Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 17. Mai 2013

Ein Kübel aus Holz ... oder Neues vom Holzwurm ....

... gibt es heute mal wieder zu sehen ...
 ... er nimmt den Platz von einem zerfallenen Tontopf ein, der aus Altersschwäche auseinanderfiel ...
 ... sein Platz wird unter einem alten Apfelbaum sein ...
... im Garten von meiner Mama ...
 ... und er wird mit schönen Blumen bepflanzt werden ...
 ... Bilder gibts dann auch noch davon ;O) ...
Ganz herzlich begrüße ich heute unsere neue Leserin JARIS hier bei uns!

Euch allen wünschen wir einen schönen Tag und ein schönes, hoffentlich sonniges und erholsames Pfingswochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Da hatte Dein Holzwurm wieder eine geniale Idee. Wunderschön sieht der Holzkübel aus. Die Mama wird sich ganz bestimmt freuen.
    Einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe,
    Da hat Dein Holzwurm wieder tolle Arbeit geleistet und ich hoffe, Du zeigst uns den Blumenkübel im Sommer mit Inhalt ;0)))
    Wünsch Euch schöne Pfingsten
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe claudia,
    das ist ja mal wieder eine geniale idee. dein holzwurm hast das wieder ganz schöne hinbekommen ;-).
    herzliche wochenendrüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Claudia,

    ja, so ein Holzwurm ist goldwert, denn da kann man seine persönlichen Wünsche äußern und es wird mit viel Liebe daran gearbeitet.
    Hier kann man wieder sehen, welch tolles Werk entstanden ist und hübsche Blumen werden die Behausung wunderbar zur Geltung bringen !!

    Einfach toll gemacht !!!

    Herzliche Grüße und ein gemütliches Pfingstwochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  5. Super! So schnell fällt dieses Teil nicht auseinander. Tolle Topfbehausung!
    Schönes Wochenende!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Begrüßung, liebe Claudia. Sag... hast du das wunderbare Teil selber gewerkelt? So oder so ein feiner Hingucker.
    Ja, auch Tontöpfe zerfallen nach sptäestens fünf Jahren, wenn sie draußen stehen - zu .... Nichts.

    Ganz schönes Wochenende wünscht Jaris

    AntwortenLöschen
  7. Dein Holzwurm ist ein Meister seines Faches Claudia. Der Kübel sieht echt "KLASSE" aus ...!!
    Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstfest.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ohh liebe Claudia das sieht dann bestimmt wunderschön aus. Ich liebe solche Kistchen oder Körbe die im Sommer dann mit Blumen zur Deko stehn . Bin gespannt was du rein pflanzt. Schönes WE für euch . glg Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Einen tollen Kübel hat Dein Holzwurm da gewerkelt. Mit Blumen bepflanzt sieht er bestimmt noch mal so schön aus und ein Plätzchen unter einem alten Baum ist geradezu für ihn gemacht. Holz im Garten gefällt mir immer sehr.
    Ich wünsch Dir und Deinem Holzwurm ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Claudia,

    ganz schön und toll verarbeitet ist der Pflanzkübel!!
    Der wird Wind und Wetter unter´m Apfelbaum lange trotzen.
    Sollte ich mal meiner anderen Hälfte zeigen, er arbeitet auch unheimlich gerne mit Holz.

    Bis nächste Woche
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Claudia,


    auch wenn ich gerade im vollen STress bin, aber wenn
    dein Holzwurm wieder so eine tolle Arbeit einstellt, dann kann ich nicht anders, dann muss ich meinen lieben Senf einfach dazu geben und ich bin wieder einmal nur BEGEISTERT, was hast du für einen tollen Holzwurm...
    Deine Mama wird sich darüber sicherlich sehr freuen.

    NUn sage ich , wünsche dir und deinem Holzwurm ein wundervolles Pfingstwochenende und bis ganz bald...

    Allerliebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    wie schön, wenn man einen Holzwurm hat;o)) Bin schon gespannt auf die Bepflanzung.

    Ich wünsche euch auch ein schönes Pfingstwochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  13. dear Claudia,

    The planter is wonderful and your Mum will be happy with it.
    Many thanks for visiting me.
    Wishing you a wonderful weekend dear friend

    Love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  14. Dieser "Blumentopf" wird wohl erst in 100 Jahren auseinanderfallen, er sieht so stabil und auch noch wunderschön aus.
    Liebe Grüße und ein schönes, entspanntes langes Wochenende wünscht Erna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    was für eine schöne Idee! Die Kiste sieht so schon toll aus - und wenn sie erst einmal ihrer Bestimmung gemäß eingesetzt ist, wird sie bestimmt noch mehr zum Hingucker. Toll, was Dein Holzwurm immer so zaubert! :o)

    Ich wünsche Euch ein schönes und hoffentlich sonniges Pfingstwochenende!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe CLaudia.Du hast ja wieder allerhand feine Dinge gearbeitet in letzter Zeit.Viele schöne Dinge die erfreuen.
    Auch der Einblick in deinem Garten ist schön, alles so fein säuberlich angelegt. Das wird bestimmt eine tolle Ernte. Der Blumenkübel ist richtig toll hübsch sieht er aus.Die Täschchen und Socken sowieso.
    Angenehme Pfingsttage wünsche ich dir.Liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,

    dein Holzwurm hat aber auch tolle Ideen.
    Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstfest.

    Liebe Grüße sendet Euch,

    Danny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    dein Holzwurm macht auch die tollsten Dinge. Schade, dass der Kübel nicht bei euch im Garten stehen darf.
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Toll! Wir haben einen ähnlichen auf dem Balkon.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cladia,
    das hat er toll gemacht, sieht super aus.
    Liebe Grüße an dich und den hölzernen Wurm von Tatjana, habt schöne Pfingsten

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, liebe Claudia,

    lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, ja, die altbewährten traditionellen Patchworkarbeiten sind immer noch schön anzuschauen..

    wünsche dir und deiner Familie schöne Pfingstfeiertage.

    liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  22. What a nice idea. Have a fine start to the week.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  23. Love this idea...happy new week.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!