Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 17. Dezember 2013

Guter Mond .... und eine Mütze ......

... du gehst so stille ...
... unter ...
... gestern morgen um 6 Uhr ...
... es sah noch viel schöner aus, mystischer, märchenhafter aus, aber besser ging es mit unserer Kamera nicht aufzunehmen... 
***
... und dann ist noch einmal eine schwarze Beaniemütze fertig geworden ...
 ... für Kopfumfang 52-55 cm so ungefähr ...
... die Farbe ist schwarz, aber das letzte Bild mit Blitz läßt sie wieder grau erscheinen ...

VIELEN LIEBEN DANK Euch allen auch wieder für all die lieben Kommentare zu meinen Karten gestern, hab es nur gestern leider nicht mehr geschafft, Euch allen noch dafür zu danken.

`⋎´✫¸.•°*”˜˜”
..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
/▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ DANKE SCHÖN EUCH ALLEN! ░░ ░ ˚ . ✰ •
/ \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
  ♥♥♥♥

Nun wünsche ich Euch einen wunderschönen und hoffentlich stressfreien Dienstag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Die Mütze ist Dir sehr gelungen. Wunderschön sieht sie aus und ganz toll auch das Mond-Bild.
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Tag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das Mondbild und die Mütze passen ja super zusammen.
    Hat übrigends geklappt gestern, danke für´s Daumendrücken!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das Bild ist genial.
    Die Beaniemütze gefällt mir auch sehr gut. Da muss ich mich doch auch endlich mal dran wagen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Claudia,

    ein tolles Bild hast du eingefangen und deine Beaniemütze gefällt mir auch sehr gut:-) bist grad auch wieder ganz schön am werkeln, was? Was heißt hier grad, du ziehst das ja ziemlich durch.....Ich hab manchmal so Hänger wegen meiner Migräne, da geht dann einfach nix:-(

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Claudia,
    ich habe auch versucht, den Mond zu knipsen, das ist mir gar nicht gelungen. Die Mütze ist toll und die kalte Zeit kann kommen ...
    habe einen schönen Tag, liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Regina,
      Du, wir hatten auch bestimmt 20 Bilder gemacht und nur eins gab ein wenig von der Stimmung her ....
      Kalt, ja, ich bin gespannt, gestern nachmittag hatten qir 15"+ ;O)
      Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Guten Morgen Claudia,
    was für eine schöne Mütze. Welches Heft/Buch hattest du denn für die Anleitung? Ich suche schon länger eine für meinen Großen doch so ein schönes Modell habe ich noch nicht gefunden.
    Einen erfolgreichen Tag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Manuela,
      danke schön :O)
      Du, die Mütze hab ich frei Schnauze gestrickt, da hab ich keine Anleitung dafür.
      Wenn Du mri Deine Emailadresse schickst, schreib ich Dir gern später mal dazu ;O)
      Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Liebe Claudia,
    das Mondbild ist ja eine Gefahr für jeden Mondsüchtigen ;o) Ganz toll, so hinter dem Baumgeäst!
    Wenn die Gänsehaut einen dann zum Frieren bringt, braucht man diese warme Mütze doch direkt ;o)
    Und die ist ohne irgendeine Anleitung entstanden? WAHNSINN!
    Einen lieben Gruß in den Dienstag schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elke
      Danke für Deine lieben Zeilen! Ja, ikhc mach solche Sachen immer ohne Anleitung einfach drauf los ;O) ( allerdings mach ich mir Notizen dazu *schmunzel*
      Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. guten morgen liebe claudia,
    den mond hast du toll "erwischt". ein wunderschönes foto.
    die mütze schaut auch toll aus und wärmt ganz sicher.
    alle liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia
    wunderschön hast du den Mond eingefangen und die Mützen sind ja total super geworden..
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Elke!
      Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Uuuuuuuuuh liebe Claudia,

    der Mond!!! Wahnsinn! Also mystisch trifft es definitiv! So mit den Ästen davor... toll!! Und die Mütze ist toll!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch Dir, liebe Silvi :O)
      Ja, der Mond ist schon etwas geheimnisvolles...
      Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebe Claudia!

    Das Bild mit dem Mond ist ja super!
    Richtig gruselig!
    Deine Karten gestern sind wunderbar geworden.
    Für wen ist wohl die Mütze? Ich stelle mir gerade einen Teenie vor, der sie lässig durch die Gegend führt! :-)

    Einen schönen Tag für Dich und ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Mütze - und der Mond....jaaa.....der ist zur Zeit super, gelle...
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia, die Mützen sind ja jetzt bei den jungen Leuten der Renner.
    Da wird sich jemand auch über Deine Mütze freuen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen und danke schön liebe Sabine!
      Oh, diese hier ist Vorrat, man weiß ja nie ;O)
      Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. HUHU liebe Claudia. Der Mond sieht unheimlich aus, ist ja auch Vollmond.
    Aber deine Mützen sind klasse sehen so richtig wärmend aus.
    Deine Karten sind sehr schön hast du wieder toll gestickt.
    Schönen angenehmen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. hallo claudia, ein tolles foto vom mond, und nun weiss ich warum ich seit 2 tagen immer nachts wachwerde und nicht einschlafen kann.
    die mütze sieht toll aus. töchterchen strickt auch wieder eine.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    vielen Dank für Deine lieben Worte! Tut so gut, wenn liebe Menschen in dieser Zeit an einen denken ;o)
    Der Mond sah hier gestern auch so toll aus! Aber ich hab einfach nur den Anblick genossen...
    Deine Mütze ist sehr schön geworden! Momentan ist sieja eines der wichtigsten Kleidungsstücke ;o)
    Ohne geh ich nicht aus dem Haus, ist mir viel zu kalt..
    Ganz iebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Claudia,
    was für ein gigantisches Mondfoto, super getroffen.
    Sehr schön auch das Mützerl.
    So und da ich es nicht geschafft hab, dir einen guten Morgen zu wünschen, jetzt halt eine gute Nacht, Schlaf schön liebe Claudia
    alles Liebe von Tajana

    AntwortenLöschen
  18. meine liebe Claudia, der Mond ist derzeit wirklich mystisch und geheimnisvoll, wir schauen ihn auch abends an, wenn er über den Dächern erscheint.
    ein tolles Bild ist dir gelungen, ist nämlich gar nicht einfach, der wandert schneller, als man denkt.
    ganz besonders gut gefallen mir deine wunderschönen Karten.Ich hinke hinter allem her, hab gerade den letzten Auftrag beendet...puhhhh
    ganz liebe herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.