Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 20. August 2012

Was macht man bei großer Hitze????

Richtig! *lach*
BROMBEERGELEE kochen .....
 Da unsere 4 Erdbeerpflänzchen nochmal voll hingen, durften die Früchte mit ins Gelee ;O)))
 Absolut lecker, das erste Gelee aus den diesjährigen Brombeeren!
Und zwischendurch .......
 ....einen schönen EISkalten Erfirschungsdrink! :O)
Ich hoffe, ihr hattet alle, trotz der großen Hitze, ein entspanntes und erholsames Wochenende!
Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Habe gestern auch gerade eine Ladung Brombeerglée in die Gläser verstaut! Wäre eigentlich eine Tätigkeit für kalte Tage, gell?!
    Wûnsche dir einen heiteren Start in eine wunderbare Sommerwoche
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Claudi (◠‿◠)
    Da bin ich wieder! :O)
    Als erstes mal vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Und hier gehst du ja beerig ab. Tolle Idee, aus den Beeren Marmalade oder Gelee zu kochen. Geilöse Fotos sind dabei auch herausgekommen. (≧◡≦)
    Eine guten Wochenstart wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Klar! Du kochst bei 38 Grad Brombeermarmelade - unglaublich!
    Ich verkriech´ mich momentan lieber in mein wohltemperiertes Kellerzimmerchen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. das wäre mir bei 37 Grad zu heiss in der Wohnung, aber Claudia kann alles auch bei dem heissen Wetter *zwinker*
    leckere Marmelade...

    Ich wünsche dir ein schönen Montag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. liebe claudia,
    schaut richtig lecker aus und man hat freude dran! trotz der großen hitze---aber was sein muss, muss sein ;-)
    ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia,
    auch ne Idee, Hauptsache drinnen aufhalten. Aber entspannt war es trotzdem, nur die Nacht, die war etwas grausam. Heute scheint es schon wieder so heiß zu werden.
    Hab trotzdem einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Also nee, beider Hitze muss ich das nu nicht haben ;)ich habe mich im Haus verkrochen und viel gestrickt, draußen konnte man es ja nicht aushalten :)

    liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Claudia
    So richtig lecker sieht's bei Dir aus und mit dem Erfrischungsgetränk bringst Du uns die richtige Abkühlung.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Nachmittag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,

    ...das sieht sooo lecker aus...da würde man doch gerne ein Glas mopsen..;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    ich bin völlig fertig bei der Hitze und bewundere dich, dass du auch noch so leckeren Gelee kochen kannst.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Mir macht die Hitze grad sehr zu schaffen, ich koche also lieber keinen Gelee oder Marmelade. Aber es sieht so lecker aus, dass ich loslege, sobald es etwas kühler wird.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Claudia,
    lecker lecker.
    Meine Brombeeren im Garten habe ich an einen alten Herren abgetreten. Er stand eines morgens vor der Tür und meinte, ob er meine Brombeeren im Garten weiterhin pflücken dürfe. Er mache das schon seit 20 Jahren. Sollte ich da neine sagen?
    Also gibt es bei mir erstmal keine Brombeermarmelade.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.