Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 5. Januar 2015

Zarter Duft für alle Räume ....

... ist noch im alten Jahr entstanden ;O) ...
 ... in Teebeutelform ...
... aber doppelt so groß ...
... Lavendel für's Schlafzimmer und Flur ...
... und Patchouli für den Rest ...
... ein zarter Hauch in allen Räumen ...
 ... ein Satz kleine Duftbeutel mit Lavendel ...
... kam noch zu einem Weihnachtsgeschenk dazu ...
 Euch allen einen guten Start in die erste Januarwoche!

Ganz herzlich begrüße ich heute Ines als neue Leserin in unserer Runde, schön, daß Du zu uns gefunden hast  :O)

Begrüße das neue Jahr vertrauensvoll und ohne Vorurteile, dann hast du es schon halb zum Freunde gewonnen.
Novalis (1772 - 1801)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,
    Deine Teebeutel-Lavendelsäckchen sind sehr hübsch und die lavendelfarbigen gefallen mir besonders gut !!
    Ja, der Duft von selbstgebackenem Brot ist unschlagbar !!!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Renate,
      danke schön .Der Stoff war noch ein Rest und paßte ja gut zu Lavendel ;O)
      Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche !
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  2. Guten morgen liebe Claudia, deine Säckchen sehen so genial aus viel zu schade um sie im Schrank zu verstecken! Dir auch einen guten Start in die neue Woche mit herzlichen Grüßen AnnA.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe AnnA,
      danke schön. Ja, daher hab ich sie ja auch größer gemacht und sie stehen in Regalen oder hängen an Türen ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    Deine Duftbeutelchen sehen gut aus, eine schöne Idee zum verschenken.
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die erste "richtige" Woche im neuen Jahr.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Na da fängt das Jahr gleich gut an...so schön duftend...Dir eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lotta, das wünsche ich Dir auch :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. Liebe Claudia,
    das ist schön so was mag ich auch immer gerne.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Claudia,
    erstmal wünsche ich euch auch ein wundervolles, gesundes und kreatives neues Jahr. Bei dir komme ich ja manchmal nicht hinterher :)
    Die Duftsäckchen in Teebeutelform sind so schön, ich mag die auch sehr.
    Lieben Dank für deine lieben Worte bei mir.
    einen schönen Tag wünsche ich euch, gehe jetzt zur Arbeit.
    ♥lichste grüße andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,
      danke schön für Deine lieben Wünsche! Ach herrjeh, dann muß ich wohl langsamer machen und weniger posten .....aber, ob das klappt? *schmunzel* Ist aber doch nicht so schlimm, wenn Du mal nicht bei jedem Post kommentieren kannst, ich komm ja auch nicht immer überall dazu ;O)
      Freut mich, daß Dir die Duftteebeutel gefallen !
      Einen schönen Nachmittag wünsch ich Dir!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. so nützlich und hübsch dazu ;-)
    besonders mit lavendel mag ich sie sehr
    einen wunderschönen wochenstart wünsche ich dir :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. guten morgen liebe claudia,
    diese duftsäckchen sind wieder wunderschön geworden. vor allem die "teebeutelform" ist sehr ansprechend - genial!
    hab' eine schöne woche -
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Margit!
      Einen schönen Nachmittag wünsch ich Dir und auch eine schöne Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Liebste Claudia
    Mmmh! So feine Düfte schmeicheln der Nase und tun der Seele gut!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne kreative Woche!
    Ganz liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  10. Guete Tag Claudia
    Was man so alles mit Stoff machen kann, ich staune über deine Ideen.
    Ich finde es toll wenn du so kreativ sein kann!
    Hab ein schöner Montag, liebe Grüsse sendet dir von Herzen Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea, danke schön! Ja, das macht schon sehr viel Freude!
      Einen schönen Nachmittag wünsch ich Dir!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebste Claudia,
    wie ich sehe warst Du wieder ein fleißiges Bienchen :) Die Lavendelbeutel duften bestimmt herrlich. Ich habe welche im Wäscheschrank :)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!!! Ganz liebe Grüße an Dich, Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Duni,
      ja, ich hab die Tage genutzt, um einiges zu schaffen, schön in Ruhe, ohne Stress ;O) Kleine Beutelchen mach ich auch noch für in die Schränke, das duftet einfach so herrlich :O)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Nachmittag und danke für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Liebe Claudia,
    deine Duftteebeutelchen sehen hammer aus. Eine wunderschöne Idee und nicht nur zum verschenken *smile*.

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      vielen lieben Dank! Genau, ab und zu muß man auch mal was für sich selber machen ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Guten Morgen liebe Claudia , die Duftbeutel sehen toll aus . Eine schöne Idee . So hat man immer mal ein Mitbringsel . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen, liebe Claudia!

    Es duftet bis hier her! :-)

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie schön!!! Ich freue mich bereits jetzt auf den Sommer! Wir sind alle seit einer Woche krank:-(. Ich habe den Winter gesehen...Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,
    deine Beutelchen sehen herrlich aus.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine,
      Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Ciao cara Claudia. ;) Deliziosi e profumati come il nuovo anno che ti auguro. BUON ANNO!!! Un bacione. ;) NI

    AntwortenLöschen
  18. hallo, Claudia
    bei dir muss es ja jetzt herrlich duften bei so vielen wunderschönen Duftkissen!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,

    die duftende Teebeutel sind eine wirklich nette
    Idee. Ich glaube Teebeutel sind eh gerade sehr angesagt,
    als Plätzchenform und nun in Stoff, ganz hübsch.
    Danke auch für deine lieben Neujahrswünsche!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Birgit,
      danke schön!
      Teebeutel als Plätzchen? Lustig! Auch eine gute Idee ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. Hallo Claudia,
    die Teebeutelform ist superschön! Ich sollte mal wieder an meinen Säckchen schnuppern ob sie überhaupt noch riechen. An was man hier im Bloggerland alles erinnert wird...
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  21. They're so pretty and such a good idea. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia
    Wunderschöne Teebeutel hüllen hast du genäht. Da hat das Jahr schon gut begonnen . Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudia. Feine kleine Duftbeutelchen niedlich sind sie.
    Schöne 1 .Woche im diesem Jahr und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  24. Hmmmmm, der Duft weht mir jetzt wirklich um die Nase, liebe Claudia. Hier hast du wieder mal eine grandiose Idee umgesetzt und wunderschöne Täschchen für die Teebeutel genäht. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  25. liebe Claudia,
    schön sind sie geworden Deine "Duft-Beutelchen" - eine liebevolle Stoffauswahl.
    Bei mir gibt es auch viele Lavendelsäckchen, aber nicht so schöne.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gerti,
      vielen Dank für Deine lieben Worte! Oh, ich denke, Deine sind genauso schön, denn sie sind sicher auch mit viel Liebe gemacht *lächel*
      Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  26. Das ist eine tolle Idee :) Auch ideal zum Verschenken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ti, ja, es ist auch ein schönes Geschenk.
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  27. Liebe Claudia, eine tolle Idee. Vielleicht werde ich so etwas auch mal basteln, bislang konnte ich mich dazu nicht aufraffen :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kathrin,
      ja, manchmal muß man sich aufraffen, aber, wenn man erst dran ist, dann geht es wie von selbst ;O)
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  28. Was für eine tolle Idee liebe Claudia, ich bin begeistert.

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,
      danke schön, das freut mich!
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  29. Ich liebe Stoffbeutel mit Lavendel. Das ist mein Lieblingsduft. Toll, wenn du so etwas selber machst.
    Die Maroden Schönheiten waren leider nicht aus meiner Stadt. In Franken waren wir nur über Sylvester. Aber das nächste Mal gibt es sicher Freiberg-Fotos.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrun,
      danke auch Dir! Oh, da hab ich wohl nicht richtig gelesen gehabt....sorry ;O) Trotzdem wundervolle Bilder und auf die nächsten aus Freiberg freue ich mich schon!
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  30. Hi Claudia, love your lavender fabric tea bags. Such a special creation. Love the different fabric designs. Your talents are always an inspiration. Thank you for sharing. Have a great first week of January!!
    Blessings and Hugs

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen liebste Claudia
    Das ist wieder eine ganz tolle Idee. Mmmmhhh..... Lavendel. Ich mag den Duft sehr.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. I love this idea. It reminds me of when I was little. My mum had them between clothes.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.