Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 13. September 2012

Neuer Stauraum ist entstanden ....

......oder....... hier kommt die Auflösung!
 So sehen die verarbeiteten Holzteilestapel aus :O) Hier beim Probestehen am Bettende......
2 schöne Truhen mit viel Platz für allerlei :O)))
Jetzt müssen sie noch mit Leinölfirnis behandelt werden , und innen werden sie noch mit Stoff ausgekleidet.
 Wenn das alles fertig ist, gibts nochmal ein Bildchen ;O)

Beim Holzwurm gibt es heute auch noch was Neues zu sehen! Wer Schuhputzkisten mag, sollte unbedingt mal vorbeischauen ;O)

"Holz ist ein einsilbiges Wort, aber dahinter verbirgt sich eine Welt der Märchen und Wunder." - Theodor Heuss

Euch allen einen schönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Du Glückliche!!!
    > über neuen Stauraum würde ich mich hier auch freuen und wenn er dann noch so toll aussieht :0)))
    Wünsch Dir einen tollen Tag
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen Claudia,
    nah das braucht man immer im Schlafzimmer, ganz toll gemacht und jetzt noch Stöffchen innen drin .. mal sehen wie es dann aussieht!

    Der Spruch finde ich toll vom Theodor Heuss!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Die Truhen sehen ja klasse aus und haben sooo viel Platz! Die hat der Holzwurm ja prima hingekriegt!
    Was machste denn da rein?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. wow die sehen klasse aus ich liebe ja so truhen und aufbewahrungskisten.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. hallo Claudia,

    Stauraum ist immer gut und wenn er dann noch selbst gemacht ist sowieso - sieht klasse aus:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    kaum hat frau mal wenig Zeit, füllen sich die Blog-Truhen so heftig, daß man gar nicht mehr hinterher kommt vor lauter Staunen. Sensationell der neue Stauraum, ich rieche das Leinöl. Und Brombeeren hast du gerettet, und Mützen gestrickt und, und, und. Hast du heimlich Heinzelmännchen am Werk?
    Also ehrlich, der Holzwurm mit seinen Ideen läßt mich schon ein wenig neidisch werden.
    LG STephanie

    AntwortenLöschen
  7. Truhen sind super und werden immer weniger verwendet. Toll, dass sich bei euch welche eingefunden haben und so schöne noch dazu. Ich finde sie so praktisch!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia
    super dein neu gewonnener Stauraum, so was braucht man immer, echt klasse;)
    dir einen schönen Tag

    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Wuui die schaun aber schön groß aus! Da bekommst ja ne Menge hinein! Bin schon auf die nächsten Bilder mit Stoff neugierig!

    Liebe Grüße
    SAndra

    AntwortenLöschen
  10. oh Mann! Sind die toll geworden!!!! Ich bin sehr gespannt, wie sie ganz fertig aussehen... aber ich rieche förmlich noch den Duft vom Holz ;-) Ich wünsch dir einen schönen Tag! Drückerli Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Claudia
    Wow.... sieht das schön aus! Gratuliere! Ganz toll!
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. :) Hallo Claudia,

    die Truhen sind traumhaft - woher hast Du die sehr schön rustikal wirkenden Schätze. Sie wirken sehr gut am Bettende - und haben wirklich viel :) Stauraum für allerhand Bastelzeug :)

    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Claudia,


    wow, so tolle Truhen, einfach eine geniale Idee .
    Also deinen Holzwurm musste unbedingt mal bei mir vorbei schicken (zwinker)...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Huch, jetzt hätte ich fast diesen tollen Post verpasst. Solch tolle Truhen könnte ich auch gebrauchen, dringenst!!! :-)
    übrigens liebe Claudia, ein riesiges Dankeschön für deine ehrlichen Zeilen. Du bist so ein positiv denkender Mensch, das ist richtig ansteckend, Danke dafür:-)
    Großes Kompliment an deinen Göttergatten!
    Sei herzlichst gegrüßt AnnA aus dem Össiland :-)
    Ps. Bei uns guckt heute rundherum der Schnee von den Bergen, herrlich meine Lieblingsjahreszeit rückt immer näher :-)

    AntwortenLöschen
  15. Dearest Claudia,

    Your husband has been very active again. You will have ample storage with such a great trunk.
    Hugs to you,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    dein Holzwurm ist ne Granate, so schöne Sachen macht der, toll.
    Superschöne Arbeit!
    Ich hätte dann gerne einen Fernsehschrank damit man das doofe und große schwarze flache Ding nicht mehr sieht (dass kann er bestimmt auch der Holzwurm??) Ihr habt bestimmt so was, herzeigen bitte!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen, liebe Claudia
    die Truhe ist toll geworden. Der wurmt ja richtig, dein Holzwurm. hahaha Aber er kommentiert gar nicht bei mir. *staun*
    Vielen Dank für deinen Kommentar. (≧◡≦) Ja, dem einen gefällt's, dem anderen nicht und für den Veranstalter bringt es Geld.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein supidupi Wochenende, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  18. Klasse ist die Truhe liebe Claudia,und viel Platz für all die schönen Dinge.
    Schöns We und ganz liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.