Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 29. August 2012

Morgenstimmung .......

Heute bin ich ein bischen später, weil ich warten wollte, bis es hell wird draussen ....
 .....diese Bilder hab ich für Euch eingefangen .....
 Die Bilder sind in zwei verschiedene Richtungen gemacht.....
 Das Rosenbäumchen steht noch voll in der Blüte, und es macht mir immer wieder eine große Freude!

Mein Spruch des Tages :

Der Mensch hat keine Zeit,
wenn er sich nicht Zeit nimmt,
Zeit zu haben.

(Ladislaus Boros) 


Ich wünsche Euch allen einen herrlichen Tag, mit immer wieder ein wenig Zeit für schöne Momente neben all der täglichen Arbeit.....

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Eine schöne Morgenstimmung hast du da eingefangen, liebe Claudia!
    Ich war auch noch im Dunkeln draußen und eine Schleiereule hat mir "Guten Morgen" gewünscht - bis ich die Camera aber bereit hatte, war sie leider wieder weg!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    wünsche auch dir ein paar
    beschauliche Momente in deinem
    schönen Garten,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Morgenstunden sie vermitteln eine herrliche Aufbruchstimmung.....so kann der Tag beginnen! ;O)
    ♥LG Sabine!

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch des Tages gefällt mir besonders gut.
    Der ist so wirklich 'stimmig'. Aber in der Hektik des Alltags geht das manchmal unter.

    Die Fotos vom Sonnenaufgan finde ich auch sehr gelungen.

    Ich kann übrigens schon länger bei dir nicht kommentieren. Mal sehen, ob es heute klappt.

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
    wünscht dir Anke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Claudia,
    vielen Dank für die herrlichen Bilder zum Tagesanfang...
    Und Dein Spruch des Tages ist ein wunderbares Motto und Anlass, immer wieder einen Moment innezuhalten !
    Ich wünsch' Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Claudia
    Wunderschön die Stimmung, die Du für uns eingeholt hast.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    sehr schöne Bilder hast du da gemacht. Und der Spruch... einfach sehr passend. Aber am Schönsten sind deine eigenen Worte: "...mit immer wieder ein wenig Zeit für schöne Momente neben all der täglichen Arbeit..." Sehr schön! Denn die Zeit sollte man sich wirklich nehmen. Genau das mach ich schon seit Jahren so :-) Es gelingt nicht immer, aber doch oft :-)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia ,
    diese ruhigen Momente der Morgenstimmung sind für mich mit das Schönste am ganzen Tag . L. Boros hat den Sinn des Lebens genau erfasst .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Super morgendliche Stimmung hast du eingefangen:-)

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe claudia,
    das sind wunderbare aufnahmen - herrlich.
    mein weihnchtsgedicht habeich auch schon eingestellt.
    leibe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    sehr schön deine Fotos.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. die bilder im morgengrauen sind sooooooo *hach* einfach toll!

    die stimmung ist genau das, was ich mitunter brauche.
    danke dafür!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.