Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 5. April 2017

Die GeburtstagsKARTEN .....

... möchte ich Euch noch gerne zeigen ...
  ... für Mama gab es eine Karte mit einer Rose ...
... passend zu der mundgeblasenen Rosenkugel ...
... Bilder von der Kugel im Beet folgen , wenn die Rosen blühen 😊...
 ... und das ist die Karte, die mit dem Knuffelbärchen zusammen ...
... für meine Großnichte war ...
Ein bischen Papa,
ein bischen Mama,
und ganz viel Wunder!

... das war der Spruch in der Teddykarte 😊 ... 

Euch allen soll ich herzlich danken für die lieben Gratulationen
und Glückwünsche hier! Mama war sehr gerührt *lächel* 

... Das Käsekuchenrezept folgt dann im nächsten Post ...

Euch allen einen schönen, fröhlichen und
glücklichen Tag! 

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    sehr hübsch, schöne Karten hast du gewerkelt.
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Wunderschöne Karten hast Du da gezaubert. Ganz toll!
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Claudia,
    deine Karten, selbstgestickt und gebastelt, kommen von Herzen. DAS erkennt man sofort :-)
    Da braucht es ja eigentlich gar kein anderes Geschenk mehr dazu. Obwohl... die Rosenkugel im Beet ist auch ein Hingucker.
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia
    Karten sind immer wieder schön..🐞💞
    Danke fürs zeigen.
    Komm gut durch den Tag.🌞😃💟
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      vielen Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  5. Guten Morgen, liebe Claudia,
    wow, was für tolle Karten, da haben sich deine Mama und die Eltern von Mila sicher sehr gefreut.
    Den Wunder-Spruch hatten wir auch in den Geburtskarten vom Junior! :-)
    Hab einen wundervollen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Thank you Riitta, have alovely week to!
      Hugs, Claudia xo

      Löschen
  7. Liebe Claudia, schön sind sie geworden deine Karten. Einen schönen Tag wünsch ich dir noch
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Claudia,ich finde die selbstgemachten Karten einfach toll. Die Karte für die kleine Groß-
    nichte ist besonders schön.
    Sei lieb gegrüßt - verbunden mit einemm festen Drücker
    von Deiner Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      vielen Dank, das freut mich sehr!
      ♥ Allerliebste Grüße und ebenso einen festen Drücker, Deine Claudia ♥

      Löschen
  9. Liebe Claudia,
    die Karten sind wunderschön geworden! Solche liebevollen und einmaligen Glückwunschkarten sind etwas Besonderes.
    Sonnige Frühlingstage für Dich,
    herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renee,
      danke für Deine so lieben Worte!
      Heute ist leider die Sonne nicht da, es ist diesig, schon den ganzen Morgen, so ist Zeit, um drinnen wieder ein bischen kreativ zu sein *schmunzel*
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  10. Liebe Claudia, über diese mit Liebe gemachten Karten kann man sich nur freuen. ;)

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin, ich danke Dir!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebe Claudia,

    allerliebst sind deine Karten geworden. Etwas ganz besonderes, jeder würde sich darüber freuen, über diese kleinen Kunstwerke.

    Hab einen feinen Tag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paula,
      danke schön! Es macht auch immer sehr viel Freude, da man die KArten doch sehr individuell gestalten kann :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  12. Was für schöne Karten.
    Nachträglich noch alles Gute und Liebefür Mama.
    Liebste Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    Einfach bezaubernde Karten vor allem
    die Geburtstagskarte für Mila finde
    ich wunderschön und der Spruch gefällt mir
    sehr, sehr gut,
    ich wünsche dir weiterhin soviel Kreativität.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie,
      vielen Dank für Deine so lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  14. Liebe Claudia, wieder so bezaubernde Karten! Die Rose!! Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und schicke ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Duni,
      es freut mich sehr, daß Dir die Karten gefallen, vielen Dank, Du Liebe!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  15. Oh, wie schön,richtige Augenschmeichler!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabine!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  16. Was für wunderschöne Karten
    das geworden sind, liebe Claudia :-)
    Auch von mir noch liebe Glückwünsche
    an die kleine Mila.
    Der Spruch ist dazu ganz bezaubernd!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank auch Dir, liebe Urte! Die Glückwünsche werde ich sehr gern weitergeben :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  17. Sehr schöne und gelungene Karten. Da würde sich Jeder freuen :-)
    LG Cristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Christina!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  18. Liebe Claudia,
    wow, was für tolle Karten. Die sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karina,
      auch Dir herzlichen Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  19. Deine beiden Karten sind so liebevoll gemacht - etwas zum Immer-wieder-ansehen :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  20. Wunderbare Karten hast du wieder gezaubert. Die mit dem Bären gefällt mir natürlich ganz besonders gut ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Solche Karten sind Unikat und alle hast du ganz wundervoll gestaltet, liebe Claudia.:-)

    Sie sind mit viel Liebe gemacht, das sieht man und wer eine solche erhält, der freut sich garantiert. :-)

    Liebe Grüße und einen restlichen Nachmittag wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    das sind total klasse Karten.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Larissa!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  23. Liebe Claudia,
    ich finde alle Karten ganz zauberhaft. Aber auch die Rosenkugel gefällt mir wirklich sehr gut. Bin gespannt wie sie sich in den Rosen macht...aber ic denke, das sieht mega schön aus
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      herzlichen Dank! Die Rosenkugel ist wirklich wunderschön, es gibt sie noch in vielen anderen Farben, und ich denke, Mama wird noch die ein oder andere bekommen ;O) Ich freue mich auch schon auf die Zeit, wenn die Rosen und der Lavendel in dem Beet blühen, wo sie steht!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  24. Liebe Claudia,
    auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag deiner Mutter. Deine Karten sind zauberschön -- sie sind mit der Stickmaschine gemacht, oder? Hach, hätte ich doch nur auch eine ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia
    wunderschön diese Karten die sind so süss gemacht!
    Schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      vielen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  26. Deine Maschine verbringt wahre Wunder. Klasse ist das.
    Da wird sich die Muter sehr freuen.

    LG Alison

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Alison, ja, sie hat sich sehr gefreut!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  27. Absolut liebevoll - das sich echt richtige Kunstwerke!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  28. so schön !!! einen wundervollen abend wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia,

    wunderschöne Stickereien und tolle Karten sind daraus entstanden. Du weisst ja, wie begeistert ich von Deinen Stickereien :)!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Senna,
      vielen lieben Dank! Ja, ich weiß, und das freut mich sehr, Du Liebe!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  30. liebe Claudia,
    was für wunderschöne Karten, die Beschenkten haben sich bestimmt riesig gefreut!
    Mein Lieblingskäsekuchen ist der von meiner Mama - ein Blechkuchen - ich muss gestehen, ich habe ihn noch nie selbst gebacken - ich wünsche ihn mir nur manchmal.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      vielen Dank, ja, sie haben sich sehr gefreut über die Karten!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  31. Was für schöne Karten! Ganz, ganz klasse gemacht. Nachträglich noch die besten Glückwünsche & alles Gute an Deine Mutter!
    Herzliche Grüße, Nata

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.