Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 29. Februar 2016

Lila Launesocken .....

... in Größe 37 sind entstanden ... 
... denn es gibt ja auch kleinere Füße,die es gern warm haben ;O) ...
 ... Fußlänge ungedehnt 21,0 cm ...
... Schaft 11,5  cm ...
... Flieder, Lila, Rosa und Brommbeerfarben ...
... sie sind noch zu haben :O) ...

Euch allen einen guten und glücklichen Start in die neue Woche!
Morgen ist der erste März, schon wieder 2 Monate um, die Zeit, 
sie rast nur so dahin ...

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    sehr schön die lila-laune-Socken.
    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende, einen guten Wochenanfang wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. und kleinere füße sind so schnell bestrickt ;-)
    einen wunderbaren start in die neue woche wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Claudia,
    die Socken machen bestimmt gute Laune und warme Füße!
    Eine schöne Woche dir und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen und danke schön, liebe Regina!
      Ich wünsch Dir auch eine schöne Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

      Löschen
  4. Hallo liebe Claudia
    Wunderschön sind deiine Laune Socken.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebste Claudia
    Deine Lila-Socken bringen wirklich gute Laune an diesem grauen Wintermorgen.... Wunderschön sehen sie aus!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die machen definitiv gute Laune.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gabi!
      Ich wünsche Dir einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

      Löschen
  7. Guten Morgen meine liebe Claudia,
    hach...die Farben...herrlich!!!
    Deine Socken sind die Besten :)
    Hab einen guten Wochenstart!
    liebste Grüße von
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebste Duni!
      Vielen lieben Dank *schmunzel*
      Ich wünsche Dir einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

      Löschen
  8. Guten Morgen liebe Claudia,
    diese Farben sind einfach herrlich - gute Laune für's Gemüt und die Füße :) :) - das fröhlich-bunte Bild ist mir heute auch sehr willkommen - hier bei uns ist ganz trist & grau und regnerisch ;) ....
    Ich wünsch' Dir einen guten Start in diese Woche ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Sandra,
      danke schön! Hier ging es heute nochmal sonnig zu, aber so langsam trübt es sich ein ...der Regen soll ab morgen wieder kommen ...
      Ich wünsche Dir einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

      Löschen
  9. Liebe Claudia,
    mir geht es genauso. Die Zeit verrennt und verrennt. Mein Großer ist ja ganz froh darüber da er dieses Jahr Abi schreibt ;-) Doch für mich könnte alles ein wenig langsamer gehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Montag. Leider leben wir alle auf großen Fuß *lach*.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      da geb ich Dir Recht, es könnte ruhig ein klein wenig langsamer gehen ....
      Ah, ok, große Füße ...naja, da kommt sicher auch bald wieder was *schmunzel*
      Ich wünsche Dir einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

      Löschen
  10. Hi dearest Claudia. LIKE. Really wonderful colours. Very nice...and you? All ok? Kisses a lot. ;))) BYE. NI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi deaest NI, thankyou so much! I am ok, thank you, only a lot of work ... back to normal soon ;O)
      Hugs and kisses, Claudia xo

      Löschen
  11. Das sind wirklich gute ... ähm ... lila Laune Socken ;)
    Ich schick Dir ein paar Sonnenstrahlen für den guten Start in die Woche.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Genau liebe Claudia,
    nicht jeder lebt auf großem Fuß, ich habe kleine...
    nämlich 37, lach.
    Dir einen schönen Montag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha , gut zu wissen *schmunzel*
      Ich wünsche Dir einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

      Löschen
  13. Toll sind deine Socken wieder geworden..die farben machen gute Laune.☺
    Ein guter schöner Montag und eine gute Woche.
    Alles liebe wünscht dir Bea☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Bea,
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

      Löschen
  14. Tolle Farbkombi, liebe Claudia!
    Die machen Lust "auf mehr" *kicher*...
    Glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margit,
      vielen lieben Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

      Löschen
  15. Ja klar, gibt ja nicht nur große Füße, auch kleinere wollen es schön warm und mollig haben und bei diesen kalten Temperaturen tun sie ein gutes Werk. Außerdem sehen sie richtig schick aus. Ich vermute mal, dein Holzwurm, abgesehen von der Größe, würde diese Farben aber nicht tragen....hihihi!

    War ein Scherz!

    Mir gefallen sie!

    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    wenn ich nicht so gut eingedeckt wäre mit Socken (Deine sind die Besten) würde ich die auch nehmen.
    Die Farben sind wunderschön
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      vielen Dank für Deine so lieben Worte! Das freut mich sehr!
      ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

      Löschen
  17. Huhu liebe Claudia. Toll in lila schön sehen sie aus.Kann man noch bei diesem Wetter gebrauchen.
    Schöne angenehme Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. Da wird sich aber jemand über so wunderschöne Socken freuen und bekommt beim Anblick sicher auch rosige Wangen *hoff*.

    Einen schönen Abend und eine gute Woche für dich liebe Claudia ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  19. Wow, Du bist so fleißig, liebe Claudia. Diese Socken sind Dir wieder supergut gelungen. Mir würden sie passen, ich habe die kleinsten Füße in der ganzen Familie... :))) Allerdings gehen solche selbstgestrickten Socken nur in die Stiefel, die eine Nummer größer sind.
    Meine Häkelwut hält noch an. Nach unzähligen Untersetzern für sämtliche Lieblingstassen, zwei Utensilos und einem Minideckchen für den Küchentisch kommen nun Häschen von der Nadel gehoppelt.

    Ein herzlicher Sonnengruß... vonHeidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidrun,
      vielen Dnak für Deine lieben Zeilen! Oh, Du, die sind nicht aus der dicken Sockenwolle, die sind aus dünner und passen auch gut in normales Schuhwerk! Ich spreche da aus Erfahrung ;O)
      Schön, daß Du soviel Freude am Häkeln hast!
      ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

      Löschen
  20. Hallo Claudia, das sind ja super Socken geworden. Finde die total süß. Die wärmen ganz bestimmt herrlich.

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Kathrin,
      danke schön, ja, sie wärmen gut und sie sind auch einfach super angenehm!
      ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

      Löschen
  21. Liebe Claudia,
    Ja, die sind auch recht für diese Zeit des Jahres wo wir im Fasten sind.
    Hoffentlich finden sie bald zwei verwöhnte Füße.
    Liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      danke sehr. Ja, noch ist es kalt und frostig und man kann warme Socken gut vertragen.
      ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

      Löschen
  22. Wow, tolle Farben, liebe Claudia! Für mich leider viel zu klein. ;-) Aber das Leuchten ist herrlich!

    Viele liebe Grüße und auch Dir eine schöne neue Woche
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sara,
      vielen Dank! Schade *schmunzel* .... aber, die Wollen reichten nur noch für diese Größe. Es wird auch wieder größere davon geben :O)
      ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

      Löschen
  23. Hi Claudia, oh these socks are darling. Love the pretty color combination. You have been busy and your work always so fantastic. Have a great week. Blessing to you my friend. xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Celeste,
      thank you so much for your so kind words again! I always appreciate!
      Have a great week too, sending Love, hugs and blessings , my dear friend!
      Claudia xo

      Löschen
  24. Die einen haben bergeweise Neuschnee, die anderen, so wie wir, strahlende Sonne bei eisiger Kälte OHNE Schnee. Aber kuschelig weiche und warme Socken brauchen wir alle. Noch dazu in dieser tollen lila Laune Farbe.
    Liebe Claudia, ich wünsche dir einen wunderschönen Frühlingsanfang
    Liebste Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  25. Da hätte der Li La Launebär seine Freude an den passenden Socken!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, das könnte sein, liebe Sabine ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  26. Hallöchen liebe Claudia, natürlich muss Frau auch für kleine Füße Socken nadeln - sehr schön diese Farben.
    Ich wünsche Dir einen schönen Frühlingsanfang. Bei uns ist der Winter zurück und hat leider die Frühlingsblüher verschwinden lassen.
    Liebe Grüße schickt Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  27. Herrlich, liebe Claudia,
    deine Lilalaunesocken :-)
    Bei dem Wetter braucht auch Frau
    etwas Kuscheliges :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    von der Urte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Urte,
      danke sehr! Ja, das stimmt, das Wetter ist echt zum verrückt werden, aber, da müssen wir durch, es kann nur besser werden :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  28. Wie schööön!
    Alle Liebe,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Anja!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  29. Liebe Claudia, die lila Söckchen machen wirklich Laune - wie die kleinen Veilchen, die ich heute im Garten entdeckt habe! Aber die Füé muss man noch eine Weile warm halten ;) Ich wünsche Dir eine schöne Wochenmitte, liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, vielen Dank! Oh, Veilchen hast Du schon entdeckt, wie schön, dann ist der Frühling nicht mehr weit!
      Ich wünsche Dir auch eine schöne Wochenmitte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  30. Wunderschön! ♥ Ganz herrlich, diese Farben. Und in der Größe auch schnell fertig! Herzliche Grüße ins Wochenende schickt Dir Nata

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.