Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 17. Oktober 2011

Advent,Advent .............und .... aller guten Dinge sind Drei

War das nicht ein schönes sonniges Wochenende? Ich hoffe, ihr habt auch alle die Sonnenstrahlen geniessen können!
Und dann Advent, Advent .. im Titel? Nein keine Angst, ich hab noch keine Weihnachtsdeko ausgepackt, ich hab nur eine kleine Resteverwertung von meinem Holzwurm dekoriert, nun ist sie im Schrank und wartet auf den Advent ;O) Im Gartencenter hab ich am Wochenende das passende Band gefunden, und konnte die Kerzenhalter fertig machen.
 Und dann kam am Wochenende noch mein Giveaway-Gewinn von Ursula ( Julikind) an. da hatte ich wirklich viel Glück in den letzten Wochen, dreimal gewonnen :O))))) So viel Glücksmomente *lächel* ...VIELEN DANK!
Eine wunderschöne Kladde, eine ganz liebe Karte und leckere Schoki hab ich bekommen .

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Wunderschön sehen die Kerzenständer aus. Ganz toll! Herzlichste Gratulation auch zu Deinem wunderschönen Gewinn.
    Leider gab's bei uns am Wochenende keinen Sonnenschein; nur Nebel....
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Dearest Claudia,

    You certainly were very lucky for receiving that many presents and such lovely ones too.
    Enjoy all the sweet things and have a wonderful new week.
    Love to you,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Claudia
    hihi, ich dachte schon, ich wäre in der falschen Jahreszeit gelandet, als ich Deine Überschrift las :-).
    Das ist eine ganz tolle Idee, die schlichten Kerzenständer mit den Filzfiguren und dem Band zu dekorieren. Sieht richtig gut aus.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Tag
    Inge, die gerne noch ein Weilchen im Harz geblieben wäre...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, Dein Holzwurm hat mal wieder tolle Arbeit geleistet, da kann der Advent ja kommen. Viel Spaß mit Deinem schönen Gewinn.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    da bist du ja auch so ein Glückspilz, ich traue mich schon gar nicht mehr mitzumachen bei den Verlosungen, hab ja auch schon so viel gewonnen. Viel Freude mit deinem Gewinn. Und der Advent kann ja jetzt wirklich kommen, schön deine Deko, mal ganz was anderes.
    Wünsche dir einen wunderschönen Herbsttag
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich schöne Idee mit den Filzteilen da!Eine tolle Woche wünscht Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    wieder einmal muss ich staunen, wie wirkungsvoll doch oftmals die einfachen Dinge sind. Ich finde die Kerzenhalter sehr schön.
    Auch wünsche ich dir viel Freude mit deinem Gewinn. Ich kann dir verraten, dass die Schoki lecker ist.
    Habe ich von meiner Tochter zum Geburtstag bekommen.

    Viele Grüße
    schickt dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Candygewinn! Da hast Du wirklich nette Sachen bekommen - und Deine Weihnachtsdeko gefällt mir auch sehr gut. Man denkt ja, es ist noch sooo lange hin, aber ich wette: auch dieses Jahr wird Weihnachten schneller vor der Tür stehen als man denkt! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ne tolle Idee mit den Holz-Kerzenhaltern!!! Und super süß verziert!! Da kann der Advent ja kommen! ;-)
    Und viel Spaß mit deinem tollen Gewinn!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. die kerzenständer sind ganz toll geworden. man da hast du ja wirklich viel glück gehabt ein tolles päckli hast du bekommen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.