Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 10. Juni 2016

Fröhliche Tauschereien .....gab es mit ....

... mit der lieben GISI(lstelladigisela) ...
... sie zaubert die herrlichsten Klamöttchen für sich und ihre drei Mädels ...
... schaut mal vorbei in ihrem so farbenfrohen Blog :O) ... 
 ... herrlich gestickte Einlegesohlen gab es für mich und herzige Socken für Gisi ...
... und mit der lieben SIGRID(sigridsmeineart) ... 
... sie bringt mich jeden Tag wieder zum Erstaunen mit wunderbaren Papierarbeiten!...
... schaut mal bei ihr vorbei und staunt :O) ... 
... wunderschöne Papierkunstkarten gab es für mich und ein Pferdekissen für Sigrid ...
VIELEN DANK
ihr Beiden
für diese herrlichen Tauschereien.
Es hat mir sehr viel Freude gemacht!

Wenn wir jeden Tag eine Blume auf den Weg unseres Mitmenschen streuen würden, so wären die Straßen der Erde voller Freuden.
Aus England

Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich
schönes und sonniges Wochenende!

Und allen Fußballfreunden viel Spaß beim schauen der EM, die ja heute beginnt ...
"Jetzt geht's loooos *
 Ich bin gespannt, wie weit unsere Jungs kommen und drücke natrülcih die Daumen ;O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

47 Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    ein schönes Tauschen war das und heute Fussballanfang natürlich drücke ich auch die Daumen unsere Mannschaft!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke schön! Ja, schauen wir mal, wie sie sich schlagen ;O)
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,
    da hast du dir richtig schöne Sachen "ertauscht"...
    natürlich dürfen sich die beiden anderen auch über deine Schätze freuen, du machst soooo herrliche Schätze, ob gestrickt oder genäht :-)
    und ab jetzt heißt es Daumendrücken für unsere Jungs!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, liebe Claudia!
    Ich freue mich soooo sehr über Deine tollen Socken! Sie sind nicht nur wunderschön - sondern sie passen absolut perfekt!!!! Danke nochmals an Dich!
    Und ich wiederhole mich nun - aber - es lebe die Bloggerwelt! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. hurra, es ist freitag und die sonne scheint!!! herrliche tauschereien sind's :-)
    einen sonnigen freitag wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ganz klasse getauscht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gabi!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  6. Es leben die Tauschgeschäfte!
    Schönes Wochenende!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    tauschen ist wirklich immer
    eine tolle Sache. Nicht jeder kann ja alles :-)
    Ganz viele liebe Sommergrüße zum Wochenende
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Urte,
      genau so ist das, und daher macht es auch soviel Freude :O)
      Noch ist das Wetter sommerlich und sonnig, aber für's Wochenende sind neue Gewitter und Regen gemeldet, egal, wir machen das Beste daraus.
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  8. Guten Morgen liebe Claudia,
    das sind alles wunderbare Tauschgeschenke!! Da lacht das Herz :) Hab einen wundervollen Tag und ein grandioses Wochenende!
    Allerliebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Duni,
      ja, da lacht das Herz :O) Danke schön!
      Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Nachmittag und ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  9. Schöne Sachen habt ihr getauscht...die Einlegesohlen gefallen mir auch besonders gut.

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Klaudia! Ja, die Einlegesohlen sind wirklich toll!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  10. hallo, liebe Claudia
    ich habe schon so ein schlechtes Gewissen, da ich schon so lange nicht mehr hier war. Du schreibst immer so fleißig Kommentare bei mir, dafür danke ich dir ganz herzlichst!
    Solche Tauschgeschäfte sind immer was Schönes!

    Wünsche dir heute einen Freitag mit wunderschönen Momenten und lasse dir ganz liebe Grüße da. Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Regina,
      Du mußt kein schlechtes Gewissen haben, ich komme auch nicht immer überall dazu,ein paar Worte zu hinterlassen ...;O)
      Danke, daß Du heute Zeit gefunden hast und danke für Deine lieben Zeilen!
      Ich wünsche Dir auch noch einen wundervollen Freitag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  11. Die Tauschaktionen sind ja eine tolle Idee liebe Claudia. Und die
    gestickten Einlegesohlen sind der Oberhammer, habe ich noch nie
    gesehen. Früher habe ich auch alle möglichen Handarbeiten gemacht,
    jetzt komme ich vor lauter fotografieren zu nix anderem mehr. :-)
    Viele liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
  12. Eine Tauschaktion ist toll!
    Wir haben die selben Wanderschuhe, wie cool ist das denn😄😃
    Ein ganz schönes Wochenende wünscht dir Bea😃🙋🌞🌹💞☕🍰

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Bea, es hat auch viel Freude gemacht!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  13. Danke für den liebenswerten Post! Unsere Kleine hat sich riesig über das tolle Kissen gefreut und gleich allen Pferden und Menschen Namen von Bibi und Tina zugeteilt ;)
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen habt ihr getauscht.
    Schön, dass du die Blogs vorstellst, so lerne ich sie auch kennen.
    Herzlichste Grüße von
    Anette

    AntwortenLöschen
  15. liebe Claudia,
    eine schöne Idee etwas zu tauschen und
    so schöne Sachen habt ihr ausgetauscht!
    Die Einlegesohlen und Karten sind super!
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      vielen Dank! JA, es war sehr schön und hat Spaß gemacht!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  16. Liebe Claudia,

    wirklich sehr schöne Tauschereien :). Alle Tauschereien sind klasse und toll gearbeitet!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Senna,
      ich danke Dir!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  17. Liebe Claudia,
    Wenn man sich so mit Tauschereien eine Freude bereiten kann ist es wirklich schön. Mit viel Liebe gemacht worden zum teilen.
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      ja, das stimmt, und genau das ist es, was es ausmacht, die Freude dabei!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  18. Liebe Claudia,
    wie schön du getauscht hast, viel Freude mit deinen schönen Sachen von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde es total klasse, wieviele verschiedene Blogs man hier finden kann. Von Diesen Kartenbasteleien bin ich auch immer begeistert, aber es fehlt einfach die Zeit. Die Samen habe ich gestern schon teilweise abgenommen, sie müssen jetzt nur noch trocknen und dann gehen sie auf die Reise.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina, ja, die Zeit, sie ist meist zu wenig für all das Schöne, was man gerne tut und gerne tun möchte :O)
      Ich freu mich schon sehr auf die Samen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  20. Da haben ja alle Tauscherinnen Glück gehabt.
    Schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Sabine!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  21. Liebe Claudia

    Was für tolle Tauschereien eine wirklich
    super Idee :-)
    und alles mit Liebe gemacht ,herrlich !

    Ein kreatives Weekend
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margrit,
      vielen Dank! Ja, es ist mit viel Liebe und Freude gemacht :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  22. Liebe Claudia !
    Da hast Du ja tolle Tauschgeschäfte getätigt - immer schön, wenn am Ende alle zufrieden sind.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
    alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      das stimmt! Danke für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  23. A lovely exchange, dear Claudia! Such sweet gifts - I love them all! Take care, my friend! Hugs xo Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you dear Karen!
      Take care too, love and hugs to you, my friend!
      Claudia xo

      Löschen
  24. eine liebe & nette idee, diese tauschereien, liebe claudia! sind echt tolle sachen!
    glg und einen schönen sonntag wünscht dir
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Margit :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  25. Liebe Claudia,
    das sieht wirklich nach einem "fröhlichen Getausche" aus - hübsche Sachen für alle!!!
    Ganz herzliche Sonntagsgrüße
    von Traude (gestern erst von unserem östlichen Deutschland-Kurzurlaub heimgekehrt...)
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/06/my-capsule-wardrobe-2-modern-und-trendy.html

    AntwortenLöschen
  26. Gut wenn man Handarbeiten zum Tauschen hat, liebe Claudia. Sehr schöne Sachen!
    Deinen Kommentar bezüglich des Kissens habe ich gerade beim Honiglauch beantwortet.

    Viele liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Sara!
      Das wünsche ich Dir auch.
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  27. Tauschen kann schon sehr viel Freude bereiten
    und Du hast wunderschöne Werke dadurch
    erhalten !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Renate, vielen Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  28. Das Kissen sieht echt super aus :) Tolles Muster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Ti, danke sehr!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.