Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 13. März 2017

Alles an einem Tag ..WOLKEN, SONNE und NEBEL...

... heute ohne viele Worte  ...
... das sind die letzten Bilder von dem vorletzten Wochenende ...
 ... unterwegs auf der Autobahn ...
... die Bagger vom Tagebau kommen sehr nahe ...
 ... goldener Morgenhimmel ...
 ... pastellfarben ...
 ... blauer Himmel ...
 ... und  Nebel ...
 ... alles war vertreten ...
... der Nebel verzog sich und es wurde ein wundervoller Tag! ...

Auch das gerade vergangene Wochenende war herrlich, sonnig und mild,
die Vögel tanzten , die Schmetterlinge waren unterwegs,
endlich mal ein Wochenende ohne Regen!
Wie war es bei Euch?

Euch allen einen guten Start in eine
schöne, sonnige und frühlingshafte neue Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    schöne und sehr interessante Himmelsbilder hast du gemacht.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Gm liebe Claudia.na ihr habt aber viele Windräder im Tal.wir mussen auf die Almen um überhaupt welche zu sehen :).tolle himmelsbilder zeigst du uns wieder.
    Unser Himmel war am Samstag bis frühen Nachmittag strahlend blauer a dafür ein stürmischer kälter Wind.somit war das Gartenarbeiten nicht gerade so toll.nur mit dicker Winterbekleidung ging es.du wirst lachen,ganze "zwei Schneeglöckchen "blühen nun :))))))
    Wünsche dir eine schöne Woche mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Anna, oh ja, hier gibt es mittlerweile sehr viele Windräder, was ich nicht unbedingt für schön halte, egal, wo man langfährt, sieht man sie ...
      Der Wind und die Nächste sind hier auch noch sehr frisch, aber man merkt, daß sich der Frühling langsam durchsetzt ;O)
      Es ist schön, daß die ersten Glöckchen nun auch bei Dir blühen! :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  3. Guten Morgen liebste Claudia
    Wunderschöne Eindrücke! Bei uns zeigt sich momentan der Frühling von seiner schönsten Seite. Diese Woche gibt's weiterhin viel Sonnenschein.
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ja, auch hier sonne, wobei vormittags noch ein eisiger wind wehte.
    einen guten wochenstart wünsch ich dir :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    wir hatten auch Sonnenschein, endlich, nach so vielen Tagen mit Regen und nur grau in grau, das hat richtig gut getan. Ich hoffe das bleibt jetzt so und es regnet nur noch Nachts ;-)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang,
      ja, es tut gut, endlich mal ein wenig länger auch die Sonne zu sehen!
      Bis jetzt blieb es trocken ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen

  6. Danke für die schönen Bilder.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne ,liebe Gabi!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  7. Das Wochenende war wirklich toll, liebe Claudia und vielleicht hast du es ja auch dieses Mal zu einem Ausflug genutzt oder es dir einfach zu Hause gut gehen lassen.

    Die Fotos vom letzten Wochenende sind auf jeden Fall wunderschön, hier ist wirklich alles dabei, was der Himmel uns bietet. :-)

    Liebe Grüße und dir eine zauberhafte neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Claudia,
    wieder so tolle Himmelsbilder! Hier war es am vergangenen Wochenende auch endlich frühlingshaft :) Guten Wochenstart und ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Duni,
      danke schön! Ja, so langsam setzt sich der Frühling durch :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  9. egal welche stimmung...es sind allesamt wunderschöne aufnahmen, liebe claudia!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Den Sonnensufgang habe ich verschlafen und das Wochenende war einfach prächtig. In der Sonne schon richtig heiß.
    Wir waren bei meiner Tochter und sie freute sich, dass wir so schönes Wetter mitgebracht haben.
    Alles supi, alles rundum schön.

    Liebe Grüße von Mathilda :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia
    tolle Bilder, am besten
    gefällt mir die Collage mit "dem goldenen
    Morgenhimmel" da freut man sich aus
    den Federn zu kommen ,-)
    Lg und eine angenehme Woche.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie,
      danke schön! Oh ja, solche Himmelsbilder am MOrgen, die liebe ich auch sehr!
      Ich freue mich immer, wenn ich eins mit der Kamera erwische ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  12. Liebe Claudia
    bei mir war es durch wachsen aber doch auch schön bewölkt und sonnig dazwischen abver man konnte endlich raus und radeln einige Stundenlang ... du hast wunderschöne Aufnahmen mit begebracht.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, ja, endlich konnte mal mal raus, ohne sich noch winterlich einpacken zu müssen ;O)
      Danke für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  13. Liebe Claudia, das Wetter war zur Goldenen Hochzeit meiner Schwester einfach goldig. Dazu passen die gemalten Himmelsbilder von Dir.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen, ich danke Dir :O) Oh, das ist doch schön und freut mich sehr für Dich und das Jubelpaar :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  14. Meine liebe Claudia,
    das sind wieder ganz tolle Fotos. Die kann man immer anschauen - die langweilen nie. Mutter Natur hat immer Überraschungen parat.
    Einen sonnigen Start in die neue Woche wünscht Dir
    Deine Irmi, der herzhafte Drücker ist nicht vergessen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      vielen lieben Dank! Ja, solche Bilder finde ich auch immer wieder schön anzuschauen, und ich freue mich immer, wenn ich so schöne Bilder einfangen kann :O)
      ♥ Allerliebste Grüße und einen lieben Drückerchfür Dich, Deine Claudia ♥

      Löschen
  15. Eine interessante Mischung, die dir ab er wieder wunderschöne Fotos beschert hat.
    Ich wünsch dir einen entspannten Nachmittag :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Danke liebe Claudia für diese tollen Bilder - wunderschön!
    Ich wünsche Dir eine angenehme Woche und schicke Dir ein ♥-iges Grüßle
    Crissi

    AntwortenLöschen
  17. Deine Fotostrecke ist wieder sehr gelungen Claudia!
    Mit guten Wünschen ,Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, liebe Sabine!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  18. liebe Claudia,
    wunderschön - wie immer!!
    Ich mag Deine Himmelsbilder sehr!
    liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      vielen Dank, das freut mich sehr!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  19. Wunderschön die Stimmung eingefangen, liebe Claudia... Wünsche Dir auch eine schöne Woche
    Lieben Gruss, Sibylle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Sibylle, das wünsche ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  20. Liebe Claudia, das sind traumhafte Bilder! Toll! Bei uns war es nicht so spektakulär. Ich war heute einfach froh, dass es schön und sonnig war.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      vielen Dank! Auch bei uns war gestern sonning, aber auch ohne spektakulären Bilder am Himmel ...Ja, wir sind nun über jeden Tag froh, an dem endlich mal die Sonnen wieder lacht!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  21. Im Moment werden wir hier durch einen strahlend blauen Himmel verwöhnt. Alles blüht herrlich, nur ich könnte in einen tiefen, langen Vorfrühlingsschlaf fallen. ;-)
    Ich schicke Dir ganz herzliche Grüße liebe Claudia
    Sigi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudia,
    so schöne Bilder mit Kaiserwetter.
    Hier war es eher durchwachsen und viel zu kalt.
    Aber morgen soll die Sonne auch zu uns kommen.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anette,
      danke schön! Die Nähctse sind auch hier noch sehr kalt, morgens höchstens mal 3°, und auhc der Wind über Tag ist noch recht kalt. Aber, das wird schon! Ich drück die Daumen, daß die Sonne ganz schnell auch zu Euch kommt :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  23. Antworten
    1. Vielen Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  24. Was für wunderschöne Aufnahmen, liebe Claudia. Manche Wolken sehen aus wie in Gold getaucht.. wunderschön!! Hab' einen zauberhaften Tag, Nicole (deren GG gerne noch zwei weitere Paare hätte??! Er liebt seine neuen Socken!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Nicole! JA, es gibt schon herrliche Himmelsbilder, und ich freue mich immer, wenn ich sie erwische mit der Kamera :O)
      Zu den Socken hab ich Dir eine Mail geschrieben, sehr gerne laß ich die Nadeln glühen *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  25. Liebe Claudia,
    heute und die weiteren Tage soll es bis zu 18 Grad geben, das wird richtig zum Foto machen und mit dem
    Senior wird einiges gelaufen. Das ist sehr wichtig für ihn.

    Lieben Gruß Eva
    hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      hier sind es eben 16° gewesen, es ist schön draussen, und von daher werde ich jetzt den Feierabendkaffee im Garten trinken :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  26. Your sky mosaics are beautiful Claudia. It's hard to pick a favourite but I like a lot of those where the silhouettes of trees are dark against the sky. Wishing you a great week!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you somuch, Riitta, glad you like those silhouettes of trees .. I love them too!
      Have a great wek too,! Hugs, Claudia xo

      Löschen
  27. Liebe Claudia,
    schöne Szenen hast du eingefangen... Die Natur ist ein einziger großer Zauber und nicht nur im Frühling.
    Auf die Schmetterlinge warte ich jedes Jahr wieder sehr sehnsüchtig. Hummeln- und Bienenbesuch gab es 2017 bereits, aber Schmetterlinge? Das dauert wohl noch etwas...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      vielen lieben Dank! Oh ja, die Natur ist wirklich eine großeartige Zauberin!
      Ich bin sicher, die Schmetterlinge werden auhc bei Dir bald tanzen! Eben hab ich wieder den Zitronenfalter gesehen ....
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  28. Liebe Claudia,
    ui, da hat der Himmel aber wirklich mal wieder alle Stückerl gespielt! Bei uns war das WE-Wetter nicht übel, aber kühler als zuletzt. Doch Schmetterlinge, Bienen und Hummeln gibt es hier jetzt auch schon ab und zu zu sehen - darüber freu ich mich sehr...
    Danke für deine liebe Mail und die Katzenkraulerchens - von mir an dich auch alles Liebe - und Miezenkrauler schicke ich natürlich ebenfalls wieder mit - und wenn du GROSSE Miezen sehen willst, schau doch mal bei mir im Blog vorbei ;-)
    XOX, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/03/namibia-teil-11-action-reicher-lowentag.html

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia,

    Himmel immer anders und immer wunderschön!! Hier ist der Frühling da und auch ich habe schon viele kleine und große Insekten gesichtet :-) Herrlich♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ja, man merkt es nun jeden Tag ein bischen mehr, daß er da ist, der Frühling!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  30. Garantiert für jeden was dabei!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Claudia
    Der Frühling ist da und der PC ist nicht mehr so oft an.
    Die Sonne und die warmen strahlen tut gut.
    Hab eine gute Woche.
    Sei lieb gegrüsst von Bea 🌞⛱🐞💞

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,danek schön,
      ja, der Frühling ist da!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  32. Hi Dear Claudia, Your photos are beautiful and yes share all types of the day. Spring is almost here and I hope you enjoy the new season filled with blessings. Have a great week. Blessings my friend. xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Celeste, thanks a lot for your so kind words again! Yes, Spring is here and the nature is waking up :O)
      Have a great week too, Hugs and blessings to you, my friend, Claudia xo

      Löschen
  33. wunderschöne Himmelsbilder ^.^.
    hier war auch ein traumhaftes Wetter am Wochenende
    und bisher blieb es trocken mit viel Sonne
    nur der Wind ist noch kühl^.^.
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Rosi!
      Bei uns ist es auhc noch trocken, aber heute wieder ein bischen diesig ...
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  34. komisch,
    ich kann hier keine normalen Punkte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, seltsam, aber, ich wußte schon, was Du meinst ;O)

      Löschen
  35. Sehr schöne Bilder! Der Himmel ist immer wieder ein sehr beliebtes Fotoobjekt, auch von mir.

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sara,
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.