Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 27. März 2013

Und der Frühling kommt doch ......

... wenn auch langsam ...
... aufgenommen gestern im Sonnenschein ...
 ... die Forsythie traut sich langsam ...und das ist immer für mich ein Zeichen, daß der Frühling jetzt kommt...
... und der erste Schnittlauch kann schon bald geschnitten werden...
Euch allen einen schönen Wochenteiler und viel Spaß bei den Ostervorbereitungen ;O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Da könnte ich glatt neidisch werden ;o) Wow.... wie schön! Bei uns ist tiefster Winter! Von Frühling keine Spur....
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Mittwoch und geniess den Frühling!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,

    ich zeige dir mal lieber keine Bilder von unserer Schneelandschaft hier im Süden...ich glaube nun eher zu uns kommt der Schneehase...von solch herrlicher Blumenpracht sind wir weit entfernt...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, gestern machte ich einen spaziergang und sah auch so manches an zu blühen endlich... es wird der Frühling braucht was Zeit doch er bemüht sich*zwinker*
    -4 Grad ist schon ganz schön Kalt in der Nacht aber über den Tag ist es mit der Sonne angenehm bei mir!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    ich beneide Euch, wir haben immer noch eine geschlossene Schneedecke! Meine Narzissen blühen vielleicht auch schon unter der weißen dicken Decke!
    Danke für die wunderschönen Mutmachfotos!

    Liebe GRüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. guten - sonnigen - morgen liebe claudia,
    JA, der frühling kommt bestimmt!!
    das zeigen ja deine herrlichen bilder. bei uns liegt viel schnee aber die sonne lugt schon hervor - es wird sicher ein schöner tag!
    (schau auf meinen blog, da kannst du mich sehen..... erkennst du mich?)
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Claudia,
    Deine Frühlings-Boten-Bilder sind eine wahre Wohltat für's Auge...
    Hier bei uns liegt noch alles dick unter Schnee versteckt - aber heute scheint es ein sonniger Tag zu werden - das ist ja schon ein richtiger Fortschritt im Vergleich zu den letzten Tagen *gggg* ...
    Liebe Grüße - und der Frühling kommt - bestimmt :) - Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Es wird ja auch Zeit Claudia♥
    Bin überrascht , dass sich die Blumen auch hier trotz dem Wetter so gut entwickelt haben .
    Hoffen wir mal , dass sich die Sonne nicht nur kurz gezeigt hat .
    Allerliebste Grüße , mach es gut & hab es fein , ( nochmals eine schöne Osterzeit & Feiertage )
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Wo nimmst du solche Bilder her? Davon sind wir hier noch weit entfernt. Daher tut es doppelt gut sie anzuschauen.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    von solch einer Pracht ist unser Garten auch noch weit entfernt... nähren wir uns also bisweilen an der Vorfreude und freuen wir uns über soooo schöne Fotos!! Danke fürs Zeigen und ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Kommt jetzt endlich der Frühling?
    Tolle Fotos zeigst Du uns ...!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ja, der Frühling kommt! Hoffentlich schnell!
    Bei uns ist heute Morgen auch Sonne....Das tut sooo gut!

    Schöne Ostertage und liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    schöne Frühlingsbilder hast du gemacht!...und tolle Karten hast du gezaubert!

    HG Klaudia

    PS.Danke für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  13. hoofe er kommt auch mal richtig der frühling, heute morgen war es wieder so bitterkalt hier. meine blümchen sind immer noch hier im haus untergebracht, ihnen gefile die kälte nämlich gar nicht. wünsche dir noch einen schönen tag.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    Die Forsythie hat hier auch sehr spät geblüht und hat noch Blumen.
    Wir müssen geduldig sein; ist nich einfach. Hatten letzter Nacht hoffentlich unseren 'letzten' Frost von minus zwei Grad. Noch mal zwei Nächte von nul Grad und dann wird's Ostern.
    Euch wünsche ich auch eine recht schöne Osterzeit mit hoffentlich Sonne!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia.Trotz schlechtem Wetter ist die Natur weit.Meine Osterglocken haben auch gelbe Köpfe.
    Tut gut das gelb bei der Kälte.
    Schönen Kuschelabend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. So far the spring has come with you. Here it is cold and more snow on the way.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  17. hallo liebe Claudia,

    deine Bilder machen richtig Laune auf Frühling - muss morgen mal raus in den Garten und schauen, wie weit es bei uns ist....bin doch so eine Stubenhockerin...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    da sieht man, wie unterschiedlich die Natur sich zeigt. Bei uns ist
    noch alles im Winterschlaf.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,Claudia!
    Danke für diese frohe Botschaft und die leuchtende Augenweide.
    Ach und noch was: Meine Favoritenkuchen beim backen sind Blechkuchen und Gugelhüpfe.Nur zu besonderen Anlässen lass ich meinen Konditor raushängen ;0).
    Liebe Grüße und immer wieder ♥lichen Dank für deine lieben Besuche bei mir,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    wie schön, bei euch ist die Natur schon viel weiter.
    Gestern war ja hier noch alles weiß.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebste Claudia (◠‿◠)
    Das sind schöne und hoffnungsvolle Anblicke, die du uns hier zeigst. Knospen habe ich bei uns auch gesehen, leider teilweise im Eis. Blümchen höchsten im Schnee eingegangen. Aber bei euch sieht es echt schön aus, so dass wir also doch noch auf einen Frühling hoffen können sollten.
    Mit den liebsten Wünschen für ein gesegnetes Osterfest, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!