Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 22. Februar 2016

Klara mag Blümchen .....oder .....

... ein Rucksack für ein Teddybär-Mädchen  ... 
... war gewünscht ...
... Honigfarben und mit Blümchen  ... 
... das stürmische und nasse Wochenende war perfekt zum nähen :O) ...
 ... Boden und Träger sind aus Pfotenleder ...
...ich hoffe, der Rucksack gefällt und paßt auch gut  :O)...
... wie mir die Bärenmama versprochen hat ...
... wird es dann noch ein Trage  - Bildchen geben ...
... und vielleicht darf ich es dann ja auch hier zeigen :O)

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    das ist ja ein hübscher Rucksack.
    Liebe Grüße von Tatjana, hab einen guten Wochenstart

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine güte ist der "Mini-Rucksack" herzig. Sogar mit Ledergurte :-) . Na wenn da keine Freude aufkommt....
    Guten Morgen meine Liebe und einen feinen Tag wünscht dir AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe AnnA, vielen Dank, das hoffe ich doch :O)
      Ich wünsch Dir auch einen feinen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

      Löschen
  3. Guten morgen liebe Claudia,
    der Rucksack ist allerliebst!
    Herzlcihe Grüße und eine schöne Woche dir
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen und danke schön, liebe Regina!
      Ich wünsch Dir auch eine schöne Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

      Löschen
  4. Liebe Claudia,
    wie süß ist der denn? Wenn da mal keine Freude bei der zukünftigen Besitzerin aufkommt
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      vielen lieben Dank! Es hat auch viel Spaß gemacht, wieder mal sowas Kleines zu machen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

      Löschen
  5. goldig !!!
    auch dir einen guten start in die neue woche
    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Ganz goldiger Rucksack, der Stoff gefällt mir gut, und die Idee mit dem Pfotenstoff ist super, so bleibt der Boden etwas geschützter.
    LG in die Nachbarschaft, deine martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Martina! Ja, das dachte ich mir auch, als ich das Leder dazunahm :O)
      ♥ Allerliebste Grüße in die Nachbarschaft , Deine Claudia ♥

      Löschen
  7. Meiii, wie goldig! So ein Teddybär-Mädchen zu benähen ist schon eine besondere Sache! :-) Das darf ich meinen Mädels gar nicht zeigen, sonst werden hier auch noch alle Bären benäht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Claudia,
    Dein Bärchen-Rücksack ist ja total entzückend - da wird eine Bäran-Mama samt Bären-Dame ganz aus dem Häuschen sein *ggggg* ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, danke schön, ja, das hoffe ich auch, daß die Bärenmama und Bärenmädchen Klara sich freuen!
      ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

      Löschen
  9. Was für ein wunderschöner Rucksack. Da wird man ja ganz neidisch ;) Die Blümchen sind wunderschön und ein Teddybär-Mädchen zu benähen, ist gerade für Dich natürlich ganau das richtige ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Wie niedlich! Und was für eine Fummelarbeit in der Größe. Toll gemacht, da wird sich die Bärenmama sicher freuen! Eine gute Woche wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  11. Ein hübscher Rucksack für das Bärenmädchen ist das geworden. Für so Kleinteile zu nähen habe ich überhaupt keine Geduld.
    Auch Dir einen guten Start in die neue Woche, hoffentlich mal etwas Sonnenschein wäre schön.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilse, vielen Dank! Oh, doch, ich mag so kleine Teilchen schon gern, das ist ja gerade die Herausforderung *schmunzel*
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag! ... bei uns leider verregnet ...
      ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

      Löschen
  12. Guten Morgen liebe Claudia,
    der Blümchenrucksack ist gaaaanz süß :)
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Wochenstart und schicke ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebste Duni!
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

      Löschen
  13. Liebe Claudia, der kleine Rucksack ist wirklich zucker süß! Vorallem die Idee mit den Lederträgern gefällt mir sehr gut. Wunderschön, so kann der Frühling kommen.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith, danke schön. Ja, ich wollte ihn mit dem Leder ein bischen "robuster" machen ;O)
      Der Frühling, ja, der darf ruhig kommen!
      ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

      Löschen
  14. Ischa süüüß. Und bald ist ja auch Ostern.

    Einen guten Wochenstart wünsche ich dir, liebe Claudia

    Herlich Von Alison

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Von Alison, danke schön vielmals! Hihi, ja, Ostereier kann das Bärenmädchen damit auch einsammeln ;O)
      Ich wünsche Dir auch einen guten Wochenstart!
      ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

      Löschen
  15. Der Rucksack ist zauberhaft geworden und ich bin mir sicher, er wird Klara sehr gut gefallen.:-)
    Auch ein Teddy-Mädchen braucht schöne Accessoires, das ist doch klar!
    Mir gefallen die Lederriemen zu diesem hübschen Stoff auch sehr gut. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Wie niedlich!!! Der kleine Rucksack ist wirklich zauberhaft.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja, danke schön!
      ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

      Löschen
  17. Der ist ja ganz allerliebst geworden...er muss ja winzig sein, wenn er für ein Bärenmädchen ist.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar. Hier ist auch noch scheußliches Wetter.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrun,
      danke schön, naja, ganz so winzig ist er nicht, ist ja kein Mini-Bärenmädchen ;O)
      Das Wetter, ja, das macht grad, was es will ...
      ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

      Löschen
  18. Liebe Claudia !
    Der ist ja süß !! Ein Tragefoto wäre natürlich super, schaut sicher sehr niedlich aus !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen, danke schön!
      Aber sicher werde ich, wenn ich dann darf, das Tragebildchen dann auch zeigen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

      Löschen
  19. hallo liebe Claudia,
    dieser kinderrucksack ist ja allerliebst. da hast du dich wieder ausgezeichnet, denn er wird viel freude bereiten!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    dein Mini-Rucksack sieht ganz bezaubernd aus...und die Beschenkte wird sich bestimmt sehr drüber freuen.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia,
      danke sehr!
      ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

      Löschen
  21. Schön - danke fürs zeigen liebe Claudia!
    Bei uns ist der Frühling da- fast 20 C.
    Eine gute schöne Woche wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea, 20°, Wahnsinn, das ist wirklich schon Frühling! Hier ist es nochmal kalt geworden ....
      Ich wünsch Dir auch eine gute Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

      Löschen
  22. Antworten
    1. Danke schön, liebe Sabine!
      ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

      Löschen
  23. Mein Gott ist das ein zauberhafter
    mini Rucksack, so liebevoll
    gestaltet , ich bin hin und weg :-)

    Ich wünsche dir eine kreative Woche !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margrit,
      vielen lieben Dank! Das freut mich sehr!
      Ich wünsch Dir auch eine kreative Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

      Löschen
  24. Liebste Claudia
    Allerliebst sieht der Rucksack aus. Eine tolle Idee!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. liebe Claudia,
    so was liebes!
    Eine zauberhafte Idee, das hast Du wunderschön gemacht!
    Ich freu mich auf die Tragefotos!
    viele liebe Grüße und einen schönen Abend
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      danke sehr! Es hat auch viel Spaß gemacht, mal wieder so etwas Kleines zu machen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

      Löschen
  26. Das ist eine echt tolle Idee :) Schönes Motiv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Ti!
      ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

      Löschen
  27. ...auf zu Bärenpicknick, zuckersüß ist der Rucksack geworden!
    Herzliche liebe Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia, der ist ja richtig schön geworden.
    Das Bärenmädchen wird stolz sein.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel, danke schön auch Dir! Ich hoffe, daß sich das Bärenmädchen freut :O)
      ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

      Löschen
  29. Liebe Claudia, vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite. Der Beutel ist total süß. Er wird bestimmt zum Teddybären-Mädchen passen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin, oh, ich komm immer gern bei Dir vorbei :O) Danke für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

      Löschen
  30. Liebe Claudia,

    einen wunderschönen Stoff so liebevoll verarbeitet zu sehen macht einfach Laune. Ein wirklich toller Rucksack, der viel Spaß machen wird!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Senna,
      ja, ich hatte wieder mal Glück, daß ich für die Wünsche von dem Bärenmädchen auch ein passendes Stöffchen im Vorrat gefunden habe ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

      Löschen
  31. Sehr süß! Und bestimmt groß genug für einen Honigtopf!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Claudia, guten morgen!
    der kleine Rucksack ist ja goldig und deine Stoffwahl wieder allerliebst! Ich freue mich auf mehr Fotos!
    Hab einen wundervollen Tag und sei lieb gedrückt
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Yvonne,
      danke schön!
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch!
      ♥ Allerliebste Grüße und einen lieben Drücker zurück ,Claudia ♥

      Löschen
  33. Liebe Claudia!
    Der Rucksack ist einfach entzückend.
    Herzliche Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar,
      auch Dir herzlichen Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

      Löschen
  34. Liebe Claudia
    der ist aber auch so süss genäht von dir .. wunderschön sieht er aus und schmückt und entzückt das Teddybärchenmädchen!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      vielen Dank!
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch!
      ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

      Löschen
  35. Sehr nett seiht er aus...und einen sehr schönen Stoff hast du gewählt! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Lotta! Aus dem Stoff wird es in Kürze noch andere Dinge geben ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

      Löschen
  36. Sieht ja niedlich aus, ein kleiner Sommervorgeschmack.
    Hoffentlich dürfen wir noch ein Bild davon sehen.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, ja, wenn es ein Bildchen gibt, werde ich es Euch sehr gern zeigen! Danke für Deine lieben Worte.
      ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

      Löschen
  37. Liebe Claudia,
    der Rucksack wird sicher sehr gefallen. Die Form finde ich super. Vielen Dank für deine lieben Kommentare. Irgendwie schaffe ich es leider nicht mehr so oft in euren schönen Blogs zu lesen. Doch das wird schon wieder ;-)
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      danke für Deine lieben Zeilen! Ja, es gibt immer wieder mal Zeiten, da gehen andere Dinge vor und Du hast sicher jetzt alle Hände voll zu tun mit eurem schönen Laden! Es hat mich sehr gefreut, daß Du ein kleines Zeitfensterchen gefunden hast *lächel*
      Ich wünsche Dir auch noch eine schöne Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

      Löschen
  38. Ach, das Rucksäckchen ist dir toll gelungen, wunderwunderschön!!!!
    Ganz herzliche Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  39. Ach das Rucksäckchen ist eine Wonne und wird von mir und Clara geliebt. Gestern hat sie ihn gleich stolz in die Schule mitgenommen. Meine Kolleginnen waren auch ganz verzückt. Und die kleinen Traubenzuckerschachteln passen gut hinein. Allerdings durften die Kinder gestern nur von außen gucken, denn Naschi-Tag ist ja nur einmal in der Woche. Und in dieser Woche war es der Montag. Also müssen sich die Kinder bis nächste Woche Mittwoch gedulden, bis sich der Rucksack öffnet.
    Ganz ganz herzliche Dankesgrüße von Clara und der Bärenmama Larissa

    AntwortenLöschen
  40. So ein süßer Rucksack liebe Claudia :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Urte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.