Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 18. Oktober 2011

Neuer Farbenmix bei der Teddy-Mode :O)

Die letzten Abende hab ich wieder einiges für die Teddybären gestrickt, was ich Euch heute zeigen möchte. Ich hatte noch einige Farben, von denen nur kleinere Reste da waren, also hab ich mal ein wenig gemixt ....
 Hier nocheinmal zwei Beispiele in größerer Ansicht. Selbstverständlich sind die Rückenteile in dem gleichen Mix gestrickt :O)
 Wie gefallen Euch diese Varianten ?
 Zum Schluß noch zwei "normale" Jäckchen, der Mohnblumen-Knopf ist wieder von der lieben Ursula :O)
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia. der Mix ist dir gelungen, wie hübsch sie geworden sind alle..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Claudia
    Die Jäckchen sind Dir wirklich gelungen! Die Farben einfach genial! Ein richtig toller Mix! Super!
    Ich wünsche Dir für den heutigen Tag ganz viel Sonnenschein.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Deswegen heisst es:
    BESTE RESTE!!!!
    Sieht klasse aus !!

    GlG,
    Sabine, die endlich wieder kommentieren kann! DANKE!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    danke für dein Lob! :O) Die Jäckchen sind ganz zuckersüß. Mein Favorit ist die Mohnblumenjacke. Mein Teddy ist schon uralt, aber ich habe ihn immer noch bei mir. Er ist noch mit Gelenken und Holzwolle gefüllt. Leider schon etwas kaputt und abgegriffen, aber ich hab ihn immernoch lieb.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. deine Reste hast du toll verwertet, so niedlich und auch Bären mögen es bunt ;)

    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Musste gerade schmunzeln, weil ich dachte...wer kann denn so kleine Jacken tragen...aber dann kam ja die Info mit den Bäääären...!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wie süüüß! Diese Knöpfe sind einfach klasse - egal ob schön bunt oder "blumig" - sehr schade, dass meine Bären zu klein sind für diese niedlichen Outfits!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für Eure lieben Worte!

    Liebe Tine, demnächst gibt es auch mal wieder kleinere Jäckchen *zwinker*

    Ich wünsch Euch einen wunderschönen NAchmittag und Abend!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Unheimlich schön sind die Jäckchen Claudia..Du hast immer so gute superideën....die Kerzenständer sind auch hubsch geworden...klasse gemacht alles!!
    grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen ja chic aus :)Sehen wir sie auch "angezogen"?
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  11. die sind alle sehr schön geworden, und so schöne farben.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  12. hallo claudia,
    vielen dank für deinen besuch bei mir!
    ja, die messe ist vorbei und in den letzten 2 tagen waren wir beschäftigt, alles wieder einzuräumen! jetzt sollte alles wieder "geordnet" weitergehen!
    deine jäckchen sind schon wieder ein hit! ganz, ganz toll gmeacht.
    bis dann und liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  13. Nun kann der Winter ja kommen . Mit den schönen Jäckchen dürfte es den Bären nicht kalt werden .
    ♥ige Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,

    Sind die aber schön gemacht!!

    Hubsch sind die kleine sachen! Sehr nützlich für rest wolle !!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  15. Mensch, da hatte ich doch noch gar die schönen verarbeiteten Mohnknöpfe auf meinem Blog gezeigt. :-(
    Jetzt nachgeholt:
    http://www.cutelicious.info/2012/02/verbummelte-kunden-knopfe-lila-eule.html

    Hoff, Du bist nicht bös, dass es so lang gedauert hat. Der Post war die ganze Zeit in meinem Entwürfe-Ordner.
    *seufz*
    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.