Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 27. April 2023

Die Zeit vergeht, schon wieder ist ein Monat fast um ....

 Die  letzten Tagen habe ich jeden trockenen Augenblick genutz, um ein bischen im Garten voran zu kommen ...
In der Zwischenzeit hab ich auch noch ein bischen Stoff-Resteverarbeitung betrieben,
so sind Tischsets und kleine Täschchen entstanden.



 

Und dann möchte ich Euch noch JUSTUS und NELLI vorstellen,

beide sind bei meinem Holzwurm entstanden! 🐾🐕




Jetzt werde ich mich erstmal ans Gardinen waschen machen, ich möchte die Gardinen vom alten Wohnzimmer umnähen für die Küche .....dazu aber dann mehr, wenn es soweit ist ....

 
In der Zwischenzeit habe ich auch den FLOHMARKT auf den neuesten Stand gebracht, schaut doch mal vorbei 😌
 
 
💝🌞🍀☔😍☔🍀🌞💝
 Ich wünsche Euch nun allen noch
einen schönen und freundlichen
Wochenteiler!
💝🌞🍀☔😍☔🍀🌞💝
 
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

35 Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben, ich bekomme meine Kommentare nicht mehr per Email weitergeleitet ... und in den Einstellungen kann ich nichts ändern.... was ist da schon wieder los? Kann mir jemand vielleicht helfen bitte???
    ❤️ Allerliebste Grüße Claudia ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich auch paar Tage lang. Heute morgen war es noch so, aber als ich eben mal im Mailfach nachsah, waren wieder Kommis von meinem Blog an mich gesendet worden.

      Löschen
    2. Huch wo ist der Kommi jetzt?
      Im Bloggerspam?

      Löschen
    3. Oh, dann hab ich ja Hoffnung, daß das auch bei mir wieder klappt. Ich musste jetzt "Kommentare moderieren" aktivieren, damit ich die Kommentare ins Emailfach bekomme....

      Löschen
    4. Liebe Tiger, ich musste auf "Kommentare moderieren" umstellen, damit ich Eure Kommentare ins Mailfach bekomme. Ich hoffe, das regelt sich wieder von alleine!

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    ich kann dir leider nicht weiter helfen bei deinem Problem mit den Kommis. Aber ich bin beeindruckt, was für hübsche Sachen ihr beiden wieder gefertigt habt. So toll alles:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Kirsten,
      Ich glaube, ich weiß es jetzt, aber ich muss das nachher noch am Laptop machen. Am Handy ist das alles so mühsam.
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ❤️ Allerliebste Grüße Claudia ❤️

      Löschen
  3. Die Tischsets sind gut, einfach mal ein schöner Stoff und fertig. Gut so. Auch die Holztiere sind super.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Nana!
      ❤️ Allerliebste Grüße Claudia ❤️

      Löschen
  4. Liebe Claudia,
    was habe ich mich über deine lieben Worte gefreut! DANKE!!! Deine Stoffresteverwertung kann sich wirklich sehen lassen. Sehr schön! Und bei den Dackeln hüpft mein Herz und ich musste sehr schmunzeln. So was von gelungen. Gratulation an den Holzwurm und alles alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deine lieben Worte, liebe Elisabeth! Es freut mich sehr, daß Dir die Sachen gefallen haben, auch die Dackelchen! Ein extra Dankeschön von meinem Holzwurm!
      Deine wunderbaren Bilder und Posts verzaubern mich immer wieder! Alles Liebe und ...
      ❤️ Allerliebste Grüße Claudia ❤️

      Löschen
  5. Hallo Claudia,
    immer fleißig, ihr zwei. Sieht ganz toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieb Karin,
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ❤️ Allerliebste Grüße Claudia ❤️

      Löschen
  6. Liebe Claudia,
    das hast du wieder wunderschön und wie von dir gewohnt, sehr akkurat gearbeitet. Auch die beiden Hundchen gefallen mir sehr.
    Du warst im Garten und ich habe versucht, die Sonnenstunden für das Fotografieren auszunutzen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      hab herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Ja, man muß die Sonnenstunden gut nutzen! Bei uns regnet es heute morgen schon wieder, und es soll den ganzen Tag anhalten ....
      ❤️ Allerliebste Grüße Claudia ❤️

      Löschen
  7. Ganz schön fleißig liebe Claudia - bei mir steht jetzt auch mehr die Gartenarbeit im Zeitplan !!
    Ein entspanntes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, lieber Luis! Man muss halt jeden Tag optimal nutzen...😊
      Dir auch ein entspanntes Wochenende!
      ❤️ Allerliebste Grüße Claudia ❤️

      Löschen
  8. Neuer Versuch, einen Gruß dazulassen.
    🐯 Tiger war da.

    Ich hatte Dir oben auch geantwortet war aber plötzlich weg, der Kommi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind alle angekommen, liebe Tiger! Ich weiß echt nicht, was da gerade los ist .
      ❤️Allerliebste Grüße Claudia ❤️

      Löschen
    2. Geduld Geduld. Bei mir war's drei Tage lang, heute geht's wieder!!! Ganz von selbst, hab nix gemacht!

      Löschen
  9. Hi Claudia, those placemats are lovely . How cute the two dogs, so talented. Glad to see you are back. Lots of love,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Linda, thank you so much! Glad to be back again! Lots of Love ❤️

      Löschen
  10. Liebe Claudia, wie schön wieder von Dir zu lesen und Deine perfekten Näharbeiten zu stehen. Ein bezauberndes Stöffchen hast Du ausgesucht, so richtig passend zum Frühling. Schöne Arbeiten auch von Deinem Holzwurm! Danke für Deine lieben Worte zu meinen orangefarbenen Socken. Darüber freue ich mich sehr. Deinen Kommentar konnte ich nur in meinem Dashboard lesen, im Blog selbst war er als Spam gekennzeichnet, so dass er dort nicht zu sehen war. Ganz blöd von Goo..... habe ich aber sofort geändert, so dass Deine Kommentare nun sichtbar sind.
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitagabend und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgäääähn liebe Claudia!


    Fleißiges Bienchen du!

    Die Tisch-Sets sind toll, gerade das mit dem Mohn gefällt mir ausgesprochen gut. 😍 Mohn ist ja auch meine Lieblingsblume!


    Die Hundis sind echt süß geworden, dein "Holzwurm" ist aber auch arg fleißig!


    Herzlichst

    Anne

    und ein schönes Wochenende gewünscht! ❤️

    AntwortenLöschen
  12. Deine Arbeiten sind wieder erste Sahne, liebe Claudia. So schön, dass Du wieder da bist.

    Ein frühlingshaftes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    es freut mich, wieder etwas von Dir gehört zu haben. Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  14. da warst du ja wider fleißig..
    so schöne Stöffchen
    und dein Holwurm hat auch sehr schön gewerkelt
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia, das sind ja wieder wunderschöne Werke ♥. Die ersten Sets haben es mir ganz besonders angetan. Toll auch, dass sie auf der Rückseite unifarben sind. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia
    Ich lasse auch mal liebe Grüsse 🇨🇭 da und wünsche dir einen schönen Mai.Auch bei uns ist viel Regen die Tage vom Himmel geplätschert.Ich liebe Holz und selber gemachtes.Von Herzen Beatrix

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia, und seit du mir deine netten Zeilen zu meinem vorangegangenen Post hinterlassen hast, ist auch schon wieder fast ein Monat vorbeigegangen. Entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich bin mehr oder weniger beim Blog-Pausieren - jetzt hab ich aber endlich ein neues Reiseberichtskapitel geschafft 😊
    Deine Stoff-Resteverarbeitung hat mal wieder ganz tolle Ergebnisse erbracht - und die beiden Hunde JUSTUS und NELLI von deinem Holzwurm sind entzückend! (Eine hübsche Katze sehe ich im Hintergrund auch!)
    Alles Liebe 🌱🌿🌱, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2023/05/costa-rica-11-kapitel-monteverde.html

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Pfingstfest ♥.
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    schön wieder von Dir zu lesen. Was für tolle Handarbeiten. Besonders die Katzen aus Holz. Die Tischsets sehen auch wunderschön aus und werden bestimmt nun fleißig zum Einsatz kommen bei dem tollen Wetter:)
    liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  20. Da habt ihr zwei wieder viel Schönes gewerkelt, und das obwohl es doch im Garten so viel zu tun gibt. Also da ist der Tag sicher öfter mal viel zu kurz, kann ich mir vorstellen 😄
    Also das Pause machen nicht vergessen! gell?
    Lieber Gruß von Heidi Trollspecht 🤗

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebes
    Ich hoffe es ist alles gut bei dir. Jesses sind die Dackelchen süss so allerliebst. Auch die Sets einfach so schön genäht. Ich lasse dir mal liebe Grüsse hier Marlies

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.