Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 15. März 2013

♫Wenn der Frühling kommt, dann schick ich Dir.....

 .............Tulpen aus Amsterdam.
Wenn der Frühling kommt,
dann pflück ich dir Tulpen aus Amsterdam.
Wenn ich wiederkomm,

dann bring ich dir Tulpen aus Amsterdam,
tausend rote, tausend gelbe,
alle wünschen dir dasselbe.

Was mein Mund nicht sagen kann,
sagen Tulpen aus Amsterdam.
 Das wurde aus dem Geschnippsel, das ich Euch vorgestern zeigte :O)
 80 x 80 ist die kleine Decke, ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Bekannte zum 80.sten Geburtstag.
Der Frühling hat zwar nochmal eine kurze Pause gemacht, aber er kommt bestimmt bald zurück :O)
Euch allen einen schönen Start ins Wochenende !
 
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Ohja, schick sie her!
    Die sehen einfach toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Ist die toll geworden!!!
    Da wird sich sicherlich jemand ganz dolle freuen
    Ich wünsch Euch auch ein tolles Wochenende
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe claudia,
    oh wie schön ist diese dcke geworden. das hätt ichnicht gedacht, als ich dein "geschnipsel2 sah ;-) toll gemacht - großes kompliment.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  4. ohhh dann hatte ich ja doch recht mit den Tulpen ;-) wunderschön ist sie geworden die Tulpen-Decke.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  5. Dear Claudia,

    I love the beautiful tulip tablecloth and how thrilled the lucky person will be that gets it.
    Have a happy weekend dear friend

    Love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Ahoi Claudia
    super schön ist die Decke geworden. So richtig Frühlingshaft.
    Ganz liebe WE Grüss Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Heerlijk! Prettig! Heel leuk!
    Ein wirklicher "Frühlingslocker" - ich hoffe die Decke ist erfolgreich!

    Groetjes - leider nicht aus Amsterdam -
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    superschön ist Deine Decke geworden. Vielleicht lässt sich jetzt endlich der Frühling erweichen, aus seinem Versteck zu kommen und vor allem auch zu bleiben ;-).
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  9. Blumen frisch oder auf dem Tuch tun dem Gemüt zur Zeit besonders gut,
    wünsche dir ein wunderschönes erholsames Wochenende
    Hermine

    AntwortenLöschen
  10. die ist wunderschön und macht lust auf frühling.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Claudia ,
    zumindest mit der Vermutung es sind Tulpen ... wenn schon nicht aus ---- Amsterdam .... dann aber von Claudia ♥ lag ich richtig .
    Ich hatte ja gedacht sie würden ein Kissen zieren .
    Auf der Tischdecke sehen sie auch viel schöner aus . Die ältere Dame wird sich über dein Geschenk zu ihrem Geburtstag bestimmt sehr freuen .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    jaaaaaaa, Du machst das richtig! Wenn schon nicht draussen der Frühling herrscht, dann halt drinnen. Wenn auch nicht auf dem eigenen Tisch...
    Deine Videos von gestern kamen bei unserem Kater tierisch gut an :-) Er sass bei mir auf dem Schoss, mit gespitzten Ohren und konzentriertem Blick auf den Bildschirm. Es hätte nicht viel gefehlt, wär er draufgesprungen :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Toll! Da kommt der Frühling auf den Tisch!
    Deine Decke ist wunderschön geworden.

    Ein schönes Wochenende für dich und liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    damit hab ich nicht gerechnet, die ist ja super
    schön geworden und so eine hübsche Frühlingsdecke!
    Da steckt eine ganze Menge Abriet dahinter und du hast es so perfekt zusammen genäht!

    Ich wünsche dir auch ein wundervolles Wochenende!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    jaaaa, Tulpen: das isses! Danke für die schönen Bilder, das sieht definitiv nach Frühling aus. Hoffen wir mal, dass sich das Wetter damit auf die richtige Spur bringen lässt.... ;o))

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Claudia,
    bist Du verrückt :0)))))? Ich stelle doch nicht auf der Creativa aus :0). Erstens bin ich viel zu klein und zweitens kostet es Unsummen!!! Neeee, ich gehe schön brav als Besucherin hin und lasse mich inspirieren :0)!!!!
    Ha, ich hatte mir doch gedacht, dass es Blumen werden....Dein Geschnipsel :0). Wunderschön sieht die Decke aus, so richtig schön frühlingshaft. Jetzt MUSS es ja einfach Frühling werden!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Lovely. I love tulips (tulpan in Swedish)
    Have a lovely weekend too
    Agneta

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine wunderschöne Decke.
    Die Beschenkte wird - ja sie muss -
    sich riesig freuen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. liebste Claudia, ist das schööööööön!♥ wunderschön, wenn da der Frühling nicht kommt, dann weiß ich auch nicht!!!!
    Ganz ganz fein ist es geworden!
    Ich wünsche dir ein ganz schönes fröhliches Wochenende, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Hi Claudia.Die sieht sehr fein aus die Decke.Die alte Dame wird sich bestimmt darüber freuen.Haste wieder schön gemacht,und das Gedicht ist toll passend.
    Schönes gemütliches WE und liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    Tolle Decke ist es geworden und es macht Freude mit diesen Farben!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    mit der tollen Tischdecke kommt er sicher ganz bestimmt zurück der Frühling.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful with all the tulips. Have a nice sunday.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  24. oh ist die schön!! so eine könnte ich glatt auch noch gebrauchen :) eine tolle idee und so schön umgesetzt!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!