Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 22. Februar 2017

WOLLIGE Wünsche .....

... wurden zwischendurch auch wieder erfüllt ...
... ein paar Ringelsocken mit langem Schaft ...
... in warmen Erdtönen ...
 ... diese sind mittlerweile bei der Wünscherin angekommen ...
... sie gefielen sehr gut und paßten perfekt ...
... diese Rückmeldung hat mich sehr gefreut!😊 ...
... es sind noch drei weitere Sockenpaare in Arbeit ...
***
... und ein paar Handstulpen in Grau und Blau ...
... wurden gewünscht ...
...sie sind ebenfalls fertig und ...
... machen sich morgen auf den Weg zur Wünscherin ...
... ein erster Blick vorab per Bild gefiel auch hier😊 ...
***
 
 ...  Sweatshirts von meinem Holzwurm brauchten neue Bündchen  ...
 ***
 ... eine Krabbeldecke ist noch in Arbeit ...
... ebenso ein neuer Knuffelbär ...
... neue Karten sind in Vorbereitung ...
 ... aber ...
... wie es manchmal so ist ...
... geht es alles nicht so schnell voran, wie gewünscht ...

Nun wünsche ich Euch einen schönen
und fröhlichen Wochenteiler! 
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Moin Claudia,
    Hier stürmt und regnet es. Die Socken gefallen mir gut und erinnern mich daran, das ich noch Fäden vernähen muss bei meinem neuen Paar. Habe bei meiner Mama welche abstauben können. :)
    Du bist wieder toll fleißig.
    Ich hatte gestern Nähtag mit meiner Freundin. Da ging es auch nicht so schnell voran, wie ich wollte. Noch nichts vorzeigbares von mir. Aber drei Kissen von meiner Freundin. Manchmal dauern die Sachen halt ein bisschen. Gut Ding will Weile haben;)
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Lari,
      das stimmt, gut Ding will Weile haben :O)
      Hier stürmt es auch und Regen wird auch noch kommen, ein idealer Tag, um vielleicht ein bischen voranzukommen :O)
      Danke, liebe Lari!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  2. Oh ja auch mir geht es manchmal viel zu langsam u Zeit ist auch Mangelware:)
    Du warst ja wieder mega fleißig,tolle Stücke hast gewerkelt.
    Wünsche dir einen guten Morgen u einen schönen Tag mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Anna, und danke schön! Ja, die Zeit, gerade die Freizeit, die vergeht immer schneller , hab cih dsa Gefühl ...
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Claudia,
    sehr schöne Arbeiten...
    Hab einen schönen Tag herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Geht nicht schnell voran? Hast Du mal geschaut, was Du alles fertig gestellt hast, liebe Claudia...da ziehe ich echt den Hut..
    Die Socken sind toll und ich kann mir vorstellen, das die sehr gut gefallen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina, vielen Dank! Das stimmt schon, aber ich habe das Gefühl, daß es gerade zu langsam vorangeht ...ich möchte so gern noch soviel machen ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  5. Fleissig bist du das kann man durchaus sagen.

    Schön, wenn sich deine Wünscher sich darüber gefreut haben. Meine Kissen sind auch fertig und im Moment häkle ich einen Sommerponcho der dauert aber noch.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Eva :O) Ja, so ist es, und es amcht auhc einfach ganz viel Freude! Einen Sommerponcho häkeln, da ist auch eine schöne Geduldsarbeit! Ich bin aufs Bildchen gespannt :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  6. Und die Wünscherin freut sich immer noch wie Bolle, liebe Claudia! Die Socken in warmen Erdtönen sind wirklich einfach perfekt!! Ich liebe sie!! Was bin ich froh, dass ich mich doch noch getraut habe Dich zu fragen. Hab' ganz vielen Dank dafür!! Ganz liebe Grüße und einen zauberhaften Tag, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist schön, liebe Nicole, und freut mich ebenso :O))) Ich danke Dir, für Dein Vertrauen und daß Du mich gefragt hast *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  7. du hast gut zu tun :-)
    und so schön wie immer !
    lg und auch dir einen schönen mittwoch
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    Die Socken gefallen mir super gut! Ich sehe Dir geht es wie mir, der Tag hat einfach nie genug Stunden und der Kopf ist voller Ideen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Claudia,
    sehr schöne Arbeiten...du bist eine fleißige Bienchen, so toll gemacht:)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Karina,
      vielen lieben Dank! Ich kann einfach nicht sitzen, ohne was zu tun *schmunzel*...und es amcht soviel Freude!
      ´♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  10. Liebe Claudia!
    Schöne Socken hast Du gestrickt, die Erdtöne gefallen mir sehr gut. Auch die Stulpen sind schön. Wie ich sehe, wird Dir auch in nächster Zeit nicht langweilig ;-) Aber nur nicht stressen lassen, es soll ja noch Spaß machen!
    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      danke schön! Ja, Erdtöne, Naturfarben, die mag ich auch sehr ge´rne, aber Socken dürfen auch bunt sein, denn dsa macht gute Laune ;O)
      Stressen tu ich mich nicht, nein, dazu macht es vielzuviel Spaß!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebste Claudia, so fleißig bist du wieder gewesen!! Bei Handarbeiten komme ich momentan auch nur sehr langsam voran ;-)
    Ganz liebe Mittwochsgrüße, Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Duni, ich danke Dir! Ja, an manchen Tagen geht es einfach nur langsam voran, aber es kommen auch wieder Tage, wo es richtig gut vorangeht ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  12. Liebe Claudia,
    ich bewundere immer, wie fleißig Du bist, wo nimmst Du die ganze Zeit her?
    Schön ist das alles geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,danke sehr, ... ein bischen hier, ein bischen da zwischendrin, jeder Moment wird genutzt *lächel* Ich liebe meine Handarbeiten und es ist auch Entspannung für mich ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  13. Liebe Claudia
    deine Socken sind ja toll die Farbenkombi ist so schön und deine anderen Arbeiten udn die vielen anderen nah da hast du viel zutun aber langweilig wirds dir nie gelle!
    Schönen Mittwoch und gutes gelingen bei allem was du machst!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      nein, langweilig wird es mir nie ;O) Danke für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  14. Liebe Claudia,
    die Socken in Erdtönen finde ich richtig schön. Auf das, was du alles so in Arbeit hast, bin ich schon richtig gespannt. Knuffelbär, Krabbeldecke...
    Bis denn,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Anja! Ja, manchmal häufen sich die Dinge *schmunzel* ... aber schön eins nach dem anderen !
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  15. Hach, in die Stulpen habe ich mich gleich wieder verguckt. Die sind aber auch wirklich schön und dazu noch so praktisch. Ich liebe meine grauweißen sehr. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich, liebe Ghislana! Schön, daß Dir diese auch gefallen haben!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  16. LIEBE CLAUDIA;

    DEINE SOCKEN SEHEN WIEDER MAL KLASSE AUS!..die Farben sind toll. ..auch die Stulpen gefallen mir gut....
    Liebe Grüße und hab auch du einen schönen weiteren Tag...bei uns regnet es in Strömen;-)
    Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia,
      hab vielen Dank, das freut mich sehr!
      Hier regnet es auch schon den ganzen Tag ....ideales Handarbeitswetter *lach*
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  17. Bei dir glühen ja wieder die Nadeln ;o), ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das tun sie, liebe Gabi, danke schön!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  18. Liebe Claudia
    ich hab es vergessen Mal wieder wollte dir schreiben doch dass ich die Bildbearbeitung mit dem kostenlosen PhotoScape mache..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke, liebe Elke! Da werd ich mir mal anschauen!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  19. Meine liebste Claudia,
    was soll man dazu sagen? Du bist so fleißig und es
    sind wunderschöne Dinge die entstehen.
    Auf den neuen Knuddelbären bin ich schon gespannt.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Deine Irmi - und der Knuddler ist auch nicht vergessen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebste Irmi,
      ich danke Dir für deine lieben Worte! Es braucht alles noch ein bischen, eins nach dem anderen ;O)
      Sei ganz lieb geknuddelt,
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  20. Warme Socken kann man immer gebrauchen. Ich hoffe allerdings, dass die Handschuhe für die nächsten Monate erst einmal im Schrank bleiben dürfen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Lotta! also, bis Dienstag konnte man sie morgens noch gut gebrauchen, die Handschuhe, heute morgen war es recht mild, dafür aber den ganzen Tag nass ...
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  21. Liebe Claudia
    Da hast du aber noch viel arbeit vor dir!
    Der Garten ruft sicher auch bald, gell?
    Hab ein guter Abend!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      mit dem Garten, das dauert noch ein oaar Tage, aber ja, auch der ruft bald wieder ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  22. Wieder schöne wärmende Sachen für Füße und Hände sind hier entstanden, liebe Claudia. :-)

    Finde ich super, dass du unserer Wegwerfgesellschaft entgegen trittst und Sachen wie eben die Bündchen am Sweatshirt, ausbesserst.

    Wer macht das heutzutage schon?????

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  23. Du wirst mir immer sympathischer, liebe Claudia! Die Bündchen ausbessern, super! Ich bin auch immer dafür, zu reparieren statt zu ersetzen. Unsere Müllberge sind schon riesig genug.
    Es geht Dir nicht schnell genug voran? Na ich weiß ja nicht! Wenn ich mir die schönen Handstulpen und die tollen Ringelsocken anschaue und lese, was Du sonst noch in Arbeit hast...Du bist sehr fleißig und ich finde, Du bist sehr flott. Ich stricke schon mal wesentlich langsamer als Du. Ich finde, Du kannst zufrieden mit Dir sein!
    Ganz liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  24. Oh, du warst wieder sehr fleißig.
    Die Ringelsocken gefallen mir besonders gut. Tolle Farben.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,

    die Brauntöne sind herrlich kombiniert - tolle Socken! Fleißig, fleißig ... wie lange brauchst Du eigentlich für 1 Paar socken?

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Senna,
      vielen Dank! Du, das kommt darauf an, manchmal schaffe ich ein Paar schon in 3 Tagen, manchmal dauert es aber auch mehr als eine Woche, Restesocken zum Beispiel dauern immer etwas länger, allein schon das Fäden vernähen am Ende *schmunzel*, und für kleinere Füße geht es schneller als für größere ...
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  26. Liebe Claudia,
    deine Ringelsocken gefallen mir... Schöne Farbauswahl.

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      danke schön, das freut mich!
      Hier wird es langsam stürmisch, ich bin froh, daß ich nicht mehr raus muß ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  27. Du hast ja noch viel vor! Was Du schon geschafft hast, gefällt mir gut. Schönen Tag noch,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabine, das sind nur die wichtigsten Dinge, die zuerst zu machen sind *lächel* ... auf meiner To-Do-Liste steht noch soviel mehr *lach*... aber, ich arbeite daran!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  28. Herrliche Landschafts- und Naturbilder beim letzten Post, hier eine Demonstration deiner Emsigkeit :-)
    Liebe Claudia, der Frühling beflügelt dich, du bist so aktiv und kreativ, einfach beneidenswert ....
    Liebe Grüße und bleib so,
    Erna

    AntwortenLöschen
  29. Hi Claudia, Oh what wonderful gloves and socks. Your designs and yarn colors are always beautiful. So nice you could make new sweatshirt cuffs for your woodworm!! Wishing you a wonderful rest of the week and weekend ahead. Blessings and joys to you always. Love xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Celeste, thank you for stopping by and your kind words! I always appreciate so much! Wishing you a wonderful weekend ahead, Hugs and blessings to you, my friend, Claudia xo

      Löschen
  30. Die sehen ja mal richtig toll aus :) Schöne Söckchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ti!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!