Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 21. Januar 2015

Auch kleinere Füße mögen's gern geringelt .....

 ... daher sind noch 2 Paar Sneaker-Socken ...
... für Größe 35-37 entstanden :O) ...
... Fußlänge 20,5 cm ...
... denn kleinere Füße mögen sicher auch gern Ringelsöckchen ;O) ...
... und nochmal in Grau-wollweiß ...
... mit Krempelbündchen ...
... 11,5 cm hoch ...
... das waren nun aber erst mal die letzten Ringel ...
...morgen gibt es wieder etwas anderes hier zu sehen *schmunzel* ...
... mehr über die Ringel gibt es hier zu sehen ...

Euch allen einen schönen und glücklichen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Wie immer passend zum Winter und Wolle ist ein Naturprodukt die Socken trägt man Sommer wie Winter!
    Grüsse vom Schnee Dorf wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Bea,
      danke schön! Oh ja, ich trag sie auch Sommer wie Winter, sie machen einfach immer ein gutes und angenehmes Fußklima :O)
      Schnee, wie schön! Hier ist es zwar kälter geworden, aber Schnee haben wir keinen ......
      Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  2. Guten Morgen Claudia,
    na klar mögen die Kleinen Ringelsöckchen. Ich übrigens auch*lach*. Würde mich für die pink-orangenen entscheiden.
    Einen schönen Tag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manuela,
      oh, danke schön, das freut mich :O)
      Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Liebste Claudia
    Fröhliche Socken für kleinere Füsse! Darüber werden sich die Empfänger bestimmt freuen!
    Einen wunderschönen und kreativen Tag wünsche ich Dir!
    Herzlichst
    Masrgrith

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe Claudia,
    fleissig, fleissig ! deine ringesocken begeistern mich immer wieder!!!
    ich wünsche dir einen schönen tag -
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Claudia, sehr hübsch sind Deine Ringelsöckchen
    geworden und werden ganz fest warm halten !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Renate,
      ja, warm halten sie im Winter, aber auch im Sommer sind sie sehr angenehm!
      Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Du bist so fleißig, liebe Claudia,
    ich habe gleich zwei Paar Socken auf den nadeln und jeweils einer ist fertig, die beiden anderen wollen und wollen nicht wachsen, immer ist irgendwas anderes und wenn nicht, dann bin ich auch schonmal faul und lasse die Hände einfach hängen ...
    Liebe Grüße
    deine Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina,
      Wolle für die nächsten Socken liegt schon parat ....Ich nutz jede freie Minute, meist strick ich aber abends beim fernsehen ;O) Mir fällt es meist schwer, die Hände einfach mal ruhen zu lassen ....
      Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  7. Den grauen sind wunderschön! Die anderen natürlich auch, aber ich stehe auf Maritim, da passen die grauen wunderbar ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke schön, liebe Sandra, das freut mich :O)))
      Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Ja liebe Claudia, auch kleine Füße mögens kuschelig das ist richtig. Ich habe auch gerade meine Kuschelsocken an. So fröhlich geringelt werden sie nicht nur wärmen sondern dem Träger auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      danke schön :O) Ja, Ringelsocken machen wirklich gute Laune, schon beim stricken ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. liebe Claudia,
    besonders kleine Füße mögen es besonders kuschlig, weil sie ja so klein sind - ich spreche aus Erfahrung!
    Aber Deine Socken sind nicht nur kuschlig, sondern schauen auch noch fröhlich aus.
    Hat Dein Tag eigentlich mehr als 24 Stunden, was Du alles so schaffst!
    einen schönen Abend wünsch ich Dir
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Gerti,
      vielen Dank, das freut mich! Ja, es amcht auch richtig Laune, Ringel zu stricken ;O) Stricken, das geht abends beinm fernsehen ;O) Mnachmal wünschte ich, die Tage hätte mehr als 24 Stunden, ja *schmunzel*
      Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Ach wie süß, das wäre jetzt meine Größe :)
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, noch jemand mit kleinen Füßen *lächel*
      Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Die roten, die roten!!! Das erste Paar ~ das ist ein Traum! Mein absoluter Favorit!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön , liebe Claudia , ich habe gestern auch selbstgestrickte ( von meiner Schwägerin ) angehabt . Die sind genau richtig bei dem Wetter . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hi Claudia, how wonderful are these darling socks. Love the stripes and the colors. I wear knitted slippers all winter when it's cold.
    I have many my grandmother made before she passed away. I cherish those from her.
    Thank you for sharing your talents and creations.
    Hugs and Blessings

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    Haha, das waren die letzten Ringel, also bist du Ringelmüde...?! Hübsch sind sie jedoch aber ich verstehe es; wir wollen immer etwas ganz anderes machen.
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe MAriette,
      oh nein, es werden nicht die letzten Ringel sein, nur für den Moment, da noch andere Arbeiten anstehen ;O)
      Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Liebe Claudia,
    stricken macht doch wirklich gute Laune. Das strahlen auch deinen süßen Socken aus. Ich freue mich schon auf deine nächsten Handarbeiten!!!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      danke schön! Oh ja, Ringel stricken maamcht wirklich richtig gute Laune :O)
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen und gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. liebe Claudia, wunderschön sind die neuen Sneaker socken, das hast du wieder toll gemacht!
    du bist immer so fleißig, das bewundere ich maßlos!!Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo claudia. Niedlcih die Ringelsöckchen für kleine Füße und Ringel machen immer Laune.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. You are the queen of sock making. They're adorable and look so warm and cosy.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    vor lauter Begeisterung über das Tun deines Holzwurmes hätte ich beinahe auf deine Werke vergessen - du bist wieder fleißigst am Werken, Socken, Mützen, Nähwerke ... bei dir wird es nie langweilig :-)
    Nochmals liebe Grüße und danke für die wunderschönen Fotos,
    Erna

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.