Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Nebelmorgen, kleine Wunder und nochmal Eulen .....

 ... gestern war es ab Morgens neblig, den Ganzen Tag ...
 ... und beim Rundgang durch den Garten hab ich kleine Wunder entdeckt! ...
... eine Rose treibt aus und die Ziererdbeeren fangen nochmal zu blühen an ...
... und das Mitte Dezember ...
Wie wenig Lärm machen die wirklichen Wunder!
(Bekenntnis einer Freundschaft)
Antoine de Saint-Exupéry
 ... und aus dem restlichen Eulenstoff wurde noch eine Kissenhülle ...
... die ist aber auch schon vergeben *lächel* ...

Ganz herzlich begrüße ich heute unsere neue Leserin 
fotolabida maria hier bei uns :O)

Euch allen einen schönen, glücklichen und zufriedenen Tag!
Allen Kranken Gute Besserung, und allen, die es grade nicht so einfach haben, Kraft und Mut für alles, was kommt.

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Stimmt, die wirklichen Wunder machen wenig Lärm!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Märchenhaft schön sehen Deine Bilder aus. Ja, da kann ich nur beistimmen... Die wirklichen Wunder machen wenig Lärm. Toll sieht auch die Kissenhülle aus. Ich mag Stoffe mit Eulenmotiven sehr.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Claudia, ja, das ist wirklich ein Wunder und noch dazu ein
    wunderschönes. Vielen Dank für die Bilder !!

    Das Eulenkissen ist auch sehr hübsch und gefällt mir ausgezeichnet
    gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      danke schön!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Liebe Claudia,
    sehr schön diese kleinen Naturwunder.
    Ja hier war es auch sehr grau gestern auch wenn ich nicht viel davon mitbekommen hab.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag, zum Glück nähert sich das Wochenende, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Claudia,
    wunderschöne Landschaftsfotos und das kleine Wunder - einfach unglaublich. Man könnte wirklich nicht denken, dass es schon Dezember ist. Auch bei uns in Bayern scheint jeden Tag die Sonne....vielleicht sollte ich auch mal einen Rundgang durch den Garten machen ;-)
    Über das Eulenkissen wird sich die neue Besitzerin sicher sehr freuen.
    Einen schönen Tag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Manuela,
      ja, es lohnt sich jeden Tag, einmal durch den Garten zu gehen :O) Kleine Wunder kann man ständig entdecken *lächel*
      Hier soll heute auch wieder die Sonne scheinen ...
      Danke für Deine lieben Zeilen!
      Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Liebe Claudia, das ist ein zauberhaft schönes Kissen.
    Ja bei uns gibt es auch sehr milde Temperaturen und die Sonne scheint heute bestimmt auch wieder.
    Liebe grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  7. huhu Claudia,
    die bilder sind toll und das eulenkissen ne wucht, ja ich liebe eulen, das hat männe nun wohl auch verstanden denn in meinem adventskalender ist alles was mit eulen zu tun hat drin.
    lg stefie und einen schönen tag

    AntwortenLöschen
  8. Die Eulenkissenhülle ist wunderschön geworden! Bei uns herrscht hier schon seit Tagen Nebel. Ich bin wirklich sehr gespannt, ob wenigstens heute mal die Sonne durchkommt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lotta,
      danke schön für Deine lieben Worte! Bei uns war es heute recht sonnig, aber jetzt wird es auch wieder trüb und duster
      Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Liebe Claudia,

    ich habe solch kleine Wunder gestern beim Ausflug mit
    Lucca im Wald entdeckt und die Freude stand mir
    noch den ganzen Tag im Gesicht,
    Dein Eulenkissen ist sehr hübsch.

    Hab auch einen schönen Tag !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      ja, man muß nur die Augen offen halten *lächel*
      Danke für Deine lieben Worte!
      Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Hi Claudia,machmal kann man sich wirklich über die Natur wundern.
    Dein Kissen sieht wieder wunderschön aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, und, ja, das stimmt, liebe Sabine! Die Natur bringt uns immer wieder zum staunen!
      Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Sonnige Grüße zu Dir Claudia,

    der Eulenstoff ist ja herzallerliebst...

    Lieben Gruß
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,
      danke schön!
      Freut mich, daß Du mal wieder reingeschaut hast :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Liebe Claudia ,
    --- kleine Wunder geschehen oft im Stillen fast unbemerkt . Habe auch mit Verwunderung bemerkt , dass es hier einige Pflanzen sehr eilig haben . Leider herrscht hier heute wieder das GRAU mit leichten Abweichungen ins MAUSGRAUE .... Sonne wäre nicht schlecht !!!
    Das Eulenkissen ist ja süß , .... hoffe nur der Besitzer findet seine Nachtruhe .... sind Eulen nicht nachtaktiv :))) Naja , dann wird es eben zur Mittagsruhe benutzt :)))
    Liebe Grüße & einen angenehmen Tag noch ...
    PS der BALDRIAN bei den Nissen wirkt ... heute lassen sie mich noch in Ruhe arbeiten:)))

    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Claudia, Nebel haben wir genug in den letzen Tagen, heute wagt sich die Sonne mal vor. Das Eulenkissen sieht klasse aus.


    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,
      ja, das stimmt, heute hatten wir Sonne, und jetzt wirds schon wieder duster ... aber so ist nun mal de Dezelber ;O)
      Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Liebe Claudia,
    Solch späte Blüten sind ja wirklich ein kleines Wunder!
    Die Eulenkissenbezüge sind sehr schön.
    Ein schöner Abend noch, es wird schon dunkel sein wieder bei euch...
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      danke für Deine lieben Worte! Ja, hier wird es schon wieder dunkel,aber über Tag war es schön und sonnig!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Liebe Claudia zuerst mal vielen Dank für deine Besuche auf meinem Blog,und die netten Kommentare.
    Ja die Natur hat so seine Reize,es ist ja direkt lustig das Bild mit deinen Blüten darauf,und das im Dezember.Naja..ich bin froh das wir noch keine Schneemassen haben,ich habe einen langen Weg zu meiner Arbeit,und da bin ich jeden Morgen dankbar wenn die Straßen frei sind.Ich wünsche dir eine gute Zeit.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  16. Wuuuuhuuu, da sind sie ja wieder - die Eulen. *freu* Ein wunderschönes Kissen! Das würde mir auch sehr gefallen! Nebel ist bei uns auch, aber bis mitten in den Tag hinein.
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend
    ♥allerliebste Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  17. liebste Claudia,
    ja das ist alles schon seltsam, bei uns treiben die Rosen auch wieder, lauter kleine Knospen, unglaublich.Ich denke, ich werde sie abschneiden und hoffen, dass sie aufgehen die Blüten.
    Die socken für den Holzwurm hast du auch toll gestrickt.Ganz liebe Abendgrüße sendet dir herzlich, cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Antworten
    1. Thank you dear Elna!
      Have a lovely weekend,
      Hugs
      Claudia

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.