Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 10. Dezember 2013

Für eine begeisterte Pferdefreundin ....

... ist dieses Weihnachtsgeschenk fertig geworden ...

Ich habe ein wunderbares Pferd, es hat die Leichtigkeit des Windes und des Feuers Hitze, aber wenn sein Reiter es besteigt, ist seine Sanftmut nichts als die Ruhe vor dem Ausbruch des Sturmes.
William Shakespeare (1564 - 1616)

Alles Glück der Welt entsteht aus dem Wunsch, dass andere glücklich sein mögen.
Buddha
... dass Hufeisen haben wir im WWW gefunden ...
.. und mit den Hufnägeln wurde uns glücklicherweise in dieser netten Hufschmiede weitergeholfen ...
... Vielen lieben Dank nochmal dafür! ...

'Wenn ich ein Pferd hätte,
würde ich in den Sonnenuntergang reiten,
wo Träume und Schatten liegen.
Zu einem Leben, wo Sorge und Schmerz nicht existieren
und wo die Hoffnung und Träume Wirklichkeit werden.'

Verfasser unbekannt

Euch allen einen schönen und glücklichen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Wieder mal eine tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Auch als Nicht-Pferdenärrin finde ich das Werk vom Holzwurm super klasse!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, guten Morgen,
    das wird die Pferdefreundin sicher sehr freuen, toll gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    für die Pferdefreundin eine
    nette Idee. Darüber wird sie
    sich bestimmt sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      danke schön! Ja, ich weiß, da sie sich freuen wird ;O)
      Die Pferde sind ihr Ausgelich zu der täglich schweren Arbeit in einer Einrichtung für behinderte Menschen.
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. Liebe Claudia
    was für eine wunderschöne Idee selbst mir würde das gefallen und eine Pferdebesitzerin erst Recht.. toll gebastelt und ausgedacht!
    Schönen Dienstag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke! Auch von meinem Holzwurm!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag!!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Was für eine schöne Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe claudia,
    das ist wahrlich ein wundebares geschenk, das freude birngt.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudia,
    das Gedicht hast Du gut ausgewählt und passt wunderbar zum Geschenk .
    Tolle Idee....die glückliche wird sich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Wieder mal eine wunderbare Idee, Die zukünftige Besitzerin wird sich sicherlich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    das ist ein schönes Geschenk für eine Pferdefreundin. Ich selber habe mächtigen Respekt vor diesen Tieren. Respekt und Angst, das ist wohl die ehrlichere Antwort ;o)
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke schön :O)
      Respekt ha ich auch vor ihnen, aber Angst, nein ...als kleines Mädchen durften wir immer bei einem Bauern im Dorf auf seinem "Langen" reiten, ach, war das eine Freude! Und da war ich noch klein und das Pferd RIESENGROß ;O)))
      Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
    2. Und ich bin einfach nur froh, wenn eine Hecke oder ein Zaun zwischen uns ist ;o) Unsere Nachbarn haben Pferde. Da finde ich allerdings lustig, daß sie immer, wenn wir das Geflügel besuchen *dabei* sind. Sie schauen über die Hecke zu der Stelle wo wir sind. Neugierig sind sie wohl ;o)
      Liebe Grüße ♥ Elke

      Löschen
    3. Ach, das ist aber schön! Würde mir auch gefallen! Wir haben nur neugierige und immer hungrige Schafe und Ziegen in der Nachbarschaft ;O)
      Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Tolle Idee!
    Wir haben ein Hufeisen an unserer windschiefen Gartenhütte hängen und bis jetzt ist sie nicht zusammen gebrochen ;)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber ein super schönes Geschenk! Danke für deinen Kommentar bei mir! Noch eine schöne Adventszeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta,
      auch Dir vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag und ebenso eine schöne Adventszeit!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. How thoughtful of you. Lovely gift and great idea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia, Dein Geschenk für Pferdenarren sieht spitze aus.
    Auch die tollen Seifen und die Mütze habe ich bewundert.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,
      danke schön!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. liebe Claudia, das nenn ich mal passendes Geschenk, wunderbar, besser gehts ja gar nicht. Da wird das Herz des Pferdefreundes aber höher schlagen, da bin ich absolut sicher, eine wunderbare Idee!
    Ganz liebe Abendgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,

    ein herrliches Geschenk für einen Pferdefan. Ich finde das Häuschen ganz wunderbar gelungen.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Kerstin und vielen lieben Dank!
      Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Liebe Claudia,
    so nun schaff ich es auch endlich mal wieder, hab ja schon einiges vepasst.
    Lauter tolle Dinge hast du wieder gewerkelt, da bist du ja auch immer gut mit Beschäftigung versorgt.
    Ist halt schön wenn mann Spaß dran hat.
    Liebe grüße und Danke für deinen lieben Kommentar, Andrea.

    AntwortenLöschen
  18. Nice words and what a great idea to bring hapiness.

    Hugs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, my dear Elna! I always appreciate, when you find time for a little visit here :O)
      Have a lovely day,
      Hugs
      Claudia

      Löschen
  19. Meien Liebe Claudia,
    ein ganz wunderschönes Geschenk. Toll umgesetzt.
    Die ausgesuchten Verse sind so passend.
    Einen lieben Abendgruß schickt dir
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen meine liebe Irmi,
      vielen Dank auch Dir, für Deine so lieben Worte!
      Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  20. Liebe Claudia,
    na wenn DAS Hufeisen kein Glück bringt, weiß ich auch nicht :o)) Sehr schön auch die Worte von Shakespeare, Buddha und Herrn oder Frau Unbekannt! :o)
    Danke dir auch ganz herzlich für deine lieben Zeilen zu meiner Blogpause und für dein liebes Willkommen - jetzt freu ich mich sehr, dass ich wieder bei euch bin :o) Was meine Mama betrifft, vielen Dank für deine Nachfrage! Ich werde über sie demnächst wieder ein bisserl mehr in meinen Blog schreiben, daher nur kurz - es hat sich nicht sehr viel verändert...
    Fühl dich rostrosig gedrückt!!! :o)
    Alles Liebe, herzliche Adventgrüße und bis bald, Traude

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    Da wird bestimmt ein glückliches Lächeln auf'm Gesicht kommen mit so ein geniales Geschenk!
    Ganz lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia, doch hier oben steht doch mein Kommentar... Erst wenn es hier eingetragen ist generiert es eine eMail Nachricht.
    Gute Nacht!
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps .... jetzt habe ich es gesehen :O) Da hab ich wohl geschlafen heute morgen ;O) Entschuldige bitte!
      Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. Hi du liebe. Für Pferdeliebhaber ein schönes Geschenk und was auch
    Glück bringen soll.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.