kerstin!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  35. Liebe Claudia,
    das ist wirklich traurig und ärgerlich dass alle Fotos weg sind.
    Für mich wärd das auch schlimm, ich habe so viele Erinnerungen auf meinem Handy.
    ich hoffe dass du deine gute Laune trotzdem behälltst.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      es waren zum Glück nicht alle, nur ein Teil, den ich noch nicht gesichert hatte ... aber, es gibt schon neue Bilder, die ich in Kürze zeigen werde :O)
      Meine gute Laune lasse ich mir dadurch nicht vermiesen *schmunzel*
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  36. Guten Morgen liebste Claudia
    Das ist wirklich ärgerlich! Tolle Stoffe hast Du da, Punktestoffe gefallen mir ganz besonders.
    Bei uns ist in der vergangenen Nacht der Sturm angekommen.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Hello, my dear Claudia - oh, it is frustrating to lose the photos, but I have enjoyed seeing your sweet fabrics and yarns as you get ready to create something wonderful. I hope your skies have cleared - here we are getting snow flurries and hail.....winter is not done with us yet! Sending you hugs across the miles. xo Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, my dear Karen, thank you so much! We still have rain today, but the forcast looks good, I guess, Spring and sun are coming soon!
      Sending Love and hugs to you over the sea ...Claudia xo

      Löschen
  38. Liebe Claudia,
    das ist ärgerlich mit den Fotos.
    Aber deine Materialien lassen schöne Sachen erahnen. Auf die Krabbeldecke bin ich besonders gespannt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Dear Claudia,

    Your new items are lovely..
    Love the polkadot fabric so much..
    And you new wol..wauw..amazing!

    LoveXXXMarijke

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Claudia, leider ist das Wetter bei uns auch so grauslig. Es stürmt und regnet. Von Frühling keine Spur. Aber es kann nur besser werden.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      das stimmt, es kann nur besser werden!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  41. Liebe Claudia, hier bei uns stürmt es gerade gewaltig! Die Mülltonnen machten sich heute schon einmal auf den Weg zu den Nachbarn (was sie da wohl wollten...hahahaha...).
    Spaß beiseite, ich hoffe dein Ärger wegen der verlorengegangenen Fotos, ist verflogen.
    Es gibt immer schlimmeres im Leben.
    In diesem Sinne sende ich dir liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      oh ja, stürmische Winde hatten wir gestern auch und auch hier sind Mülltonnen gewandert ..
      Aber sicher ist der Ärger verflogen und neue Bilder warten darauf, gezeigt zu werden! Es gibt wahrlich Schlimmeres!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  42. oh das ist sehr ärgerlich. aber ich denke,- jedem von uns schon mal passiert. (mir sogar öfters...grrrr)
    wenn die speicherkarte defekt ist "gehts ja noch" dagegen ist man machtlos,- aber ich habe schon fotos importiert ...dachte ich....und auf der karte gelöscht und weg waren sie. ich weiss bis heute nicht was ich falsch gemacht habe. ;-)) gglG an dich. übrigens....tolle stoffe!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Tinny! Ja, mir ist das ja auch schon öfter passiert *grins* ....Egal, es gibt weit schlimmeres, Ärger verflogen und neue Bilder gemacht :O)
      Schön, daß Dir die Stoffe gefallen!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  43. Hi Claudia, Oh I'm so sorry your lost your photos on the memory card. It can be so frustrating when this happens.
    Love your pretty new designs and projects that will follow from your pretty fabrics and yarn. Hope your weather clears and your enjoy a nice weekend ahead. Hugs and Blessings to you dear friend, xo

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.