Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 7. November 2011

Ja, ich hab's nochmal getan .....

...... und hier ist der nächste Wärmflaschenpullover, diesmal ganz aus Schurwolle.
  Und, es werden tatsächlich noch welche folgen, weil ich noch nicht alle für meine Weihnachtsgeschenke zusammen habe *lach*

Nun möchte ich noch ganz herzlich zwei weitere neue Leserinnen hier begrüßen, wieczorama und nana spinnt :O)

Euch allen einen guten Start in eine neue Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebste Claudia
    Ich bin begeistert von Deinen süssen Wärmeflaschenpullover!
    Ein herrliches Muster und tolle Farben hast Du auch da wieder gewählt!
    Soooo schön!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die werden ja immer schöner.
    Das hier wäre mein absoluter Favorit. Das hat sowas von 'herbstlich gemütlich'

    Einen schönen Montag wünscht dir Anke

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe claudia,
    dieser "pullover" schaut richtig edel aus! wunderbar!!
    ich wünsche dir einen schönen tag,
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  4. oooh Claudia, die sind einfach schön, da wirds einem schon beim Anschauen warm.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. ...unglaublich!!! ...na da bin ich doch mal gespannt, was da noch alles für Kreationen auf uns zukommen...

    LG und auch dir ne schönen Wochenstart...

    Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. da kann man ja neidisch werden, dass die Wärmflaschen so gut für den Winter versorgt werden...hihi
    wieder toll der Pulli und die Beschenkten werden sich sehr freuen

    dir auch einen schönen Start in die neue Woche

    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ach das wollte ich doch auch schon alles Sagen.
    Die werden wirklich immer schöner.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee.
    Liebe Montagsgrüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!