Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 16. September 2016

Bunte Elefanten tummeln sich auf Schwarz ....

... der Stoffabbau geht weiter ...
.. so entstand ein Krimskrams-Täschchen ...
... 22,5 x 17,5 cm ...
... der Boden ist 5 cm breit ...
 ... und ein weiteres Krimskramstäschchen ...
... mit Taschentüchertäschchen dazu ...
... Größe 23,5 x 14 cm, Boden 5 cm ...
... Taschentuchtäschchen 14 x 11,5 cm ...

 ... beides wandert in die Vorratskiste und ist zu haben ...
... Set 2 ( mit TaTü)  leider vergriffen ...

Gestern Abend gab es endlich ein Gewitter und den ersehnten Regen, 
endlich hat es ein wenig abgekühlt und man kann wieder richtig durchatmen, 
Mensch und Natur :O)
    
Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in ein
schönes, erholsames und fröhliches Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Die Taschen sehen wunderbar aus! Die werden bestimmt schnell einen Abnehmer finden :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. einen schönen guten Morgen Claudia,
    Elefanten gehen immer - lach,
    schöne Täschchen hast wieder genäht,
    ich wünsche auch dir einen schönen Tag,
    bei uns soll erst heute Abend die Abkühlung und der
    Regen kommen,
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    Sehr schöne Stoffe hast du da in deiner Restekiste und zauberst daraus wunderschöne Dinge!
    Dir auch ein schönes Wochenende
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Du musst ja ein riesiges stofflager besitzen,denn was du da jedesmal fur Schätzchen hervor zauberst!!! Bei uns ist es nach wie vor drückend warm,bin auch dafür das es jetzt mal abkühlt!
    So meine Liebe dann wünsche ich dir einen feinen Tag u ein schönes Wochenende mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, liebe Anna, es ist eher bescheiden, aber, manchmal weiß ich selber nicht mehr, was sich da noch verbirgt *schmunzel*
      Danke für Deine lieben Worte!Ein bischen hat es abgekühlt, aber noch ist es drückend, der Regen war nmoch zu wenig, um richtig Erfrischung zu bringen...
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  5. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gabi!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  6. Wirklich schöne kleine Teile! Kann man nie genug haben. Und vielen Dank für deine lieben Worte zum Nurmilintu. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    bezaubernd sieht dein Taschenset aus!! Ich wünsche Dir noch einen schönen Freitag und ein ganz tolles Wochenende! Ich hoffe, es bleibt noch ein wenig sonnig :) Herzliche Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Duni,
      vielen lieben Dank!
      Ja, das Wochenende soll eigentlich recht freundlich werden, aber zum Glück nicht mehr so hei´, und ein regenschauer zwischendruch tut uns alles und der Natur so gut :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  8. Your bag is very charming, my dear Claudia, with dancing elephants to make me smile! We are expecting rain for the weekend, also, after a warm and sunny week. I am tired of watering the gardens, so it will be a nice break. Take care - big hugs xo Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Karen,thank you so much! Glad, they made you smile :O) Yes, we had long hot and dra days too and it was so good to have this rain last night! But, I hope, we will get some more rain, because the garden still is too dry ...
      Take care, my friend and have a lovely weekend, Hugs and blessings, Claudia xo

      Löschen
  9. Allerliebste Täschchen,
    ich finde sie wunderschön !

    Eine kreatives Weekend
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schlön, liebe Margrit,
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  10. Deine Täschchen gefallen mir, liebe Claudia. Meine Stoffvorräte sollten auch abgebaut werden, bloß fällt das so schwer :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön bunt, schönes Wochenende wünsche ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, lieber Klaus, das wünsche ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  12. Wie goldig der Stoff mit den kleinen Elefanten ausschaut, das würde ich auch in meinem Alter noch benutzen.
    Liebe Grüße in die Nachbarschaft - deine Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      das freut mich, daß Dir der Stoff gefällt :O) Aber, was hat das denn mit dem Alter zu tun? *schmunzel* .... Vor einiger Zeit habe ich aus diesem Elefantenstoff eine Shopper-Tasche für eine erwachsene Frau nähen dürfen ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße in die Nachbarschaft , Deine Claudia ♥

      Löschen
  13. Huhu du liebe. Sehr nett sind deine Täschchen anzusehen. Und so hübsche Stöffchen und Elefanten machen sich immer gut.
    Wünsche dir ein schönes erholsames WE und lass es dir gut gehen. Liebste Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Och ist der Stoff herzig. Da musste ich gleich an Manuela denken, sie mag doch Elefanten so.
    Wie toll sie auf dem dunklen Stoff herauskommen. Mega gut deine Tascherln. Über das kühlere Wetter freue ich mich auch sehr, endlich hat man Lust herbstlich zu dekorieren und sich langsam auf die ruhigere Jahreszeit einzustimmen. Herrlich..
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, danke schön :O) Ja, Elefanten kommen doch sehr gut an ! Das Wetter ist ganz nach meinem Geschmack, so richtig schön angenehm !
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  15. ein zuckersüsses täschchen, krimskramsbeutelchen kann man immer gebrauchen.
    LG zurück und auch dir ein tolles WE.
    bei uns regnet es auch, zeit um sich mal wieder der bügelwäsche zu widmen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Tinny, ja, genau, solche Täschchen kann man immer gebrauchen :O
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  16. Liebe Claudia
    Bei uns ist es nun wieder kühler geworden.Toll wie du mit Restenstoff schönes zaubern kannst.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Bea. Ja, hier ist es auch abgekühlt, und das ist eine Wohltat ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  17. Deien Täschchen sehen entzückend aus, liebe Claudia - und sie verbreiten irgendwie einen Hauch von Orient, erinnern mich an die geschmückten Elefanten, die wir in Indien kennengelernt haben.
    Liebste rostrosige Wochenend-Grüße
    von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/09/a-new-life-9-wasser-ist-leben-teil-1.html

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,

    Krimskram - Täschchen kann man immer gebrauchen. Ein toller Stoff macht Dein Täschchen spielerisch interessant.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Senna,
      vielen Dank, ja, das stimmt :O) Dieser Stoff war wirklich sehr schön :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  19. Liebe Claudia,
    Herrliche Arbeit mit lieben Elefanten, die sehr intelligente Tieren.
    Ja, ich glaube wir hatten das gleiche Gewitter, alles ist so herrlich abgekühlt und es war auch so schwül und heiß.
    Ganz liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      danke schön. Gut, daß ihr auch ein abkühlendes Gewitter hattet. Die Luft ist soviel frischer jetzt :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  20. liebste claudia,
    das täschchen schaut so fröhlich aus. echt gelungen!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebste Margit!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  21. ein zauberhaftes Sortiment. Das schaut einfach toll aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.