Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 26. Oktober 2012

Nochmal ein Loop.............und eine Wiederholungstat.....

.............nach dem gleichen Muster wie der erste ist an den letzten Abenden entstanden, nur etwas breiter (21cm) hab ich ihn gemacht. Durch das Patentmuster dehnt er sich gut und läßt sich besser über den Kopf ziehen ...      ( falls man das möchte ;O) ...)
Und das ist die Wiederholungstat....die Bekannte von SchwieMu hat nochmal ein "Möhrchen-Set" haben wollen, es hat grade noch gerreicht, aber nun ist der Möhrchenstoff endgültig (und zum Glück;O)...) alle :O)
Und heute wird's bei mir weihnachtlich zugehen *schmunzel* ....aber was es werden wird, verrat ich noch nicht :O)

Zum Schluß möchte ich heute noch ganz herzlich unsere neue Leserin Marguerite bei uns begrüßen!

Und nun wünsche ich Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!

Übrigens ist bei uns seit gestern auch das Sonnenwetter verschwunden, und der Herbstnebel hat uns im Griff.....

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebste Claudia
    Wunderschön sieht Dein Loop aus. Ab morgen muss man ja wirklich die Öhrchen zudecken ;o) Ganz toll auch die Möhrchen-Topflappen. Ui.... hab's erst jetzt gemerkt. Es reimt sich ganz toll.... Öhrchen und Möhrchen....
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    der Loop ist genial, genau meine Farben.

    VG und einen wunderschönen Tag, trotz nebel ;-)

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. JA, liebe claudia, dieserloop schaut ganz reizend aus durch die dehung. toll! das hält richtig warm!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. oh was ein schöner muckelschal, und noch in meiner lieblingsfarbe. sehr schön geworden.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    wieder so eine tolle "Strickerei" von dir. Da kann es jetzt wirklich etwas "kühler" werden...
    Die Topflappen sind ebenfalls wunderschön!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! Der Loop sieht ja super kuschelig aus! Ich vergrabe mich immer in meinen Schals, vor allem um 6.15 Uhr bei der Hunderunde ;) Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende! Bei uns wird die Küche aufgebaut *juhu* Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen liebe Claudia!!
    wollte mich gestern schon bei dir verewigen,nur das M...ding ließ sich nicht öffnen :-)
    zu deiner frage: ja die mütze vom spatz ist gestrickt..ich kann das heft nur weiterempfehlen sind wirklich zauberhafte arbeiten vorhanden die nur so zum nachmachen anregen. dein loop ist ganz große klasse, ich habe auch einen in arbeit- aber gehäkelt.
    so nun wünsch ich dir einen feinen tag wir haben heute ja FEIERTAG!!!! *lächel* (verlängertes wochenende :-)))
    herzliche grüße AnnA

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Claudia,

    der Loop im Patentmuster sieht toll aus und gibt sicherlich super warm - was für eine Wolle hast du dafür genommen?
    Und deine Topflappen sind auch wieder klasse geworden:-)))
    Bei uns ist jetzt auch endgülltig der Herbst eingezogen - leider:-(

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  9. Huhbu liebe Claudia.Schön kuschelig dein Loop sieht gut aus.Es wird bedeutend kälter merkt man jetzt schon.Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Bei dir rattert's oder klappert's auch immer ;)
    Schöne Sachen hast du gewerkelt!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. das muss ich auch mal sagen mit dem rattern udn klappern das hört man bis zu mir ganz laut und was für schöne Sachen immer wieder raus kommen bei dir.. wunderschön!
    Kalt und dunstig auch bei mir..
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. liebe Claudia, ganz viele feine Sachen hast du in den letzten Tagen hergestellt, die Bestecktaschen gefallen mir auch vom Stoff her ganz supergut.
    Die sonnigen Tage scheinen nun vorbei, ich wünsche dir bei jedem Wetter ein ganz schönes gemütliches Wochenende!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    sehr schön der Loop, ja jetzt brauch man so was draußen, toll gemacht.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, ich werde mich viel einkuscheln.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. ...wau deine Schal-Kappe ist ja herrlich, vor allem das Knallige Rot gefällt mir super für diese graue Herbstzeit...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  15. Nice work and fun with a carrot set. Have a great weekend.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,

    wenn ich heute aus dem Fenster sehe, ist Dein Loop ein echtes Must-Have! Er sieht wunderschön und kuschelig aus! :o)

    Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!