Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 16. Oktober 2012

Der erste Versuch ...............

.............einen Loopschal zu stricken ............
 Ich dachte, es nimmt gar kein Ende mehr ;O) ...aber nun ist es geschafft. Jetzt überleg ich aber, welches Strickmuster ich noch nehmen könnte, ich hab noch so zwei Riesenknäuel liegen ........
Heute möchte ich noch unsere neue Leserin Danny ganz herzlich hier bei uns begrüßen!

Euch allen wünsche ich einen schönen und hoffentlich sonnigen Oktobertag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebste Claudia
    Der Loop sieht super aus. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Wunderschön für die kalten Tage.... Bei uns gab's heute eine sehr kalte Nacht. Der Winter steht wirklich vor der Türe.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia.....
    Schön sieht deine Schal aus....wird bestimmt lecker warm sein!! Farbe und Muster sind super!.....mit die andere Knauel kommt es bestimmt gut wenn diese Schal schon so gut gelungen ist.....grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, was für einen schöner Versuch!Hübsch .. bin mal gespannt welches Muster du findest!
    Nah so was braucht man der Winter kommt..

    Schönen Dienstag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Dein Loop ist *KLASSE* geworden und sieht so richtig kuschelig aus.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Guten MOrgen liebe Claudia,


    super hast du ihn gemacht, solch einen möchte ich auch irgendwann einmal häkeln, ich mag die Art des Schals so sehr.

    Bei uns ist es heute sehr nebelig aber das hat ja was, ich mag Nebel sehr...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Guten MOrgen liebe Claudia,


    super hast du ihn gemacht, solch einen möchte ich auch irgendwann einmal häkeln, ich mag die Art des Schals so sehr.

    Bei uns ist es heute sehr nebelig aber das hat ja was, ich mag Nebel sehr...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Uuui in Königsblau...der schaut aber total schön aus! Wie lange hast du denn dafür gebraucht? Bei uns schüttets gerade!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Farbe für den Loop! Ideal für die kalten Herbstmorgen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Morgen, dein Loop ist toll, bin auch grad einen am stricken, es dauert so wahnsinnig lange, aber irgendwann wird er auch fertig.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Was für ein blau!!!! Schön ist er geworden, dein blauer Kuschel-Wuschel-Loop!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön....wenn ich das so sehe, bekomme ich echt Lust, mal wieder die Stricknadeln zu suchen ;-))))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbe!
    Ich stricke momentan auch Schals. So einfach es auch ist, es zieht sich wirklich ewig hin und ist auch total langweilig. Daher stricke ich auch so selten Schals ;)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. liebe claudia,
    du bist ja so fleissig, gar nicht mehr aufzuhalten. dieser schal ist wieder schöööön geworden. die farbe gefällt mir besonders gut!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe Claudia,

    ein Loop-Schal - wie kuschelig:-)
    Bin grad ein bisschen kommentierfaul, aber lesen tu ich regelmäßig. Deine schönen Bilder sind immer traumhaft:-) Außerdem bin ich grad auch noch fotografierfaul, das kommt auch noch dazu....Muss echt mal wieder in die Puschen kommen....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen liebe Claudia.Schick sieht dein Loop aus ein schönes blau das richtige für kalte Tage.Ich habe mir einen Loop
    genäht ist auch schön geworden.
    Schönen Tag wünsche ich dir und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Claudia..
    für alles gibt es ein erstesmal und was soll ich sagen, dein Loop ist dir großartig gelungen.Wie fleißig du doch stets am Werkeln bist, mir fehlt leider die nötige Freizeit dazu, ich glaub ich sollte mal mit Chefe ein ernstes Wörtchen reden*grins*
    so wünsch dir noch einen feinen Tag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  17. liebe Claudia, ja so ein Loopschal ist irgendwie endlos, aber er ist ja doch fertig geworden *lach* und sieht klasse aus.
    Bei uns ist es eher ungemütlich und schwer kalt, ich hoffe, es wird nochmals ein wenig wärmer.. ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  18. liebe Claudia, ja so ein Loopschal ist irgendwie endlos, aber er ist ja doch fertig geworden *lach* und sieht klasse aus.
    Bei uns ist es eher ungemütlich und schwer kalt, ich hoffe, es wird nochmals ein wenig wärmer.. ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Congratulations you did it! Nice blue color.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    na der sieht doch schon mal gut aus! Den nächsten könnstest Du doch häkeln.... Was mit ein paar Stäbchen alles zu machen ist, find ich schon faszinierend.
    Hab eine nette Woche
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    ich finde den Loop toll, die Farbe ist zwar nicht ganz so mein Ding, aber in beige, weiß oder in grau würde der mir auch sofort gefallen.
    Toll gemacht, ich bewundere deinen Fleiß und deine Begabung.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!