Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 24. März 2017

Hallo... ich bin's .....MILA ...

 ... ein neuer Knuffelbär, den ich auch hier heute mal genauer zeigen möchte ...
 ... zur Geburt meiner Großnichte ...
... gab es, wie auch für meinen Nichten schon ...
... einen Knuffelbär ...
... 18 cm groß, voll beweglich und aus weißem Mohair ...
... den Hoodie hab ich in einer der Lieblingsfarben meiner Nichte gestrickt ...
... denn sie steht so gar nicht auf Babyrosa *lach* ...
... Ganz herzlich darf ich heute Renee bei uns begrüßen! ...
... nimm Platz in unserer fröhlichen Runde und fühl Dich wohl 😊 ... 

... Euch allen einen schönen Tag und ...
... einen guten Start in ein wunderschönes und ...
... frühlingshaftes und sonniges Wochenende! ...

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

72 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    sehr hübsch ist der Bär geworden, auch toll eingestrickt.
    Deine Nichte hat bestimmt viel Freude damit.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. prima !!!
    einen schönen freitag für dich :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. süßes Bär mädchen
    LG czoczo von www.czoczo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, lieber Marius!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  4. Liebe Claudia
    ist der süss und Knuddlig o den hast du ja so lieb gewerkelt!
    Ich wünsche dir einen schönen Frühlingstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke sehr! Es hat auch wieder sehr viel Freude gemacht!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  5. Wow, der ist sooo niedlich. Das ist echt eine Kunst sowas zu machen. Ganz toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. so ein süßer kleiner Kerl,
    auch ich wünsche dir ein sonniges Wochenende
    und sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  7. Da wird sich aber jemand freuen!!
    Was für ein süßer, knuddeliger Bär. Du hast diesen Knuffelbären richtig hübsch eingekleidet.
    Bis denn, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ihc doch sehr, liebe Anja. Vielen herzlichen Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  8. Oh ich liebe ja Teddy´s und Mila ist ein echtes Knuffelbärchen, ganz süß geworden.
    LG und schönes Wochenende in die Nachbarschaft, dein Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein herzliches Dankeschön in die Nachbarschaft, liebe Martina! Es freut mich, daß Dir der Knuffel gefällt! Ich habe mir fest vorgenommen, in diesem Jahr wieder einige zu nähen ...
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  9. Das ist ja ein echt knuddeliger Bär und dazu auch noch so hübsch angezogen. Total süß, Claudia!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende!

    ganz liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wie niedlich ist denn der kleine Knuffelbär...toll hast du ihn gewerkelt.Da wird sich bestimmt jemand ganz dolle freuen....

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia, danke sehr, ja, das hoffe ich!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  11. Hallo Claudia,
    gerne nehme ich Deine nette Einladung an!
    Das Bärchen ist ja goldig - und schaut so lieb und fröhlich. Den muss man einfach lieb haben. Toll gemacht, liebe Claudia.
    Hab ein schönes Wochenende mit Deinen Lieben
    Renee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Renee,
      das freut mich sehr! Vielen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  12. Och, liebe Claudia,
    der ist ja wieder besonders lieb
    und kuschelig! Da wird sich deine Nichte freuen :-)
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals, liebe Urte, ich denke schon, daß sie sich freuen wird *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  13. Hach, der ist richtig knuffig, einfach zum Liebhaben.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhhhh ... da komm ich ins Schwärmen. Was für ein toller Knuffelbär!
    Und sein Outfit ist auch herzallerliebst.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia, der Knuffelbär mit Hoodie ist so süß geworden!! Einfach zum Liebhaben :) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Duni,
      ich danke auch Dir für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  16. Liebe Claudia,
    wie lieb von dir, das du all deinen Nichten und Grossnichten einen so zauberhaften, liebenswerten kleinen Kerl nähst! Er wird sicher Mila`s bester Freund! Das Hoodie ist natürlich das Tüpfchen auf dem i......einfach goldig!
    Wünsche dir ein hoffentlich sonniges Frühlingswochenende!
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      danke für Deine so lieben Zeilen! Ja, die Sonne scheint und wir haben schon einige Stunden im Garten gearbeitt!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  17. Das ist ein richtig süßer kleiner Bär.
    In richtig feschem Outfit.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Lari!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  18. Hallo liebe Claudia,
    ach warum bin ich denn nicht Deine Nichte?
    Das Bärchen ist ja soooooooo goldig und mit dem Hoddie ein wahrer Eyecatcher; traumhaft!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Frühlingswochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Karin,
      vielen lieben Dank! Ja, wenn Du meine Nichte wärst, dann hättest Du auch einen Knuffel bekommen *schmunzel*
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  19. Oh, hallo Mila. Du bist aber ein ganz bezaubernder
    Knuffelbär. Dein Fell sieht sooo weich aus und
    deine Augen glänzen so liebevoll, hach bist du ein
    hübscher. Und der Hoodie steht dir auch ganz
    ausgezeichnet. Vorne das rote Herzchen gefällt
    mir ganz besonders, es ist so schön. Du wirst
    deiner neuen Freundin bestimmt gefallen. :-)

    AntwortenLöschen
  20. sehr süß ist der weiße Kleine!!
    ich mag Bären, die so treuherzig dreinschauen!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Friederike, vielen Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  21. Meine allerliebste Claudia,
    was für ein herrlicher Knuffelbär. Mila
    ist wunder-, wunderschön. Auch das Kleidchen.
    Ich bin restlos begeistert - kannst du dir ja
    vorstellen. Ich muss immer wieder deine Kreativität
    bewundern.
    Einen sonnigen Start ins Wochenende wünscht dir von
    Herzen - natürlich mit einer festen Umärmelung -
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine allerliebste Irmi,
      Deine Worte freuen mich sehr, weiß ich doch, wie gern Du Knuffelbären hast, ein paar dürfen ja auch schon bei Dir leben *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße und eine feste Umärmelung, Deine Claudia ♥

      Löschen
  22. Ist der niedlich liebe Claudia.
    Der Hoodie ist das iTüpfelchen.
    So kuschelig schaut er aus.
    Ich denke, er wird geliebt werden.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Nicole, das hoffe und denke ich auch :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  23. Oh das ist ja ein Schnucki......
    Dir ein wundervolles Wochenende...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön , liebe Jen!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  24. liebe Claudia,
    was für ein süßer Bär! Ich bin begeistert!
    So kuschlig schaut er aus, da machst Du bestimmt eine riesengroße Freude!
    liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      das freut mich sehr, danke schön, Du Liebe!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  25. Liebe Claudia, der ist ja süß. So ein Teddybär ist etwas ganz Besonderes, überhaupt, wenn er handgemacht ist. Einfach toll.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin, danke auch Dir für Deine herzlichen Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zur Großnichte!
    Ist sie nun da?
    Was für eine tolle Idee und was für ein süßer Bär!
    Meine Tochter mag auch so gar kein rosa. :-)
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    die Namensschwester :-D

    AntwortenLöschen
  27. Allerliebste Glückwünsche zur Geburt Deiner Großnichte, liebe Claudia! Ein neues Familienmitglied begrüßen zu dürfen ist immer wieder eine große Freude, nicht wahr!? Über den kleinen Bären wird sie sich bestimmt freuen. Ich wünsche Dir ein wunderbares Frühlingswochenende. Genieß' die feinen Sonnenstrahlen! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Nicole! Oh ja, das ist immer eine große Freude! Wir haben die Sonne heute endlich geniessen können und waren eine ganze Zeit im arten!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  28. So ein süßer Teddy und der Pulli ist allerliebst. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch nach Wien sende ich ein herzliches Danke schön an Dich, liebe Waltraud!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  29. Liebe Claudia, da wird sich aber jemand freuen. Der Kleine ist ja allerliebst. Toll hast Du das gemacht.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie süß, der ist ja zauberhaft Claudia. Der Pullover ist auch allerliebst.
    Mit guten Wünschen ,Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Claudia,

    putzig, ganz putzig sieht die Mila aus. So wird sie nun mehr die Kleine auf Ihrem Lebensweg begleiten.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu.....mei ist der süß!!!!! Und wie habe ich Deinen Blog vermisst....mir haben meine Blogrunden echt gefehlt!!!!
      Jetzt gucke ich mal, was ich so alles verpasst habe.....und morgen kannst Du gucken, was wir in NY so alles erlebt haben!
      Lieben Gruß
      Gisi

      Löschen
  32. Ein kleiner Glückspilz, Deine Großnichte!
    Liebe Grüße und eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
  33. Ohhhh Claudia,
    das ist ja ein ausgesprochen hübsches Bärchen
    geworden, bin total begeistert und Deine Großnichte
    wird es auch sein - hat die ein Glück !!!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      vielen herzlichen Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  34. Sooooo unendlich süß, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, liebe Gabi!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  35. Dear Claudia,

    Ohhh...this little bear is so sweet!!!
    I love his black nose and eyes...
    And his knitting cloth...it's amazing..
    you have golden hands to make this work..
    Little Milla is wonderful!

    Big hugs my friend,
    MarijkeXXX

    AntwortenLöschen
  36. Der ist ja zauberhaft, liebe Claudia! Da wird sich die Großnichte aber freuen. So ein Teil begleitet einen doch das ganze Leben. Wirklich schön.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Angelika,
      ja, das soll so sein!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  37. Guten Morgen liebste Claudia
    Jöööö.... der ist ja zuckersüss! Deine Grossnichte wird sich sicher freuen.
    Einen glücklichen und sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Claudia,
    Deine Großnichte wird sich bestimmt sehr gefreut haben über diesen Knuffelbär! Sehr kuschelig sieht er aus.
    Ganz lieber Gruß,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      ja, sie wird sich sicher freuen, wenn sie das dann so richtig wahrnehmen kann! aber, meine Nichte und ihr Mann und alle anderen Familienmitglieder waren auch sehr begeistert!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  39. Ohhhhh... wie goldig :-)
    Der ist voll schööön!!!
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  40. Ach du liebe zeit, ist der herzig. Eine tolle und wunderscöne Arbeit, liebe Claudia!
    GlG
    margit

    AntwortenLöschen
  41. Der ist ja süß Claudia und der Pullover ist ein Träumchen!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Doris!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  42. Umwerfend süß, liebe Claudia, ich bin ganz verliebt in diesen reizenden Anblick! Und deine Nichte und Großnichte werden sicherlich auch begeistert gewesen sein! :-)
    Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/03/namibia-teil-13-endspurt-mit-geparden.html

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Claudia,

    Mila ist einfach hinreißend und ein ganz besonderer Begleiter :) sie wird sehr geliebt werden. Das Kapuzenshirt ist passend dazu genial und umwerfend UND gefällt mir ausgesprochen gut.

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Senna,
      hab vielen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  44. Dear Claudia,

    Your niece and grandniece will be so happy to have your sweet bear - Mila is adorable and love the cute jersey.
    Hope all is well and that you are enjoying the week. Must send you an email and have been thinking of you.
    Sending love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Claudia,
    dein süßes Bärchen habe ich ganz übersehen, und dabei ist es doch soooo lieb und auch total hip ausgestattet. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es schmunzelt. Die kleine Mila ist nun wohl noch zu klein, um ihr Bärchen schätzen zu können, aber das kommt schnell *lach*. Mittlerweile vertritt deine Nichte ihr Töchterchen als Pflegemama und darf sich drüber freuen, das ist auch schön :-)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  46. Sehr niedlich, der Kleine! Den Hoody finde ich cool, sieht echt klasse aus :-)

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.