Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Neue Strickjäckchen... und wieder ein Gewinn :O)

 4 neue Jäckchen sind vorm Wochenende noch entstanden, diesmal auch mit Kapuze, wenn es jetzt stürmischer wird........
 Und ich hab schön wieder gewonnen ... diesmal bei PUNKt, eine wunderschönen winzigkleinen Fliegen-Glückspilz-Anhänger! Er sit so toll gehäkewlt, ich frag mich blos,. mit welcher Nadelstärke, so klein und fein!
Das Bild hab ich mir von PUNKt geliehen, da meine Cam es nicht so gut hinbekommen hat ;O) VIELEN LIEBEN DANK nochmal für den wunderschönen Anhänger, lieber PUNKt :O)))

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia
    Herzlichste Gratulation zu Deinem tollen Gewinn! Soooo süss der kleine Anhänger.
    Wunderschön sehen auch Deine niedlichen Jäcklein aus. Tolle Idee mit der Kapuze!
    Einen wunderschönen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe claudia,
    deine kaputzenjäckchen sind so süss, so klein, so lieb (hihi). ganz herzig gemacht!
    der kleine glückspilz soll seinem namen gerecht werden und dir glück bringen!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Claudia,
    ja eine Kapuze kann man (Teddy) jetzt gut gebrauchen.
    Und der kleine Glückspilz ist ja süß. Glückwunsch.
    Dir noch einen schönen Tag wünscht
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. sooo süß deine Jäckchen,
    die mit der Kapuze goldig ;)
    wieder Glückwunsch zum Gewinn,
    du bist/hast ein Glückspilz ^^

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. die werden ja immer niedlicher, mit Stehkragen und Kapuze. Und diese kleine, weiße Minibommel! Der Winter kann auch für die Bärchen kommen.
    Frohes Schaffen, weiterhin!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. ...so bin wieder im Lande und konnte erst jetzt sehen ...er ist angekommen...supiiiii....

    LG Pünktchen Punkt

    PS Nadelstärke 0.75!!!!!

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!