Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 17. Oktober 2016

AbendGELB und ROSA HimmelsZAUBER ....

... hatten wir letzte Woche ...
... durch Zufall hatte es mein Holzwurm gesehen ...
 ... schnell das Handy geschnappt und raus in den Garten ...
 ... so sind mir ein paar Bilder gelungen ...
... von diesem leuchtend gelben Sonnenuntergang ...
... innerhalb weniger Sekunden ...
...wandelte sich das Bild in Rosaroten Himmelszauber ...
 ... und nur wenige Sekunden später war alles vorbei ...
... Am Wochenende haben wir noch ein bischen im Garten gewerkelt ...
... das Projekt geht voran ;O) ...
... am Samstag war zwar der Vormittag verregnet und grau ...
... aber ...
... gestern war nochmal ein herrlich milder und sonniger Herbsttag ...
... mit Sonne fast den ganze Tag! ...
... Ich hoffe, ihr hattet auch so ein schönes Wochenende!...

... Kreatives ist auch entstanden in den letzten Tagen ...
... dazu mehr in den nächsten Posts :O) ...

Euch allen einen guten Start in
eine wunderschöne, zufriedene und fröhliche neue Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia wunderschöne Stimmung hast du hier eingegangen. Ja es war ein wunderschöner Herbstsonntag.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist das schöne am Herbst, die Farben....
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist es , liebe Smilla :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  3. Liebste Claudia
    Die Stimmungen sind im Augenblick phänomenal. Wie im Zeitraffer verändern sich Licht und Farben.
    ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön ! das ganze wochenende war auch hier sonnig und warm. einen guten wochenstart wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Claudia,
    traumhafte Fotos... unsere Natur ist einfach die beste Kulisse, gell?
    Einen schönen Start in eine tolle Woche wünsche ich dir, herzlichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Fotos! Ich wünsche dir eine ebenso schöne Woche.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudia,
    die Stimmungsbilder des Sonnenuntergangs sind wirklich wunderschön - so prächtig diese Farbenspiele im Herbst manchmal sind - so schnell sind sie auch vorbei :)
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Sandra,
      vielen Dank! Ja, das stimmt, es waren wirklich nur Sekunden, bis alles wieder vorbei war!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen

  8. Danke für die schönen Bilder.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, liebe Gabi, ich danke Dir!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  9. Liebe Claudia, so traumhaft schön sah es bei uns auch mal aus, und was hatten wir gestern für schönes Wetter - genießen Pur. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße an dich, deine Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      ja, egstern war es wundervoll, heute dagegen ist es grau und trüb ...es ist eben Herbst ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

      Löschen
  10. Wunderschön!!! Das sind richtig tolle Aufnahmen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia
    das ist ein wunderschöner Sonnenuntergang!
    Nebelwetter und nicht so warm wie bei euch aber zum raus gehen wars trotzdem gut!
    Ich wünsche dir genauso und dein Holzwurm einen schönen Wochenstart!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, das war er, danke schön! Nebelwetter hatten wir auch schon, aber hetue iost es nur trüb , aber egal, so ist das im Herbst eben,und ich mag es , egal, wie es kommt.
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  12. Guten Morgen liebe Claudia,
    großartige Himmelsbilder hast du gemacht! Einfach toll, wie sich der Himmel nach und nach ins Rosa verfärbt :) Hab einen guten Wochenstart! Allerliebste Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Duni,
      vielen lieben Dank! Ja, es war wundervoll, aber so shcnell wieder vorbei ....
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  13. Liebe Claudia, deine Himmelsbilder sind der wunderschön.

    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenanfang,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Doris!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  14. Dearest Claudia,

    The sky is magnificent with all the wonderful colours.
    Wishing you a wonderful new week dear friend.
    Love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    es sind wunderschöne Fotos vom Abendhimmel...bin begeistert von den tollen Farbenspiel!

    LG und eine schöne Woche,wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia,
      vielen Dank, schön, daß die Bilder so gut gefallen! Es ist immer wieder sehenswert, dieses Farbenspiel am Himmel :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  16. Was für eine Augenweide, an diesen Bildern kann ich mich nicht satt genug sehen ;-))), vielen Dank dafür, liebe Claudia.
    Bei uns sind es noch 16 Grad plus und ich freue mich, was noch alles im Garten blüht ;-)))

    Dir einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia, diese Sonnenuntergangsfotos sind wirklich wunderschön. Ich weiss, wie schwierig es ist, so etwas fest zu halten. Ja, jetzt hat der Herbst begonnen - und wir müssen den Garten noch geniesen. Danke für deinen netten Besuch, ich habe mich gefreut! Alles Liebe für eine schöne Woche, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      danke für Deine lieben Zeilen! Oh ja, man muß auch ein bischen Glück haben, daß man es rechtzeitig sieht :O) Ja, geniessen wir den Garten noch, solange es geht.
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  18. Die Wolken haben Sonnenlicht getankt und verteilen dies nun über der Erde. Der Himmml ist klasse.

    LG Alison

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Alison,
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  19. Hallo Claudia,
    so schöne Bilder. Wir hatten gestern Glück und superschönes Wetter - wolkenlos -.
    LG'Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Ursula,
      danke schön, , ja, das hatten wir gestern auch. ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  20. Liebe Claudia,
    da muss man immer ganz flott mit dem Handy parat stehen, damit man so schöne Bilder bekommt.
    Herrlich schaut es aus.
    Hier ist es nach einem wunderbaren Tag gestern heute grau und regnerisch.
    Aber was solls... machen wir das Beste draus.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      das stimmt! Ich war froh, daß mein Holzwurm das noch rechtzeitig entdeckt hatte! Bei uns ist es heute auch grau und regnerisch ...
      Genau, wir machen das Beste daraus und Langeweile haben wir doch eh nie ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  21. Gestern habe ich nichts im Garten gewerkelt, aber heute, denn morgen ist bei uns Grünabfall-Abholung. Das musste jetzt einfach ausgenutzt werden.

    Zauberhaft, all dein gelb-, orange- und rosafarbener Himmelszauber. :-)

    Ist doch immer wieder schön, einen Blick in den Himmel zu werfen und zu sehen, was die Maler dort oben so treiben. :-)

    Liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  22. Danke, liebe Claudia, sowohl für die schönen Bilder, als auch für die Wünsche. Auch für dich soll es eine gute neue Woche werden, alles Liebe und herzliche Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia
    Mein Urlaub ist zu ende und ich sitze wieder in einem Nebel -loch, das ganze Wochenende war so.
    Wir konnten wieder an unseren Zimmern arbeiten und bald kommt ein neues Schlafzimmer, ich freue mich darauf!
    Sei lieb gegrüsst und hab eine tolle schöne Woche von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      oh, das tut mir leid, daß ihr soviel Nebeltage habt, aber, für die Arbeiten drinnen ist das ein Vorteil, dann kommt man gut voran ;O)
      Hab einen schönen Nachmittag und eine ebenso schöne neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  24. Das sind wunderschöne Bilder, man könnte meinen es wäre schön Winter, da ist der Himmel ja öfter mal so schön. Meine Mutter sagte damals immer zu uns Kindern, dass da oben das Christkind sitzt und Plätzchen backt. Ich habe jetzt auch Kaltkeimer ( roten Ahorn) in den Boden gesetzt. Der braucht ja genau wie die Akelei den Frost zum keimen. Mein GG ist ja schon über 20 Jahre selbstständig und hat jetzt "nur" seine Partnergesellschaft gewechselt, aber wir hätten das alles schon viel viel früher machen müssen. Ich bin ja erst seit 8 Jahren mit im Büro und werde jetzt neben der normalen Bürotätigkeit als Vertriebsassistentin bei ihm weiterarbeiten. Ich freue mich wirklich auf diesen Neuanfang, deshalb muss der Blog leider auch etwas kürzer treten... Ganz lieben Dank möchte ich dir noch für deine Worte sagen. GlG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina, vielen Dank! Ja, das stimmt, aber, wir hatten in diesem Jahr erstaunlich viele eingefärbte Himmelsbilder zu sehen bekommen :O) Ja, das kenn ich auch noch, bei Abendrot hat uns unsere MAma das auch immer gesagt :O) Roten Ahorn hast Du eingepflanzt, das möchte ich ja zu gern auch versuchen, Samen hab ich genug am Baum...
      Danke auch für die Worte zu Deiner neuen Umorientierung! Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß dabei!Klar, daß dan weniger Zeit für den Blog da sein wird, aber, es freut mich, daß Du den Blog trotzdem weiterführen wirst :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  25. Liebe Claudia,
    das sind wirklich fantastische Bilder. Du hast die Stimmung gut eingefangen.
    Hier bei uns regnet es gerade, eigentlich wollte ich mir noch mal den Mond anschauen, leider sehe ich ihn nirgends.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      danke schön! Gestern blieb es bei uns auch den ganzen Tag grau und trüb, aber trocken. erst am späten Nachmittag kam die Sonne nochmal kurz durch. Machen wir das beste daraus und ich bin sicher, wir finden immer eine Möglichkeit, die TAge trotzdem zu geniessen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  26. Ein Traum, liebe Claudia! Phantastisch! Wenn mir ein solcher Himmel einmal unterkommt, zücke ich auch die Kamera. Danke, daß Du uns teilhaben läßt!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Sara. Ja, so geht es mir genauso, vorausgesetzt, es gibt die Möglichkeit dazu :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  27. Guten Morgen liebste Claudia
    Wunderschön hast Du die Stimmung eingefangen. Ich liebe solche Momente. Sie zeigen doch immer wieder die vielen Wunder, die uns geschenkt werden.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia!
    Ein Himmel zum TRÄUMEN!!! Beim Anblick deiner Bilder bekommt man eine Stimmung des Wohlfühlens.
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      dakne schön vielmals :O) Es freut mich, daß Dich die Himmelsbilder zum träumen einladen!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  29. Hallo Claudia,

    ja für solche tollen Fotos muss man schnell reagieren, das ist dir hier ja sehr gut gelungen. Am Sonntag Nachmittag hatten wir auch noch Sonnenschein, aber gestern war alles grau in grau. Das mag ich überhaupt nicht.

    Auch dir eine schöne Woche und
    LG Ilse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Ilse,
      danke schön ...ja, da muß man wirklich schnell sein. Gestern war bei uns auch der ganze Tag grau und trüb. Momentan scheint die Sonne, aber es ist Regen angesagt ... schauen wir mal, was kommt, und machen das beste daraus ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  30. Immer her mit dem bunten Licht ;-)! wobei wir uns eigentlich auch nicht beklagen können. Liebe Dienstagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Claudia,
    Du hast echt ein Händchen für Fotografien!
    LG Sabine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabine :O) Es macht auch einfach viel Spaß, solche Bilder mit Euch zu teilen!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  32. oh, liebe cludia, was für tolle und heimelige aufnahmen. wunderschön.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  33. ich wünsche dir einen super schönen Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Klaus, das wünsche ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  34. Liebe Claudia,

    die Himmelsfarben sind ja bestechend schön! Die intensiven und doch warmen Farben faszinieren mich im Herbst immer!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Senna,
      ja, das sind sie .... es ist immer faszinierend, wenn sich der Himmel färbt ... Danke für Deine netten Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  35. Danke für deinen lieben Comment Claudia! Hoffe, Du hast einen schönen Dienstag und sende viele bunte Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Martina! Ja, cih hatte einen schönen Dienstag :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  36. Liebste Claudia,
    das sind supertolle Fotos, was für ein Farbspektakel da bei euch am Himmel, also hier in Bayern sieht man so was nicht, vielleicht liegts auch daran, dass ich, wenn's dunkel wird, nimmer raus schaue :-)).
    Aber ich glaub das gibt's in Bayern ned so tolle Szenarien.
    Schönen Abend und gute Nacht herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  37. Das ist wieder einmal ein wirklich toller Schnappschuss. Die Farben sind der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ti! Ja, es ist immer wieder herrlich, wenn sich der Himmel so verfärbt!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  38. Hallo Claudia,
    wie gut, dass du gleich mit der Kamera da warst.
    Dieser farbintensive Sonnenuntergang ist wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anette,
      oh ja, ich war auch froh, es noch rechtzeitig mitbekommen zu haben! Danke für Deine lieben Worte.
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  39. Hi Claudia, what a gorgeous sky at sunset. You captured it well and so glad you had your camera near by. Thank you for sharing this beauty. Have a wonderful week sweet friend. Hugs and Blessings always. xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Celeste, thank you for your kind note as always :O) Yes, it was wonderful and I have been happy, to get those pictures!
      HAve a wonderful week too, sweet friend, Hugs and blessings, Claudai xo

      Löschen
  40. Ich kann Deine Begeisterung verstehen, liebe Claudia! Einige traumhaft schöne Himmelsbeobachtungen, tolle Bilder.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidrun, ja, das stimmt, sie sind einfach traumhaft, solche Himmelsbilder
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  41. Wow...was für ein Himmel! Ein Glück, dass du das Handy griffbereit hattest..ich habe meist in solchen Augenblicken rein gar nichts dabei...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Lotta! Meist geht es mir genauso, nur hier hatte ich Glück, da es am Abend und ich daheim war ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.