Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 7. Mai 2013

Lunchbag mal anders......

... in Orange war gewünscht ...
... und ...
... eine Halbliter Trinkflasche sollte mit hineinpassen ...
... und der Spruch war ebenso gewünscht :O) ...
... innen und aussen Wachstuch ...
Daher auch mit Schnappverschluß, das war mir sicherer wie Klettband.

Euch allen einen schönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Hallo liebste Claudia
    Jöööö..... so härzig! Allerliebst sieht der Lunchbag aus.
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Tag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe claudia,
    ganz toll hast du das wieder hinbekommen. schaut wirklich praktisch aus!
    schönen tag und alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen liebe Claudia,
    ich bin hin und weg von Deinem genähten Werk,hast Du megastark hinbekommen.

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag.

    Herzliche Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Lunchbag!! Die tolle Farbe macht direkt gute Laune! Ich finde auch den Spruch witzig - das hat keiner!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Teil ist das denn Claudia ... WOW, kann ich da nur sagen!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Claudia,

    ich bin über Umwegen auf Deinen Blog gestoßen und bin von Deiner Lunchbag ganz begeistert. Die fröhliche Farbe lädt zu einer Pause richtig ein.

    Kannst Du mir bitte sagen, wo ich diese Verschlüsse bekomme bzw. wie sie exakt fachmännisch/frauisch heißen, denn solche würde ich brauchen !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Der Spruch ist ja witzig. Und der Lunch-Bag einfach toll.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. die lunchbag ist klasse geworden, eine tolle idee.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  9. Klasse!!!
    Mensch ich wollt´ich könnte auch so nähen!(Beim Reißverschluss stehen mit schon Schweißperlen auf der Stirn) Die Farbe leuchtet so toll, ist richtig was für den Sommer und den Spruch verstehe sogar ich.

    Ich werde jetzt sofort einen neuen Folgeversuch starten.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,

    sieht wieder toll aus, da draus muss es einfach schmecken ;o))

    Wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Hach Claudia, bei dem netten Spruch geht mein "Herz auf" - das fühlt sich an wie Heimat und insgesamt ist der Lunchbag ein Muntermacher.
    Sonnengrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. liebe Claudia, eine tolle Tasche hast du genäht, da kann ja nichts mehr schief gehen...;o))
    Heute ist bei uns Regen aber er tut dem Garten so gut, bei euch sicher auch, oder? Ist ja schon wieder alles so trocken, das kommt den Beeten gerade richtig.
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    das ist wieder eine tolle Idee und wie immer toll umgesetzt - so machen Pausen doch gleich doppelt Spaß. Oder das zur-Arbeit-gehen. :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    ich bin immer wieder überrascht, wie du jeden Wunsch umsetzt. Ist wunderschön geworden und wer immer die Tasche bekommt; Er/Sie wird sich freuen.
    Einen schönen Dienstag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    Gefällt mir sehr und klug um es passend für eine Halbliter Trinkflasche!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    was für eine tolle Tasche!!!!! Gerade zu der kommenden Jahreszeit gut zu gebrauchen!!!! Einfach toll!!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Supa cute!
    love this oilcloth fabric - such an optimistic colour, fresh and vibrant :)
    great make, well done :)

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!