Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 25. Oktober 2017

Neues aus dem👟👞 Herbstsockenland👟👞 ....

BEERENFLIEDERLILA und HERBSTLAUBMOOSGRÜN
... so sehen die neuen Socken aus ...
... in Größe 37 bis 38 passend ...
... Fußlänge 22,5 cm, Schaft 12 cm ... 
... die ersten beiden Paare sind noch zu haben ...
... BEERENFLIEDERLILA ...
... vergeben ...

... HERBSTLAUBMOOSGRÜN ...
...bereits vergeben ... 
 ... bei Interesse, wei immer, Email oder in der Vorratskiste schauen😉 ...
... die nächsten Socken ...
 ... WALDSPAZIERGANG ...
 ... in Größe 45 sind auf dem Weg zur lieben Nicole(Frau Frida) ...
... für ihren lieben Mann ... 
... weitere Sockenwünsche sind auf den Nadeln 😊...

Oktoberhimmel voller Sterne
hat warme Öfen gerne.
 
Deutsches Sprichwort
... Dieses Sprichwort stimmt wirklich, in den letzten Nächten
war der Himmel voller Sterne und die 
Temperaturen waren ganz schön gefallen ....
... Da ist es gut, warme Füße zu haben 😉😊...

Euch allen einen wunderschönen Tag,
voller Lachen und Glücksmomenten!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

56 Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Claudia,
    ich würde sagen da warst Du wieder mega fleißig und Herbstlaubmoos packste mit ihn mein Päckchen (müssten doch passen)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Bettina,
      ich danke Dir herzlich :O)
      Sehr gern pack ich das Herbstlaubmoos ( ja, die müßten sicher passen :O) ...) für Dich weg, die anderen Paare sind auch schon begonnen ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  2. Huhu claudia,
    Die sind megaschön geworden! :-) besonders die herbstlaubmoossocken! Tolle farben😁💞 ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, liebe Ulrike,
      danke schön! Es macht auch einfach soviel Spaß !
      ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Claudia,
    tolle Farbkombi hast du gewählt...hihi... mit tollen Namen.
    Ja, dass Wetter wird wohl immer mehr zu Winterwetter. Hoffe, wir bekommen doch noch ein paar schöne goldene Herbsttage.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben haben deine Socken, und wieder sind 3 Paar entstanden - da glühen deine Nadeln im Moment sicherlich.
    Herzliche Grüße an dich, deine Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia
    du bist wirklich sehr fleißig, doch ich bin überzeugt, dass sich jeder sehr über diese tollen
    Socken freuen wird.
    Deinem Sprichwort möchte ich sehr gerne zustimmen, bei mir ist der Specksteinofen geheizt ;-) und es ist kuschelig warm.
    Ich wünsche dir einen stressarmen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie,
      herzlichen Dank für Deine so lieben Worte! Ja, auch hier ist die Heizung an, man kann es so gut vertragen!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Sie sind auf dem Weg! Sie sind auf dem Weg! Sie sind auf dem Weg! Tralalallaa! Hachz.. was freue ich mich auf unsere Kuschelsocken, liebe Claudia! Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind auf dem Weg, meine liebe Nicole :O) Danke für den lieben Drücker, einen ganz lieben Drücker zurück und auch danke schön für die liebe KArte ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Liebe Claudia,

    obwohl ich ja nicht so der Sockenfan bin, aussehen tuen sie einfach Klasse Deine neuen Socken. Farben und Muster gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      das freut mich! Vielen Dank :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. fleißig, fleißig bist du liebe Claudia,
    ich bin auch am Socken stricken, das Wetter passt ja
    auch wieder dazu,
    hab noch einen schönen Tag
    Hermine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia, die lilanen Socken sind total schön. Du bist wirklich eine Sockenkünstlerin! Bei uns waren die letzten Nächte auch sehr frisch. Für nächste Woche ist sogar Schneeregen vorhergesagt. Brrrr. Unser Schwedenofen wird wieder glühen :)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      danke schön, das freut mich! Es macht auch wirklich sehr viel Spaß , die Nadeln klappern zu lassen :O) Schneeregen, oh je, naja, wenn man die Temperaturstürze in der Vorhersage sieht ...Der Schwedenofen macht sicher schön kuschelig :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Liebe Claudia,

    Deine Herbstlaub und Beerenfarbigen Socken sehen toll aus, ich staune wie flott du sie immer fertig hast;-).
    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia,
      vielen lieben Dank! Naja, kommt immer drauf an, wie gerade Zeit zwischendurch ist, manchmal geht es wirklich flott :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Na, du warst aber wieder ganz schön fleißig. Die sehen so schön kuschelig aus.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen du fleißiges Bienchen:)
    Also die Socken sehen wieder einmalig toll aus. Ich stricke auch gerade, das Wetter ist dafür einfach perfekt.
    Meine Schwester ist immer ganz verrückt nach selbst gestrickten Socken, daher freue ich mich immer, wenn ich einen Abnehmer habe dafür. Sie hat Gr. 40 und mittleweile kann ich schon im Schlaf ihre Größe stricken. Mein Vater ist mittlerweile auch Fan davon:)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Andrea,
      vielen Dank, Du Liebe! Ja, das Wetter ist perfekt zum Socken stricken :O) Schön, daß Du auch dran bist! Genau, wer sich einmal drin verliebt hat, möchte keine anderen mehr ;O) Toll, daß Du für Schwester und Papa strickst :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Liebe Claudia
    das sind wieder wunderschöne Socken und die Musterung und Farbe der Wolle ist ja so hübsch!
    O ich sollte auch mal welche wieder Stricken aber wenn ich keine Lust habe wirds auch nichts die sehen dann aus graus!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke schön! Ich mag solche Ringelwolle einfach gern, solche Socken machen doch einfach Gute Laune, oder? Du hast aber Recht, man muß Lust haben, dann geht es auch gut von der Hand ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Guten Morgen, liebe Claudia,
    einen riesigen und herzlichen Dankeschön-Gruß an dich für deine liebe Karte mit den lieben Zeilen! Was habe ich mich so gefreut! Das ist so lieb, dass du an mich denkst! Ich schreibe dir heute oder morgen eine ausführliche Mail! mir geht´s ok aber viel zu tun.
    Ich melde mich, drück dich mal ganz feste und wünsche dir einen schönen Mittwoch, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Farben haben Deine Socken liebe Claudia,
    und natürlich klasse gemacht!!! Socken habe ich noch nicht selber gestrickt:( ich glaube es wird langsam Zeit, dass ich mal was anderes ausprobiere:)
    Ganz liebe Grüße und eine leichte Woche.
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karina,
      ich danke Dir! Einfach mal ran an die Wolle, Du wirst sehen, es macht sehr viel Spaß ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. so schöne farbenfrohe Socken..
    genau richtig für Novembertage..
    ich habe meinen kleinen Heizer noch an..
    aber ich glaube ich werde den Nachtspeicher anwerfen müssen ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir herzlich, liebe Rosi!
      Ja, man kann die Heizung nun schon gut vertragen!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. So hübsch! Warme Füße braucht der Mensch, dann kalt es kalt sein wie es will.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    deine herrlich herbstbunten Socken
    sehen ja toll aus!
    Ja, nun ist schon wieder Kuschelsockenzeit!
    Ganz liebe Grüße von der Urte
    PS: Du hast übrigens bei mir gewonnen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Urte,
      herzlichen Dank! Ja, das stimmt, und die Füße müssen warm gehalten werden, dann bleibt auch der Rest warm ;o)
      Ich habe gewonnen? Oh, wie schön ist das denn! Da komm ich gleich mal schauen :O)))
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Liebe Claudia,
    ich fühle direkt Deine Socken an meinen Füßen, soooo warm und dann diese herrlichen Herbstfarben, sooooo schön. Momentan trage ich auch nur meine selbstgestrickten Socken, alles andere ist mir einfach zu kühl.
    Weiterhin viel Freude beim Nadeln und eine wunderschöne Herbstwoche,
    liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      herzlichen Dank! Schön, daß Du die Wärme gespürt hast :O) Ja, das sind einfach die Besten!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. Liebe Claudia,
    da hast du wieder fleißig die Nadeln klappern lassen. Solche Ringelsocken gefallen mir immer besonders gut ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      Ringelsocken sind auch einfach immer wieder schön, denn sie machen Gute Laune ;O) Danke für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. Oh da hat Jemand ab jetzt immer warme Füße....
    und wunderschöne Farben....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich doch, liebe Jen :O) Danke sehr!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. süße Fußwärmer , Große Klasse . Die gefallen mir super . Ich mag bunte Socken total gerne wenn sie selbst gestrickt sind .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  23. Toll...da kann die kalte Jahreszeit kommen...du bist jedenfalls bestens gerüstet...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Lotta, ja, Socken müssen immer genug auf Vorrat sein ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  24. Liebe Claudia, Socken gehen jetzt weg wie warme Semmeln und alle mögen sie haben. Deine sind auch sehr schöne Farben. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Waltraud, ja, so ist das oft, wenn die Tage kälter werden :O)Danke schön!
      ♥ Allerliebste Grüße nach Wien, Claudia ♥

      Löschen
  25. wie wahr doch der Spruch mit dem warmen Ofen ist!! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht? Danke für Deinen Besuch, liebe Friederike!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  26. so schön kuschelig :-) !
    einen tollen donnerstag wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia

    Deine Socken sind so Bunt wie es diesen Herbst ist.Sehr schön sind sie geworden.
    Hab ein guter Donnerstag.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      vielen lieben Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  28. Liebe Claudia,
    oooh sind die schön! Die beerige Farbe von den oberen Socken ist ja ein Traum! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz herzliche Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Duni,herzlichen Dank, das freut mich, daß Dir die Beerenfarben gefallen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  29. Lass bloß keine Masche von der Nadel springen, liebe Claudia, sonst wird es mit den neuen Socken nichts. *g*

    Bisschen Spaß muss sein, gell?

    Die hier sind dir wieder super gelungen, sowohl die Muster wie auch Farbkombinationen gefallen mir super gut.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  30. Herrliche bunte Socken, liebe Claudia, aber auch dein Post vom Montag ist wunderbar geworden.
    Viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  31. Hach Claudia warst du wieder fleißig und so schöne Wolle.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, liebe Ursula!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  32. die will man sicher gar nicht mehr ausziehen ;-)
    liebe Grüße und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Claudia,

    genau richtig zum Wärmen sind sie fertig geworden. Deine Socken sind wunderschön geworden und die Ringelchen kommen immer gut an :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Senna,
      danke für Deine lieben Worte! Ja, jetzt, wo es wieder kälter wird, kommen sie genau richtig :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  34. Deine schönen Socken dürfen gleich angezogen werden, bei diesen Temperaturen wäre es sehr empfehlenswert, um einer Grippe oder einem Infekt vorzubeugen :-). Alles ohne Nebenwirkungen, absolut magenverträglich *hihi*.
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.