Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 4. Oktober 2017

RUNDUMBLICKE☂ vor🌂 und nach🌁 einem ⛈Gewitterregen☂ ...

 ... so sah der Himmel aus, in der Woche bevor  ...
... der Garten so wunderbar versponnen war 😊...
🌁☁☂🌂⛈
... vor dem blauen Himmel tauchten immer dickere, dunklere Wolken auf ...
... erste Regentropfen fielen ...
... dem Löwenmäulchen und der Staude , deren Namen ich vergessen habe ...
... machten diese Regentropfen nichts aus ---
... dann prasselte es richtig los ...
... ganz schnell war alles patschnass und dicke Glasperlentropfen landeten überall ...
... die Wolken verzogen sich und die Sonne kam wieder hervor ...
... danach konnte man sie überall finden ...
... große und kleine Regentropfen,die wie Diamanten auf den Blättern lagen ...
... oder an Balken und  Zweigen herunterhingen ...
Der gesegnete Regen, der köstliche, sanfte Regen, ströme auf dich herab. Die kleinen Blumen mögen zu blühen beginnen und ihren köstlichen Duft ausbreiten, wo immer du gehst. Der große Regen möge deinen Geist erfrischen, daß er rein und glatt wird wie ein See, in dem sich das Blau des Himmels spiegelt und manchmal ein Stern.
Altirischer Segenswunsch
... die Sonne kam heraus und legte einen Hauch von Dunst über den Garten ...
... ich mag solche Lichtverhältnisse so gern ...
Ganz herzlichen Dank möchte ich nun auch noch für all die lieben Geburtstagsgrüße,
die gestern hier per Kommentare, Mails und per WhatsApp eingetroffen sind!
Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut! 

Euch allen wünsche ich nun einen wunderschönen und
fröhlichen Wochenteiler!
 
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

49 Kommentare:

  1. Oh, liebe Claudia,dass wusste ich ja gar nicht. Da wünsche ich die einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag<3
    Ein tolles Wetterschauspiel hast du mit der Kamera eingefangen.
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Kirsten,
      herzlichen Dank :O)Schön, daß Dir die Bilder gefallen!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,
    sehr schöne Bilder und ich hoffe, du hast schön gefeiert, hast ja Glück, dass dein Geburtstag immer frei ist.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Claudia,
    ich wünsche dir nachträglich alles liebe zum Geburtstag und vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr. Du erfreust unser Herz immer mit deinen schönen Gartenfotos.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Larissa,
      vielen lieben Dank, das freut mich sehr*lächel*!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  4. Oh liebe Claudia, da wünsche ich dir von ganzem Herzen nachträglich alles Gute und hoffe du hast dich ordentlich feiern lassen.
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      vielen lieben Dank, meine liebe Nachbarin ;O)!
      ♥ Allerliebste Grüße,Deine Claudia ♥

      Löschen
  5. Liebe Claudia,
    nachträglich wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Freude fürs kommende Lebensjahr.
    Deine Aufnahmen haben die Natur wieder so wunderbar in Szene gesetzt, ich bin stets fasziniert davon. Wie schön haben wir es doch.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      auch Dir herzlichen Dank!
      Es freut mich, daß Dir auch die Bilder wieedr so gut gefallen *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  6. Oh, Du hattest Geburtstag!!!!! Nachträglich von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!! Bleib wie Du bist, und mach noch lange lange lange weiter mit Deinem wundervollen Blog!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia
    da wünsche ich dir nachträglich alles gute zum Geburtstag und hab ein gesundes Lebensjahr!
    Tolle, schöne und interessante Aufnahmen sind das von dem Wetter!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      auch Dir ein herzliches Danke schön!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  8. Liebe Claudia,
    Du hattest Geburtstag? Dann von Herzen alles Gute nachträglich, bleibe wie Du bist!
    Deine Fotos sind wieder so schön mit all den glitzernden kleinen Regendiamanten. Ich mag das auch sehr.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadia,
      ich danke Dir von Herzen! Wie lieb !
      Es freu mich, daß Dir auch die Regentropfenbilder gefallen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  9. Liebe Claudia,
    alles Gute zum Geburtstag, wünsche ich Dir noch nachträglich. Bei uns hat es in der Nacht von Freitag auf Samstag sehr viel geregnet. Eigentlich hatte ich vorgehabt am Samstag, den Teich wieder mit Wasser zu füllen, weil schon einiges wieder verdunstet war, aber nach dem Regen war der Teich wieder bis obenhin voll.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang,
      vielen Dank! :O)
      Na, ein Gutes hat der Regen ja dann gehabt, der Teich wurde von allein wieder voll ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  10. Liebe Claudia,
    Regentropfen auf Blättern finde ich immer wieder faszinierend! Du hast sie so schön eingefangen! Hier hat es gleich mehrere Tage hintereinander geregnet...
    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Wochenteiler und schicke ganz herzliche Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Duni,
      danke für Deine lieben Worte! Das hatten wir auch, aber die letzten Tage blieben bis auf kleinere Schauer relativ trocken.
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebe Claudia, nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Deine Himmelsbilder sind genial. Wir hatten gestern einen richtigen Regentag. Heute scheint aber wieder die Sonne.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      herzlichen Dank auch Dir! Bei uns ist es heute morgen stürmisch und ich bin gespannt, was der Tag so bringt. Richtiges Herbstwetter halt ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  12. Liebe Claudia, viel Glück und alles gute zum Geburtstag!
    Ich freue mich immer über deine Blogbesuche und netten Kommentare. Sonnige Tage wünsche ich dir. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Waltraud,
      ich danke Dir herzlich für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße nach Wien,Claudia ♥

      Löschen
  13. Du hattest gestern Geburtstag, liebe Claudia?

    Dann auf jeden Fall noch ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe für dich im neuen Lebensjahr.:-)

    Der Regen war auf jeden Fall ein Segen, denn es war draußen im Erdreich doch sehr trocken.

    Wunderschön hast du die einzelnen Tropfen eingefangen und auch wieder schöne Blick in den Himmel gewährt. Ganz herzlichen Dank dafür. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    auch von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag.
    An einem Feiertag ist so ein Ehrentag ja auch nicht schlecht.
    Mein Sohn hat es leider nicht geschafft, er hat heute seinen Ehrentag.
    LIebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      vielen Dank, ja, ich hatte einen sehr schönen Tag :O) Deinem Sohn nachträglich auch die besten Wünsche nachträglich :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  15. Liebe Claudia,
    da möchte ich mich doch den Gratulanten anschließen und dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.
    Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      ich danke Dir ganz herzlich!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  16. Danke für die stimmungsvollen Bilder
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, liebe Gabi!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  17. Deine Bilder sind toll, liebe Claudia, und wenn nach dem Regen die Sonne scheint, ist das sehr schön.
    Ganz herzlich gratuliere ich Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe, viel Gesundheit, Glück und Freude.
    Herzlich Traudi.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Traudi, auch für die lieben Wünsche!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  18. Happy birthday to you.......
    Happy birthday to you.......
    Happy birthday liebe Claudia
    Happy birthday to you
    Alles Liebe nachträglich......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jen,
      ich danke Dir für das schöne Geburtstagsständchen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  19. Oh, liebe Claudia,
    da hatten wir ja hier ein Geburtstagskind?!
    Ganz herzliche Glückwünsche, nachträglich alles Gute, Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr!!!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank auch an Dich, liebe Claudia!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  20. Oh, da schliesse ich mich an....liebe Wünsche zum Geburtstag und noch viele gemeinsame Blogstunden wünscht dir Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Smilla, ja, das wünsche ich uns auch ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  21. Herzlichen Glückwunsch und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen :))
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  22. ...na, da schicke ich aber auch noch ein großes Paket mit herzlichsten Glückwünschen zum Wiegenfest - ALLES GUTE!!!!

    Die "Rundum-Blicke" sind bestens gelungen!
    Schönen Tag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus, lieber Luis,dann sag ich auch Dir vielen lieben Dank :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  23. Hallo liebe Claudia,
    da wünsch' ich Dir doch nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag :) - wunderschöne Garten- & Wolkenbilder hast Du heute wieder mit uns geteilt ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Sandra,
      vielen lieben Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  24. Liebe Claudia,
    ich wusste leider nicht, dass Du Geburtstag hattest.
    Daher hole ich das jetzt nach und hoffe du bist nicht böse.
    Ich wünsche dir alles alles gute nachträglich zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit und das du alle Ziele erreichst die du dir wünschst.
    Lass dich ordentlich feiern in deinem wunderschönen Garten
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      dsa konntest Du doch auch nicht wissen und ich bin Dir doch auch nicht böse edeshalb *lächel*
      Herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  25. Ach, sieht das wieder wunderbar aus.
    Wir dümpeln hier mehr Grau in Grau. Und heute stürmt es ganz ordentlich. Sogar eine Unwetterwarnung gab es heute Morgen.
    Mal schauen, was der Tag noch bringt.
    Genieß ihn.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  26. Ohhhhh sorry, da habe ich ja was übersehen.
    Nachträglich alles erdenklich Gute und Liebe, vor allem Gesundheit wünscht Dir von ♥en Crissi

    AntwortenLöschen
  27. Die Idee mit dem Rundumblick gefällt mir - vor allem, wenn da trotz Regen noch so tolle Fotos entstehen! Nachträglich auch von mir herzliche Glückwünsche und ganz liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Solveig, für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  28. Grandioses Himmelsspektakel sieht man in diesem Herbst wahrlich oft und ist wundervoll anzuschauen. Die Tropfen an Blumen und Blättern sehen immer wie kleine Edelsteine aus, schöne Fotos hast du davon gemacht.
    Wir hatten richtig schlimmen Sturm, der jetzt aber abgezogen ist.
    Gerne hätte ich noch ein paar schöne Oktobertage.....hoffen wir mal..

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.