Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 5. September 2012

Ein Morgen im September ....

..... gestern sah er so aus :
In der früh war alles in zarten Nebel gehüllt....herrlich anzuschauen...

 Septembermorgen

Im Nebel ruhet noch die Welt,
Noch träumen Wald und Wiesen:
Bald siehst du, wenn der Schleier fällt,
Den blauen Himmel unverstellt,
Herbstkräftig die gedämpfte Welt
In warmem Golde fließen.

Eduard Mörike

 Späte Rosen im Garten, lassen den Winter warten.
Eine alte Bauernweisheit ....
 Zarter Morgentau verzaubert die Rosen, die immer noch kräftig blühen, und auhc die Brombeeren.
 Es war um halb sieben gestern morgen, als ich diese Bilder gemacht habe, und man konnte nur erahnen, daß die Sonne bald da sein wird....
 ... es war ein herrlich sonniger und warmer Septembertag!

Ich hoffe, ihr hattet auch alle einen wunderschönen Tag gestern und einen wunderschönen Tag wünsch ich Euch heute auch!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    ja, der September hat auch sehr schöne Seiten;) Ich liebe diesen Monat.
    Wunderschöne Fotos hast Du eingefangen.
    Ich wünsche Dir einen frohen Tag heute.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,

    wunderschön dein September-Morgen! Ich bin ein Kind des goldenen Herbestes - und liebe diese Jahreszeit!! Danke für deine verzaubernden Worte dazu!!

    liebe Grüße & Knuddel
    Synke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja - wunderschön herbstliche Bilder! Ich muss ja gestehen, dass ich den Herbst am liebsten mag, schon so´n bisschen kühler mit ordenlich Wind zum Drachensteigen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. liebe claudia,
    da hast du die vor-herbstliche stimmung aber ganz wunderbar eingefangen. ich mag das sehr!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebste Claudia
    Wunderschön ist Deine Morgenstimmung. Leider haben wir schon lange keine Sonne mehr gesehen. Diese Woche gab's bis jetzt nur Nebel.
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Servus liebe Claudia.
    DA hast Du die Septemberstimmung wunderschön festgehalten.
    Bei uns lacht schon die Sonne.
    Wünsch Dir noch eine schöööööne Woche.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  7. wunderbare Bilder, vor allem mit der Rose! Ich hoffe, du hast heute auch wieder einen schönen sonnigen Tag! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    es sind wieder wundervolle Bilder. Sehr geheimnisvoll sieht es aus... so früh am Morgen :-)
    Ich danke dir von Herzen für deinen lieben, lieben, soooooo lieben Kommentar bei mir.

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    danke für deine lieben Worte bei mir.
    Aber ich sehe gerade, auch du zeigst uns hier heute wundervolle Aussichten. Ich liebe es, wenn der Tag sich so ankündigt!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Hi liebe Claudia.Schöne Morgenbilder hat du geknipst.Ich bewundere dich
    gleich am frühen morgen mit der Kamera unterwegs.Ich sag es ja immer bist du fleißig egal was du machst.
    Ein Kompliment liebe Claudia.
    Noch ne schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo mieeine liebe Claudia,
    sind deine Bilder schööööön!Ist doch toll wenn man als "Frühaufsteherin" sooo schöne Bilder schießen kann,oder?Wenn ich deine so traumhaften schönen Rosen sehe,komme ich richtig ins schwärmen.Soooo hübsch sind sie.
    Ich wünsche dir einen sehr schönen Feierabend und bis baaald,
    mit gaaaaaanz lieben Grüßen ,
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Claudia,
    ja du Frühaufsteherin, tolle Fotos in der Früh hast du gemacht.
    Sehr schön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.