Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 31. August 2012

Einfach nur weiß?.....Oder doch ein bischen "Shabby" ???

So stellt sich heute meine Frage an Euch *schmunzel*
Vor einiger Zeit hatte mein Holzwurm um Eure Meinung gebeten, es ging um ein Likörschränkchen, welches er begonnen hatte.
Ihr hattet entschieden,daß ihr alle mal einen
SHABBY-LOOK sehen wolltet.
Nun ist es endlich fertig geworden und ich kann Euch Bilder zeigen:
Ist es "Sahbby" oder doch einfach "nur" weiß ?????
 Ob geschlossen oder geöffnet, ein Blickfang im Regal oder auf dem Sideboard...
Mehr Bilder gibt's HIER :O)

Falls jemand Interesse haben sollte, Email genügt ;O)

Mein Zitat des Tages:

Uns gehört nur die Stunde. und eine Stunde, wenn sie glücklich ist, ist viel.

Theodor Fontane

Euch allen ein glückliches Wochenende!

Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache :  Unsere sommerliche Weihnachts-Verlosung endet ja heute Punkt Mitternacht. Der/die Gewinner/in wird am Sonntag ausgelost. ;O)))

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Eine ganz tolle Idee! Das Schränkchen ist wirklich ein herrlicher Blickfang. Wunderschön!
    Auch ich wünsche Dir ein glückliches Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe claudia,
    da ich mit dem sicherheitscode bei deinem holzwurm nicht zurecht komme-ich habe ihn heute 8x eingegeben und er lässt mich immer noch nicht "rein" - schreibe ichmein kompliment hier zu dir.
    mit gefällt das schränkchen so, wie
    es ist. toll.
    liebe grüße und guten start ins wochenende
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooh... ein Likörschränkchen. Sieht super aus! Ob es weiss oder "Shabby" ist? Hmmmmm... gute Frage... warte, ich nehm mal ein Schlückchen vom Likör...mmmmmh, guuut :-) Sssso, wartt, nochnn Schschluck. Okäääy, jetss guck ´ch nochmaaa. Asso... HICKS... schuldigung... asso das isss SHABBY. Neeeeein... HICKS... weiss. Aaaah, nochn Schluck. Huuucch, ich seeeh da ja jetsss ssswei Schräääänkchchen. Der eine isss weisss, der snnnere iss SHABBY... HICKS. Ssssum Woooohl... HICKS :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. alos ich finde, dass er doch sehr weiß ist und kaum shabby...da geht noch was! ansonsten find ich die likörschränkchen aber nach wie vor einfach eine ganz tolle idee.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    das Likörschränkchen ist eine tolle Idee und sehr liebevoll eingeichtet :) - für mich ist es auch sehr weiß, aber das ist auch sehr schön und passt.

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  6. Also ich denke es ist weiß.
    Bei uns wird es Shabby schnell von alleine.
    Unsere Küche ist nicht weiß ,aber echt shabby,da sorgen meine Kinder schon dafür.
    Ist aber echt eine gute Idee mit dem Likörschränkchen.
    Wo steht es denn bei euch?"Lach".
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Claudia,

    schöööön ist es geworden, das Likörschränkchen und es ist eindeutig "shabby". Eine tolle Idee und super umgesetzt - großes Kompliment an den Meister!!!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia, guten Morgen,
    Grüße an den Holzwurm (schaut der auch bei sich mal rein??*lach)
    Ich denke, bei so einem kleinen Schrank sollte man nicht zu viel shabby einbringen, ich finde ihn so gut!
    Melde mich wieder nach meinem Urlaub, nächste Woche gehts los. Hab ein herrliches Wochenende, hier scheint NOCH die Sonne
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. Ob nun shabby oder nicht - durch Abnutzung wird es eh bald noch interessanter ----- es geht doch um das Schränkchen & mir gefällt eure Mini -Bar -
    Liebe Wochenend Grüße auch von Joy , die sich freut , dass nun die große Hitzewelle vorrüber ist .
    ( Es geht ihr soweit gut )
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hi Claudia , the cupboard us amazing!! Holzwurm did a great job building it.
    I find it more white then shabby. ...try sanding the edges so that the wood color comes through in spots, that gives the shabby look.
    Hugs,
    Liz

    AntwortenLöschen
  11. What a cute small cabin. Have a nice friday.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine schöne Idee, würde mir auch gefallen (leider habe ich so wenig Platz in meiner Miniwohnung).
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia
    nahja jetzt weis ich wenigstens wie es in Shabby aussieht, also ich bleibe bei dem Naturholz .. ich finds einfach viel schöner sonst ist das total toll geworden...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  14. liebe Claudia,
    mußte jetzt doch schwer lachen -die Übergänge zwischen weiß und shabby sind ja heutzutage sowas von fließend, ich würde mal sagen: Mission gelungen,
    Schrank super,
    Innenleben klasse!!♥

    Habt ein schönes Wochenende!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    das schaut ja originell aus, hat er toll gemacht dein Holzwurm ;-).
    Aber es ist weiß, Schäbbi wird es dann wohl nach vielfachem Griff zur Flasche werden!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Wunderhübsches Kästle! Ich würd ja Schmuck reinpacken ;-) Liebe Grüße Doris
    PS: Und noch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.