Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 2. Dezember 2013

Ein verwunschener Morgen.....

... um halb zehn ...
... gestern , am 1. Advent ...
 ... der Nebel zog weiter, die Sonne und blauer Himmel zeigten sich ...
 ... nur wenige Augenblicke später ...
... wie in einem verzauberten Land ...
 ... die letzten Rosen ...
 ... Winterjasmin und Mahonie strahlen in der Sonne ...
 ... Wie war Euer 1.Advent? ...

Mein Spruch des Tages :

Auf so vielen Gebieten geschehen Wunder,
wenn wir die Augen haben,
sie zu sehen.  

Sri Chinmoy

Euch allen eine wunderschöne neue Adventswoche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    hach, sind das traumhaft schöne Fotos mit zauberhafter Stimmung. Blauen Himmel hatten wir leider nicht, sondern stattdessen trübes Novemberwetter. Aber wenigstens hat es nicht geregnet.
    Liebe Grüße
    und hab einen guten Start in die neue Woche
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder! Auch bei uns war das Wetter ganz nett, trotzdem habe ich ein bisschen Zeit im Nähzimmer verbracht.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, guten Morgen,
    ich hab gestern (auf der Autobahn) auch bizarre Landschaften gesehen links und rechts davon, Schnee war keiner aber auch Nebelstimmungen, natürlich schaut es immer die Autobahn im Blick nicht so schön aus wie bei dir.
    So schöne Rosen hab ich auch nicht gesehen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Claudia,


    solche tage liebe ich im Winter wenn die
    Welt wie ein Märchen aussieht.

    Hab einen guten Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birgit,
      das wünsch ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. Liebe Claudia,
    wir sind in Monschau gewesen. Das Wetter war ähnlich diesig grau, aber später zeigte sich sogar die Sonne und das war so freundlich. Ich mag das Häusergewimmel der kleinen Stadt.
    Deine *verzaubertes Land-Bilder* finde ich sehr geheimnisvoll!
    Einen schönen Start in die erste Adventswoche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Elke,
      danke schön, das wünsch ich Dir auch!
      Oh ja, Monschau ist immer einen Besuch wert!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Liebe Claudia
    wunderschöne Adventsbilder so eindrücklich und einfach einmalig schön .
    Eine schöne Adventswoche für dich . glg Marlies

    AntwortenLöschen
  7. diese momente hast du wunderschön festgehalten ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    danke für die schönen Bilder. Bei uns hat es die meiste Zeit über geregnet gestern. Zeit zum Basteln, weil Spazierengehen ein blööde Idee gewsen wäre.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist schade, liebe Sabine ...naja, Regen hatten wir fast die ganze Woche über ;O)
      Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Guten Morgen Claudia ,
    ich mach es kurz , deine Bilder hast du im Märchenland gemacht ... ( gib es zu ) .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. traumhaft sind deine aufnahmen, liebe Claudia!
    da kann man sich an der Natur erfreuen!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudi,

    tolle Momente hast du bildlich festgehalten...stimmig zum Advent!

    ★Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit★
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    vielen herzlichen Dank für Deine wunderschönen Impressionen,
    ja, die Natur ist einfach wunderschön, egal zu welcher Jahres-
    bzw. Tageszeit !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      es freut mich, wenn ich Euch mit meinen Bildern eine Freude machen konnte :O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Dearest Claudia,
    Looks like a fabulous 1st Advent Sunday indeed. We too had lovely mild weather and today even clear blue sky.
    Hugs,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dearest Mariette,
      yes, the weather was georgeous on Sunday and today too!
      Hugs to you,
      Claudia

      Löschen
  14. Liebe Claudia,

    da hast Du alle Stimmungen wundervoll eingefangen. Ja, so ist die Natur einfach herrlich und immer wieder anders.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ja, jede Jahreszeit, jeder Monat, jeder Tag hat seine ganz besonderen Eigenheiten, Reize und Schönheiten :O) Man muß sie nur sehen *lächel*
      Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Besonders Collage 3 ist gespenstisch schön.

    Einen schönen Abend wünschen Jaris und ihr Rudel

    AntwortenLöschen
  16. Claudia, du Liebe,
    das sind wirklich tolle, stimmungsvolle Fotos.
    Auch ich habe heute noch eine halberblühte
    Rose im Garten entdeckt. Es ist schon eigen-
    artig in diesem Jahr.
    Einen schönen Restabend wünscht dir Deine
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen meine liebe Irmi,
      ja, dieses Jahr ist doch irgendwie "verwunschen" , oder?
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  17. Dear Claudia,

    Love your beautiful photos - especially seeing the smoke coming out of the chimney and then the fog going away and a blue sky day.
    the last of your roses and jasmine are so pretty.
    Wishing you a happy week
    love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebste Claudia
    Deine stimmungsvollen Bilder sind genial. Wunderschön! Auch bei uns hat sich endlich wieder einmal die Sonne gezeigt. Einfach herrlich!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.