Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 11. März 2013

Nicht nur rosa Krempel .....

 ... haben die neuen Sneakersocken...
... heute mal ganz Mädchenhaft...
...in dunkelrosa meliert...
...mit Rosenwebband...
...Größe 39 ...

 Es gibt noch eine kleine Neuerung auf unserem Blog, und zwar BlogConnect. Da ja Google Friend eingestellt werden soll, hab ich diese Möglichkeit eingebaut. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns auch hier weiterhin so treu mit all Euren so lieben Kommentaren folgen würdet :O)))

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Wunderschön sehen die Socken aus. Ein ganz toller Hingucker ist das Rosenwebband.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. sind wirklich wieder toll geworden liebe claudia! das bändchen macht sich richtig gut auf den socken.
    alles liebe uns schönen wochenanfang
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Claudia,

    ♥ SOOOOOCKEEEEEEN ♥ ... mehr brauch ich dazu glaub nicht zu sagen :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    schöne rote Sockerln hast du gestrickt die schauen toll aus.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wieder klasse aus! Und ein Tänzchen auf dem Tisch; das finde ich witzig! Was man nicht alles anstellt für schöne Fotos!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Claudia
    wunderschöne Socken hast du gestrickt . Die sehn wirkilch super aus.
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    was für eine schöne Idee♥. Deine Socken sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das Webband verschönert die ohnehin schon zauberhaften Socken ja noch viel mehr! Ich wünsche Euch eine schöne Woche! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich sind die neuen Socken geworden .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe Claudia,

    dieeee sehn mal ganz bezaubernd aus und passen voll in mein Beuteschema:-) Der Krempelrand mit der Borte sieht soooo schöööön aus und das Söckchen bekommt dadurch einen richtig edlen Charakter.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  11. Die sowieso schon schönen Socken mit Webband zu verschönern finde ich eine klasse Idee. Sieht gut aus!
    Liebe Grüße
    und einen guten Start in die Frühlingswoche, die eine Winterwoche wird ;-)
    Inge

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen und eine schöne Woche dir! Die Socken sind wunderhübsch!
    Habe mich gleich bei Blogconnect eingetragen!

    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hi liebe Claudia.
    Wunderschön die Socken so richtig Mädchenhaft.HIHI schön verspielt mit dem WEbband.
    Schöne neue Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Toll, sind die neuen Socken...mit dem Webband super klasse Idee!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  15. ich denke ich konnte in 39 passen !! LOL
    Meine Schuhe sind 39-40 ??...Passt !! LOL
    Super schön !

    AntwortenLöschen
  16. ui,
    das sind ja tolle Socken, mit Webband, geniale Idee... Sind das nicht doch vielleicht Größe 38? Dann bitte zu mir ;-)
    scheeige Grüße
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    ach welch frühlingshafte Socken du gemacht hast, da wird mir ganz wehmütig, wenn ich raus schaue, es schneit und alles ist weiß, da sind deine Socken wirklich eine Verheißung!!
    Ganz herzlich liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,


    endlich kann ich dir wieder schreiben, nun geht mein Google Konto wieder.
    Du bist ja richtig im tollen SockenFieber, sie werden immer hübscher und wenn ich deine letzten Tage betrachte, sehe ich , du bist ja mitten im Frühling, ich kann nur Schneebilder zeigen...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. ....die schönsten socken, die ich gesehen habe!!!! love it! herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  20. Dear Claudia,

    The socks are fabulous and love the pretty braid down the side.
    I am just going out and will do the blog Connect soon.
    What is happening to Google friend?

    Have a happy week, dear friend
    love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    Ganz liebe Socken hast du hier gestrickt mit das Band!
    Den Blog Connect ist alles aufs Deutsch...
    Du hast noch keinen Google+ Account?
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  22. Sind die schööonn!! Landen die im Shop? Einfach zucker :-)

    Liebe Grüße, Tanjan

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.