Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 16. Dezember 2013

Weihnachtliche Grüße ......

... für dieses Jahr ...
...sind am Wochenende entstanden ...

In Weihnachtszeiten

In Weihnachtszeiten reis` ich gern
Und bin dem Kinderjubel fern
Und geh in Wald und Schnee allein.
Und manchmal, doch nicht jedes Jahr,
Trifft meine gute Stunde ein,
Dass ich von allem, was da war,
Auf einem Augenblick gesunde
Und irgendwo im Wald für eine Stunde
Der Kindheit Duft erfühle tief im Sinn
Und wieder Knabe bin ... 

Hermann Hesse


Euch allen einen guten Start in eine hoffentlich schöne, besinnliche und stressfreie letzte Adventswoche!


♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Schön sind deine Karten wieder geworden, liebe Claudia:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind alle wunderschön, aber mein Favorit ist die Engelchenkatze!
    Dir auch einen tollen Tag.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    wunderschöne Karten hast du gewerkelt, ein Kärtchen schöner als das andere aber das allerschönste ist das Katzerl.
    Hab einen guten Wochenstart alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie herzig! Die Katze mit dem Heiligenschein hat mir gerade einen frischen Morgenlacher entlockt..... Habe gerade eine süße Heilige neben mir!
    Herzliche Grüsse in deine hoffentlich gemütliche 4. Adventwoche
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Genial geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    da warst Du aber mächtig fleißig und die Karten sind Dir toll
    gelungen. Die werden sehr viel Freude bereiten !!

    Eine schöne letzte Adventwoche wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    ganz zauberhaft und so viel Arbeit!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Claudia,
    was für schöne Weihnachtskarten! Das Katzenengele ist zucker! Es grinst so herrlich zufrieden :o)
    Eine schöne, neue Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia, du machst immer so schöne Karten!! Ich wünsche dir auch einen guten Wochenstart und schicke dir ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. schöne karten hast du gebastelt. muss ich wirklich auch mal machen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    super schöne Karten hast du da wieder gezaubert,
    ich wünsche auch dir einen guten Wochenbeginn
    Hermine

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karten sind wunderbar geworden!
    Einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    schöne Weihnachtskarten hast Du gemacht, aber ganz herrlich ist die mit der Weihnachtskatze! Bin schon megagespannt, was unser kleiner Kater nächste Woche mit dem Weihnachtsbaum anstellt...
    Liebe Grüße
    und komm gut in die Vorweihnachtswoche
    Inge

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,
    Weihnachtspost ist einfach was schönes. Ich wünsch dir auch eine stressfreie Woche ;-)
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. guten morgen liebe claudia,
    deine wochenendarbeit kann sich sehen lassen, eine schöner als die andere!
    alles liebe und hab eine schöne woche
    margit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,

    Schöne Karten sind entstanden...meine Weihnachtspostproduktion habe ich nun auch abgeschlossen;-)

    Schöne Woche...
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,

    tolle Karten hast du da gemacht, die sehen super aus,

    Ich bedanke mich bei dir für deine Glückwünsche ;o))

    und wünsch dir einen schönen Start in die vierte Adventwoche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  18. DAs ist ja eine tolle Idee! Weihnachtskarten sticken!
    Mal schauen, wenn ich noch die eine oder andere brauche....könnte ich ja...
    Danke für die tolle Idee, liebe Claudia!

    AntwortenLöschen
  19. Wouw, die sind ja außergewöhnlich schön Claudia. Soetwas habe ich ich sonst noch nie gesehen.
    Hab einen schöne Woche,
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    Du hast aber wieder viel geschafft dieses Wochenende.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  21. Sind die gestickt, liebe Claudia? Wie machst Du das nur! Ich finde die Karten wunderschön und ganz liebevoll!
    Viel Spaß beim Schreiben und versenden und eine stressfreie 4. Adventswoche wünsch ich Dir!
    Dankbare Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Dear Claudia,

    You have been really busy and love all your gorgeous cards you have been making.
    Wishing you a happy and peaceful week, dear friend
    Love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  23. Vielen lieben Dank Euch allen für Eure lieben Kommentare! Gestern hab ich es nicht mehr geschafft, mich bei jedem Einzelnen zu bedanken, daher heute ausnahmsweise mal in einem ;O)
    Ich wünsch Euch einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  24. Fabulous amazing embroidery! I'm really impressed Claudia!

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.