Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 26. September 2012

Eine Bommelmütze und noch was Neues......

....... gibt es heute zu sehen.
 Erst mal die Mütze:
 Weiß und dunkelblau ....mit Bommel :O) ... ich finde,sie sieht nach Schnee aus *schmunzel*
 So, und nun die andere Neuigkeit :
Ab sofort gibt es auch eine Flohmarkt- und Tauschkiste bei NUNU's :O)
Hier zeig ich immer wieder mal Dinge, die zu schade zum Entsorgen sind.

Euch allen einen schönen und fröhlichen Mittwoch!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Wow... die Mütze sieht super aus. Ein ganz tolles Muster!
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Tag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    eine sehr schöne Wintermütze, schade nur, dass ich keinen Mützen-bzw. Hutkopf hab ;-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. na die gefällt mir aber sehr gut, schade das ich auch kaum eine mütze trage, steht mir einfach nicht. einen schönen tag.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,


    eine tolle Mütze hast du da gezaubert.
    Das Muster stelle ich mir sehr schwer vor und mit Bommel ist auch mein Fall...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia
    wie toll die geworden ist, schick zum Winteroutfit!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Claudia,
    deine Mütze sieht super aus! Das Schneeflockenmuster ist toll! Deinen Flohmarkt habe ich gleich mal besucht.
    Das Überraschungspaket ist ja toll! Schön, wenn jemand so lieb an einen denkt!
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super schön aus die Norweger ;o)))
    ... wie schade, das das schöne Wetter schon wieder vorbei ist...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe claudia,
    diese mütze schaut wieder sehr gut aus und auf deinem flohmarkt werde ich mich auch umsehen. versprochen.
    ich werkle seit gestern auf/bei meinem blog, denn plötzlich ist alles in braun und ich bekomme meina ltes "design" nicht mehr hin.sehr, sehr ärgerlich!
    ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Servus liebe Claudia, ja ganz eindeutig, die sieht nach Schnee aus - und hübsch & mordsgemütlich :o))
    Ich möchte dir auch herzlich für deine immer so lieben Zeilen Ddnken, ich freu mich SEHR darüber! Ach: Und weißt du was, mein erstes Auto war AUCH ein VK-Käfer, ein gelber - den hat mir mein Bruder überlassen, nachdem er damit schon durch die Wüste gefahren ist... und er hatte ca. 300.000 Kilometer drauf... Aber eine Zeitlang ist er auch bei mir noch recht brav gefahren... :o))
    Allerliebste rostrosige Traudegrüße!!!
    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia, schöne Idee mit dem Flohmarkt; hab´ schon gestöbert aber war erst mal nix für mich dabei; vielleicht beim nächsten Mal!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Uuuiiii die erinnert mich ja so richtig ans Skifahren! Toll!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. ein so schönes motiv, das perfekt zum winter passt. ich musste dabei auch gleich an die schneeflocke denken :)

    toll. und beeindruckend wie du das immer so hübsch umsetzt.

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!