Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 31. Oktober 2011

Auch Hund und Katz' kuscheln gerne :O)

Guten Morgen ihr Lieben! ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes sonniges Wochenende!
Da ich für das neue Hundemädchen meiner Freundin ein kleines Begrüßungsgeschenk brauchte, hab ich am Wochenende ein (paar mehr) Kuschelkissen genäht. Und ich hab mir gedacht, das könnte doch auch was für Katzen sein....
Die Hundekissen sind ca. 32x24 cm und die Katzenkisschen ca. 17x14,5 cm groß und mit waschbarer Füllwatte gefüllt. Der Stoff ist aus weichem Flanellstoff und auch sehr gut waschbar ;O)

"Megan" bekommt ein schönes Tigerfellkissen, da das zu ihrer Fellfarbe gut paßt :O) , die anderen sind später dann wieder HIER ..... oder bei Interesse einfach ein Email schicken *lächel*

 Und ganz herzlich möchte ich auch noch unsere neue Leserin Maike von Magentarot begrüßen :O))

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. guten morgen liebe claudia!
    diese kissen sind die wieder gelungen. ganz ganz toll...gefallen mir sehr gut. da werden es die tierchens aber gut haben ;-)
    hab eine schöne woche - liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Die Kissen sind ja allerliebst! Eine herrliche Idee! Der Stoff ist genial; wunderschön!
    Vielen Dank auch für Deinen soooo lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sehen aber kuschelig aus; würden unserem Ludwig sicherlich auch behagen!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist aber eine hübsche Idee, da würde meine uralte Smokie sicher auch damit kuscheln...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    Du hast ja immer sooo super
    Ideen,die Kissen sehen richtig
    kuschelig aus,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    dankeschön für die liebevolle Begrüßung.
    Was für eine Klasse Idee.
    Das ist ein schönes Geschenk .
    Sind doch alle Hunde und Katzenbesitzer sehr empfänglich für allerlei Deko in Bezug zu ihren Tieren.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. eine witzige idee! in die katzenkissen könnte man ja glatt auch katzenminze füllen :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  8. Hi Claudia,
    das ist ja eine witzige Idee :)Hunde schlafen ja gern mit dem Kopf etwas höher gelegt. Hoffentlich zerkaut die kleine Hundedame ihr Geschenk nicht...
    Liebe Montagsgrüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,

    mir gefällt Deine Idee auch sehr gut. Das ist einfach süß für neuen vierbeinigen Familienzuwachs.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Dear Claudia,

    The little kitty and dog pillows are so sweet and I love the leopard print.
    Hope that your new week is starting well, dear friend

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.