Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 9. Mai 2013

Balsam für die Seele....

... ist es, wenn ich im Garten bin ...
 ... meine Sorgen für einen Moment vergessen, wenn ich im Garten bin ...
... abschalten vom Alltagsstress, wenn ich im Garten bin ...

  ... hier noch ein paar Bilder vom letzten Wochenende ...
  ... nein, es hatte nicht geregnet ...
... mein Holzwurm hatte mit dem Schlauch alles gewässert  ;O)...
... ich weiß, es ist schon Mai, aber ich liebe diesen Spruch : ...

Im Herbst sammelte ich alle meine Sorgen und vergrub sie in meinem Garten. Als der Frühling wiederkehrte – im April – um die Erde zu heiraten, da wuchsen in meinem Garten schöne Blumen.
Khalil Gibran

Euch allen einen wunderschönen Feiertag, wie auch immer ihr ihn verbringen werdet :O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,

    ein sehr schöner Spruch - passend zu deinen sehr schönen Fotos! Ich wünsche dir einen schönen Feiertag!
    Drücker`le Synke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,

    der Spruch ist wirklich wunderschön und passt wirklich zu Deinen traumhaften Gartenimpressionen.
    Auch ich habe gestern ein paar Gartenfotos gemacht, kommen demnächst auf mal auf meinen Blog !!

    Herzliche Feiertagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, was für traumhaft schöne Bilder! Die Regen-Schlauch - Bilder sind ja toll! Ich dachte echt, da war ein mächtiges Unwetter!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Collagen und der Spruch sind wunder-, wunderschön Claudia!!

    Ich wünsche Dir einen tollen Feiertag!

    GLG DOris

    AntwortenLöschen
  5. In deinem Garten blüht es wirklich wunderschön!!!! Du fängst alles so schön mit Bildern ein.
    Dein ausgewählte Spruch ist so passend.
    Hab einen schönen Feiertag, Conni

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Claudia,
    wie schön, das es schon so bunt in deinem Garten ist und damit so bleibt, tut der Regen auch gut.
    Unsere Pumpe muss noch repariert werden.
    ja, und dein Spruch gefällt mir - vermutlich meinte die Werkstatt daher auch, "Fahren Sie erst mal ein paar Tage und dann reden wir..." Jaja, Schlaumeier!
    Genießt eure schöne Blütenpracht!

    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    siehst du, so geht es mir, wenn ich unten am Neckar bin und den Schwänen und auch Schiffen zuschauen kann.
    Du hast uns wunderschöne Blüten gezeigt. Danke dafür.
    Einen frohen Feiertag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wieder einmal traumhaft!!!
    Ich wünsche Dir und Deinem Holzwurm auch einen tollen Tag
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    ein schöner Spruch und noch schönere Bilder, ich kann mir vorstellen, wie gut es tut, wenn man so einen Platz zum Entspannen hat.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Feiertag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe claudia,
    der spruch gefällt mir auch sehr!
    deine gartenbilder sind eifnach ein traum - sie laden ein zum hinsetzen.
    herzliche feiertagsgrüße
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Oh du hast soo schöne Blumenbilder,ich kann auch gar nicht aufhören den Frühling in Bildern einzufangen ;0)
    Und das schöööne Gedichte,♥liechen Dank.
    Ich wünsch dir einen gemütlichen Feiertag,
    Liebe Grüße ,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    Ein toller Posten mit soviel schönes in eurem Garten! Den Spruch am Ende ist auch super. Hoffentlich hatted ihr einen schönen Christi Himmelfahrt mit Sonne!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    sehr schön schaut es in eurem Garten aus und das ist alles megamäßig viel Arbeit, wichtig ist das es dir Spaß macht. Aber ich will nicht das du Sorgen hast meine Liebe.
    Ich drück dich und wünsch dir eine gute Nacht, ist ja schon spät.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. What beautiful flowers! So nice to look at!
    Thanks for all your friendly comments on my blogg, they really make me happy!
    Helen

    AntwortenLöschen
  15. beautiful plants and flowers :)
    you've got a very pretty garden.
    i think i would spend hours in there ... reading books :)

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!