Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 7. September 2012

Eine schlichte Karte .......

.... zum Geburtstag hab ich am Mittwoch noch gemacht ...
... und den Wolkenhimmel vom Mittwoch Abend mußte ich auch unbedingt festhalten .... es war wieder herrlich anzuschauen, das Wolkenspiel in der untergehenden Sonne ....
Wir wünschen Euch allen einen schönen Start in ein sonniges Spätsommer-Wochenende :O)

Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache :O)... Ab sofort gibt es auf meinem Knuffelbären-Blog in der nächsten Zeit einige ältere Wekre zu sehen, die ich zu bestimmten Anlässen gemacht habe. 
Vielleicht habt ihr ja mal Lust, vorbeizuschauen... Ich würd mich freuen :O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Die Geburtstagskarte für Erika sieht wunderschön aus. Sie wird sich darüber ganz bestimmt riesig freuen.
    Die Bilder vom Himmel sind wie im Märchen.... Ganz toll hast Du den Augenblick eingefangen.
    Ein wunderschönes und sonniges Spätsommerwochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia,
    Ich finde Deine Karten immer super schön und Deine Wetterfotos > Hammer
    Wünsch Euch ein super schönes WE
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    da bin ich nochmal;)
    Die Karte ist hübsch geworden.
    Der Wolkenhimmel sieht ja fantastisch aus. Solche Sonnenuntergänge sind schon faszinierend anzuschauen.

    ich wünsche Dir auch ein schönes Spätsommerwochenende.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    sehr schön hast du die Abendstimmung eingefangen, sehr hübsch auch die Karte, da hat sich die Erika sicher sehr darüber gefreut ;-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Dearest Claudia,

    That is a lovely card! You continue to amaze me over and over again...
    Hugs to you,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Claudia!
    Wieder eine schöne Karte und auch tolle Bilder von einem sehr interessanten Himmel!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Und danke- für´s Bildchen-Mitnehmen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Frühaufsteherin,
    ich finde deine sehr schön gestaltete Karte für die liebe Erika seeehr schön und sie wird sich sehr gefreut haben,oder?
    Auch finde ich die Mittwochabendbilder sehr schön anzusehen.Warum komme ich nur nicht auf die Idee so etwas Schönes mal festzuhalten?
    Ich wünsche dir einen gaaaaanz tollen Tag,
    bis bald,
    mit gaaaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne karte, die fotos sind auch wieder klasse, gestern abend als ich töchterchen von der arbeit geholt habe, gab es einen wunderschönen sonnenuntergang, leider hatte ich kein fotoapparat dabei.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Claudia ,
    Das Naturschauspiel am Abendhimmel hast du toll festgehalten & dass die Karte an Erika besonders schön geworden ist - das haben dir ja nun schon alle geschrieben .
    Warum ich gleich an Yvonne dachte - keine Ahnung , als ich den Titel las kam mir sofort Yvonne in den Sinn . Sie wartet bestimmt schon sehnsüchtig auf das Packet .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    wie fleissig du immer bist und die Karte ist dir so schön gleungen mit dem BlümchenKranz!
    Der Sonnenwolkenuntergang hast du schön eingefangen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    deinanderer Blog kann ich nur jeden ans Herz legen da drauf zu schauen ... ich bin begeistert davon was du zeigst dort!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, liebe Claudia,

    die Himmelbilder sind fantastisch und die Karte gefällt mir auch sehr!
    Gestern Abend war auch hier der Himmel so herrlich, leider konnte ich das nicht im Bild einfangen - aber ich kann ja einfach bei dir gucken!

    Ein schönes Wochenende dir und liebe Grüße, und ein Dankeschön, dass du alle meine Sumsinella Geschichten gelesen hast und so nette Worte für mich dagelassen hast, das freut mich sehr!

    Regina

    AntwortenLöschen
  12. wunderhübsche Wetterfotos! Aber schade, dass es wieder so früh dunkel wird oder? Wir merken das nun täglich hier im Norden ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Cölaudia,

    ich finde gerade die schlichten Karten wunderschön, wie Deine. Auch die Handarbeit ost darin zu sehen :)

    Lieber Wochenendgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  14. deine genähtne und gestickten karten gefallen mir jedes mal aufs neue so unheimlich gut - toll :)

    glg und einen schönen start ins wochenende

    halitha

    AntwortenLöschen
  15. das geburtstagskind wird sich sehr freuen, liebe claudia, denn diese karte ist wieder sehr geschmackvoll.
    dir auch ein schönes wochenende -
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  16. ...es ist ja unglaublich, was du immer für Karten zauberst...so viel Arbeit...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  17. liebe Claudia,
    die Kart ist dir wunderbar gelungen, und die Vorhänge mit dem Schweiz-Emblem sind ja der Oberhammer, sowas Tolles!!
    Sieht super aus, echtes Unikat!
    Die Wolkenspiele am Abend liebe ich auch besonders. Ganz liebe Freitagsgrüße und ein schönes WOEnde, cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,

    die Karte ist wieder toll geworden - genau wie Deine Fotos. Es ist einfach schön, was die Natur uns so ganz nebenbei immer wieder bietet, oder?

    Ich wünsche Dir ein fröhliches Wochenende und sage danke für Deine lieben Zeilen!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  19. Niedliche feine Karte liebe Claudia.
    Schönen Abend und schönen Sonntag.Liebste Grüße Jana.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.