Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 27. August 2021

MORGENTAU .... SONNENBLUMIGES ... und ... HAPPY BAGS ....



 ... Heute gibt es mal Collagen, die ich mit dem Programm auf dem Handy erstellt habe ...
... bin noch nicht dazu gekommen, mal ausgiebig zu schauen ...
... egal, irgendwie wird das schon 😀! ...
... diese Woche gab es wunderbaren MORGENTAU auf den Rosen, die jetzt bereits zum dritten Mal blühen ...
... hier die NAHEGLUT💖🌹 ...
Es blitzt ein Tropfen Morgentau im Strahl des Sonnenlichts;
ein Tag kann eine Perle sein und ein Jahrhundert nichts.
Gottfried Keller (1819 - 1890)

Die Sonnenblume möchte dich begrüßen,
dieweil sie sich so gern zur Sonne wendet.
Nur steht zur Zeit sie noch zurückgewiesen;
doch du erscheinst und sie ist gleich vollendet.

Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
... hier nochmal mit der GHISLAINE de FELIGONDE, die uns sehr viel Freude macht, ebenso wie die WILDEN MALVEN aus dem BIENENBEET; die sehr zahlreich besucht werden ...
... zum Schluß gibt es heute HAPPY BAGS ...
... Einkaufsbeutel zum umhängen ...
... ein Wunsch einer lieben Bekannten aus Österreich ...
... sie hatte sich diese Stoffe ausgesucht ...
... alle Beutel sind gefüttert und haben eine kleine Innentasche ...
... der MARITIME Stoff gefiel einer anderen Bekannten so gut, zum Glück reichte es für eine weitere Tasche ...
...so konnte auch dieser Wunsch erfüllt werden 💖😀😀...
... links im Bild sind APFELSTOFFE für die nächsten HAPPY BAGS 😀...
( falls jemand Interesse hat, ihr wißt ja Bescheid 😎)
Die Freude kommt von außen nicht; im Herzen ruht die wunderbare Quelle, aus der wir Lebenskraft und Wonne schöpfen.
Joseph von Auffenberg (1798 - 1857) 

🌻🌼💖🌼🌻
Euch allen einen
schönen Tag und einen 
guten Start in ein gemütliches, freundliches
und entspanntes Wochenende!
 🌻🌼💖🌼🌻

33 Kommentare:

  1. Wie wunderschön Du den Morgentau fotogrfiert hast. Imponiert mir wirklich sehr! Tolle Aufnahmen, finde ich. Aber auch Deine Taschen sind super geworden. Ich bin ja immer noch total hin und wech von meinen Sachen. Top, top und nochmal top. Sie finden in den nächsten Tagen auch eine würdige Erwähnung auf dem Blog :-)

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Sandra! Es freut mich, daß Dir meine GArtenbilder gefallen haben! Und es freut mich, daß Dir die Happy Bags und Deine Täschchen so gut gefallen! Ich freue mich schon auf Deinen Post *schmunzel*
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  2. Gorgeous flower photos dear Claudia and the bags are so pretty! Happy weekend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, dear Riitta!
      Hugs to you, Claudia xo

      Löschen
  3. Richtig samtig schauen die Rosen aus und wunderschön hast du die Taschen wieder hingezaubert! Jetzt kommt die Zeit der Sonnenblumen, ich hoffe die Sonne scheint den ganzen September hindurch?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Naheglut hat wirklich sehr samtige Blütenblätter! Herzlichen Dank für Deine lieben Worte! auch ich hoffe auf einen sonnigen September!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  4. Liebe Claudia,
    Die Rosen sind ein Traum mit dem Morgentau...
    Liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      Die Naheglut war die erste Rose, die wir hier gepflanzt hatten :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  5. Hallo Claudia,
    Die Taschen kenn ich ja schon (FB) - die Blumenfotos -besonders die Rosen- sind ganz toll gelungen. Alles Liebe und eine gute Zeit.
    Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gerda,
      herzlichen Dank, und auch Dir eine gute zeit!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  6. Guten Abend liebe Claudia
    Mir gefällt ja der orange rote Apfelstoff extrem gut!
    Die Sonnenblumen gefallen mir sowieso und auch die Rosen sind ganz toll.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eda,
      das freut mich sehr! Ich danke Dir herzlich für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  7. SEhr schön geworden liebe Claudia,
    ich könnte das auf dem Handy gar nicht, ich kann nicht mal Kommentare schreiben.
    ABer auch sonst, warst du wieder mal fleißig
    Dir ein schönes Wochenende und ein liebes Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Eva! Oh, das mit den Collagen auf dem Handy ist ganz einfach, aber halt sehr begrenzt von den Möglichkeiten, aber für den Moment bin ich ganz zufrieden!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  8. Hallo Claudia, hast du deine Rose gezuckert? Ein supertolles Foto.🤩 Auch die Taschen sind grandios. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, liebe Kirsten, ja, könnte man fast denken :O) Es war an einem Morgen, leichter Frühnebel, der setzte sich so wunderbar auf die Blüten, das liebe ich so sehr!
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  9. Schöne Aufnahmen, vor allem von den Rosen gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende viele Grüsse zu

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Nova, das freut mich sehr!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  10. Liebe Claudia,
    deine Collagen sehen super aus und das mit dem Handy. 👍 Die Happy Bags sind dir super gut gelungen und werden sicher für viel Freude beim Einkaufen sorgen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße ,Deine Claudia ♥️

      Löschen
  11. Die Taschen sind sehr schön, die Schwarze sogar sehr edel.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sehe ich auch so, liebe Nana! An diesen Stoff hatte ich gar nicht mehr gedacht, bis meine bekannte nach "Schwarz" fragte :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  12. Liebe Claudia,
    Deine Fotos sind immer wieder besondere Hingucker, aber auch Deine Taschen und Täschchen. Mit allen drei Taschen fällt man auf jeden Fall positiv auf. "Happy Bags" passt ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erna,
      ich danke Dir herzlich für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  13. Liebe Claudia,
    in deine Rosenfotos bin ich regelrecht verliebt! Wie schön die Blüten mit dem Tau doch ausschauen 🖤
    Die Stoffe für deine Happy- Bags sind wieder klasse. Besonders der Schwarze hat es mir angetan. Da könnte frau fast traurig werden, dass hier schon längst überall viel zu viele solcher Taschen vorhanden sind.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      das freut mich sehr! Ich war auch so angetan von diesem Anblick, daß ich einfach Bilder machen mußte!
      Es freut mich auch, daß Dir die Taschen gefallen! Hab herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  14. Liebe Claudia,
    Deine Fotos sind wunderschön geworden, die feurigen Rosen und die großartigen Sonnenblumen kommen herrlich rüber. Hab vielen Dank für all die tollen Hingucker. Auch Deine Einkaufstaschen finde ich sehr gelungen und praktisch.
    Liebe Grüße und hab noch einen entspannten Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      das freut mich sehr und ich danke Dir herzlich für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  15. Hallo Claudia,
    was für intensive Farben die Blumenbilder wieder haben, einfach richtig schön!
    Und tolle Taschen hast Du auch wieder genäht. Die Apfelstoffe sind genial und demnächst bestimmt wieder der Renner, denn Apfelstoff gehört für mich zum Spätsommer einfach dazu. *G*
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manu,
      ja, die neuen Handys machen schon sehr gute Fotos, auch wenn manche Farben nicht so richtig rüberkommen. Die Naheglut ist eigentlich tiefdunkelrot :O)
      Es freut mich, daß Dir auch die Taschen gefallen, und daß Dir der Apfelstoff gefällt, dachte ich mir sowieso schon *schmunzel*
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  16. Wow, die Nahaufnahmen sehen sooooo toll aus!!! Das Pink der Rose sticht richtig ins Auge!! Aber auch Deine Näharbeiten können sich wieder sehen lassen!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Deine lieben Worte herzlichen Dank liebe Gundi! Die Rose ist eigentlich tiefrot, aber in dem difusen Licht klappte das nicht, dieses Rot echt hinzubekommen. Trotzdem liebe ich diese Fotos sehr!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.