Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 7. Januar 2016

Fahrt in die Aufgehende Sonne ...und Wetterumschwung .....

 ... Rückblende ...
... so sah die Morgensonne an Heilig Abend aus ...
... als wir zu Mama unterwegs waren ...
 ... es sah nach einen schönen, freundlichen Tag aus ...
 ... und kurz vorm Ziel kam der Regen ...
 ... aber auch Regenbilder sind schön *schmunzel* ...
 ... Gestern war es den ganzen Tag trübe ...
... es wurde gar nicht richtig hell ...
... aber, wenigstens blieb es trocken ...
... ein idealer tag, um aufzuräumen ...
... und die Weihnachtsdeko abzuräumen ...

Euch allen einen wundervollen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, guten Morgen,
    sehr schöne Stimmungen hast du eingefangen, hier ist Schnee, Schnee und nochmal Schnee.
    Aber zumindest sind die Straßen nun wieder geräumt.
    Gruß Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,
    schöne Bilder von Heiligabend, da haben die Engel wohl noch einen Schwung Plätzchen gebacken.
    Ich räume heute die Weihnachtssachen weg. Es war schön, aber nun ist es auch gut.
    Einen schönen Tag dir und liebe Grüße
    deine Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Regina,
      dsa kann sein :O) Danke schön!
      Ja, genau, nun riecht es mit der Deko, so schön es auch immer ist, nun soll bald Frühlingshaftes einziehen !
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  3. Guten morgen liebe Claudia
    So einen Sonnenaufgang den du.uns zeigst werden wir hier nie erleben, die Berge sind im weg :))
    Bei uns soll es am we regnen,schön blöd denn dann ist das Bissi Schnee das wir haben futsch. Kleiner hoffnungsschimmer: nächste Woche soll der große Schnee kommen wir hoffen u.warten.
    Hab einen feinen tag mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Anna,
      danke schön. Naja, aber auch in den Bergen gibt es wundervolle Sonnenaufgänge, nur eben anders ;O)Bei uns ist nur neuer Regen angesagt und es soll wieder milder werden ...schauen wir, was da noch so kommt im Winter...
      Ich wünsche Dir auch einen feinen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Einen wundervoll schönen Tag, liebe Claudia wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bea, das wünsche ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. hier ist's durchwachsen und recht mild. nach wie vor alles andere als winterlich. den mag ich aber nur mit so richtig viel schnee und nicht dieses gematsche. schöne bilder :-)
    einen schönen donnerstag wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder Claudia. Wir rutschen hier zur Zeit nur durchs Leben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine! Dann hoffe ich, daß es bald besser wird! Paß gut auf Dich auf!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Liebe Claudia !
    Eine schöne Stimmung hast Du eingefangen. Bei uns hat es vor 3 Tagen mal ein bisschen geschneit und seit dem ist es einfach nur kalt. Den Kindern gefällt´s und ein bisschen Schnee gehört halt zum Winter dazu.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      danke schön! Kalt ist es auch, aber nicht so sehr, aber nass....heute regnet es schon wieder eine ganze Weile ...
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Liebe Claudia,
    da gab es schöne Momente und Regen ja der kommt zu uns auch bald wenigstens die letzte Tage immer wieder Schneeflocken aber der Wind blies es weg.
    Dafür hast du jetzt Zeit das Weihnachtsachen wge zu räumen..
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag der bestimmt kreativ bei dir wieder wird!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, das stimmt, bei solchem Wetter kann man herrlich solche Aufräumaktionen durchführen :O)
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Das ist ein wunderschönes Farbenspiel und derartige
    Fotos gefallen mir ausgezeichnet gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Renate!
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. hallo liebe claudia,
    ja, das mit dem wetterumschwung kann schnell gehen. deine bilder zeigen das deutlich!
    hab' einen schönen tag - bei uns scheint zur zeit die sonne und es hat +3° !
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Margit,
      ja, das stimmt, heute auch wieder,morgens trocken, und nun Regen, bei 6 ° oder so ....egal, wir machen es uns kreativ und gemütlich ;O)))
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Ja....hier ist es heute ganz sonnig und eigentlich war auch an Heilig Abend ganz viel Sonne...sp gar nicht weihnachtlich. Bei uns ist es erst jetzt weihnachtlich mit dem Schnee draußen und da mag ich noch gar nichts wegräumen...:-))
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, heute hab ich noch nicht viel Sonne gesehen, dafür regnet es wieder. Aber, ich gebe Dir Recht, wenn wir Schnee hätten, würde ich die Deko auch noch ein bischen stehen lassen, liebe Sigrun :O)
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
    2. Hall, liebe Claudia..
      Schön fotografiert, ich hoffe, der Aufräumtag war erfolgreich :-)
      Solche Tage nutze ich auch für solche Tätigkeiten,allerdings sehr ungeliebt ;-)
      Schöne Zeit
      Sibylle

      Löschen
    3. Hallo, liebe Sibyyle,
      ja, das meiste ict geschafft ;O) Ein kleiner Rest durfte noch bis zum Wochenende bleiben ;O)
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Oh, ich hab noch nix weggeräumt....weil jetzt erst der Schnee kam....noch a bissl weihnachtliche Stimmung...
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen,liebe Smilla, wir haben leider nur Regen, da ist gar keine weihnachtliche oder winterliche Stimmung da ...
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Absolutely beautiful! We have been getting much needed rain here. Unfortunately with too much rain comes flooding. The El Niño storm has hit us hard.

    Hugs,
    ❤️Ana

    AntwortenLöschen
  14. Weiss gar nicht mehr, wann die Sonne das letzte mal so herrlich strahlte. Täglich ist es nur dunkel und grau, da habe ich zu gar nichts mehr Lust.
    Jetzt hoffe ich auf etwas Sonne am Wochenende, denn da möchte ich in die Natur...es soll ja wärmer werden.

    Alles Liebe für dich und noch einen schönen Abend ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  15. ...trüber Tag...
    ...aber tolle Aufnahmen...
    ...vielen Dank dafür...
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke , liebe Guni!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Ja, solche trüben Tage muss man zum klar Schiff machen nutzen.
    Ich mag sie ab und zu, aber nicht zu oft!
    Schöne Himmelsbilder hast Du gemacht.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Nicole! ab und zu sind solche Tage gut, aber normal siond mir freundliche und helle Tage auch lieber :O)
      Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Was für ein wunderbarer Tagesbeginn...und dann Regen...wie schade! Komm gut ins Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Lotta, es war aber trotzdem ein wunderschöner Tag ;O)
      Komm Du auch gut ins Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. liebe Claudia,
    so herrliche Aufnahmen besonders der Sonnenaufgang!
    Bei uns regnet es jetzt auch und der Schnee ist wieder weg.
    liebe Grüße und einen gemütlichen Abend wünsch ich Dir
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      danke schön! Wir hatten gestern auch wieder Regen ...ich hoffe, daß es am Wochenende ein wenig schön wird!
      Hab einen schönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Bei uns hat es heute in der Früh auch geregnet, dann kam die Sonne und schlussendlich der Regen. Das Wetter spielt ein wenig verrückt zur Zeit.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ähnlich sah es auch bei uns wieder aus!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. Liebe Claudia,
    Ja, das sind die Mitte-Winter Tage so oft... Ich hasse es wenn es nicht hell wird! Deswegen genießen wir mal eine Tasse heißen Tee um die Seele zu wärmen. Hier war es auch nicht mehr als 13 mit immer noch Wind.
    Liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      das stimmt, es sit nicht schön, wenn es den ganzen Tag so duster bleibt, aber, dsa gehört nunmal dazu zum JAhreslauf. Es kommen auch wieder schöne helle Tage und solange machen wir es uns in der Winterzeit mit Tee und anderen schönen Dingen gemütlich ;O)
      Ich wünsche Dir einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. Liebe Claudia,

    kaum zu glauben, dass nach diesem Morgenhimmel Regen folgte. Die Bilder vom Sonnenaufgang sind wunderbar und sehr intensiv. Man fühlt einen kühlen Morgen, der durch die Sonne angewärmt wird :).

    Liebe Neujahrsgrüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Senna, danke schön ... das dachten wir an dem morgen auch, aber, was soll's, wir hatten trotzdem einen wunderschönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. Dear Claudia,
    A lovely sky for the beginning of your travels! Very pretty in the rain, too. It looks like you still have a few flowers blooming - so do I - I think we have the same weather! We have a bit of snow now and again, but the pansies are still blooming. Wishing you a bit of sunshine for your weekend, my friend! Hugs xo Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Karen,
      thank you for your so kind note! Yes, it was a wonderful day, and we still have flowers blooming! We did not have any snow, but a lot of rain ...
      Wishing you sunshine too for the weekend, hugs and blessings to you, my dear friend, Claudia xo

      Löschen
  23. Hallo Claudia,

    das sind herrliche Fotos, ich meine die ohne den Regen ;)
    Gestern ging es mir auch so, morgens war herrlicher Sonnenschein und mittags kam der Regen an.

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, lieber Björn,
      ja, das stimmt, die ohne Regen sind schon schöner :O) Heute haben wir auch herrlichen Sonnenschein, schon seit heute morgen!
      Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Freitag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  24. Ganz tolle Bilder, die du uns heute zeigst,
    bei uns sind auch herrliche Sonnenaufgänge,
    ich muß nur immer in den Speicher zum fotografieren, weil Nachbars Tabakschuppen den Blick versperrt.
    Gestern hat es auch geregnet,
    aber heute konnte ich meine Wäsche
    zum Trocknen raushängen.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  25. Bei uns ist heute schon mal der Tannenbaum rausgeflogen. Für den Rest nehme ich mir in der Woche Zeit.
    WinkegrüßeLari

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.