Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 10. Oktober 2016

Kunterbunte Fußschmeichler .....

... waren gewünscht ...
... von der lieben Tatjana ... 
... ganz bunt sollten sie sein ...
... geringelt sollten sie sein ...
... nicht gleichmäßig mußten sie sein ...
... also hab ich mit ihr ( per Mail ) passende Wolle ausgesucht ...
... und diese noch mit Unifarben noch ein bischen bunter gemacht ...
... da die Socken rechtzeitig zu ihrer Reise an die Nordsee fertig sein sollten ...
... hatte ich sie schnell abgeschickt und ganz vergessen ...
... zu fotografieren....
... die liebe Tatjana hat mir darauf hin noch zwei schöne Bilder geschickt *lächel* ...
... hübsch präsentiert auf ihrem wunderschönen alten Stühlchen ...
... und ein Fußmodellbild :O) ...
... so konnte ich auch gleich sehen, daß sie gut gepaßt haben ...
...DANKE nochmal dafür, liebe Tatjana :O) ...
 Ganz herzlich begrüße ich heute Regina von Hauszeit hier in unserer
fröhlichen Runde. Ich freue mich, daß Du zu uns gefunden hast :O)

Euch allen einen schönen und guten Start in die
neue Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten MOrgen liebe Claudia :)
    das sind ganz wunderbare Gute-Laune-Socken!!!
    Hab einen guten Start in die neue Woche und sei ganz lieb gegrüßt, Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Duni, und danke schön :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  2. Perfekt sind die Socken, nur hier oben ist fast zu warm dafür, hahaha :-). Superschön gemacht liebe Claudia, danke für deine Mühen.....
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. so schön ringelig lustig bunt !!! da kriegt man jedesmal gute laune, wenn man drauf schaut :-)
    einen guten wochenstart wünsche ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!
    Guten Morgen! Die sind ja wirklich schön bunt, eine gute Idee, um Sockenwollreste mal aufzubrauchen - ich hab da schon etliche Reste liegen. Jedenfalls machen diese Socken richtig fröhlich !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      guten Morgen und danke schön :O) Oh ja, sie machen Gute Laune, und selbst beim stricken hatte ich schon viel Spaß ;O) Herrlich auch wirklich zum Resteverwerten :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  5. Liebste Claudia,
    hach sind die aber erfrischend bunt. Richtige Gute-Laune-Socken. Ich mag es ja eh wenn die Füße in allen Farben stecken, ich behaupte das der Tag dann einfach gut werden muss..grins..wenn die Füße schon so einen Spaß haben.
    So einen herrliche Tag wünsche ich dir nun und für alle Fälle ziehe ich mir jetzt auch ganz bunte Socken an..lach..
    Drück dich
    Diene Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Sandra,
      ach, das freut mich, daß auch Du gute Laune , nur vom betrachten, bekommen hast :O) Hihi, das hast Du schön gesagt, daß auch die Füße Spaß haben sollen :O))) Und ...genau, warum nicht kunterbunt?
      ♥ Allerliebste Grüße und einen kunterbunten Tag für Dich, Deine Claudia ♥

      Löschen
  6. Liebe Claudia,
    herrlich bunte Socken sind es...die doch gleich Gute Laune bringen, wenn man sie trägt.Einen fröhlichen Start in die neue Woche und danke, für deinen lieben Kommentar....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia,
      ich danke Dir für Deine lieben Worte :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  7. Wunderschön! Wunderwunderschön! Das wäre genau so auch was für mich gewesen! Da hast Du super fröhliche Socken gestrickt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. So lustige tolle bunte Socken ich find sie superklasse!
    Da kann man nur mit einem lächeln herum laufen wenn man sie an hat!
    Ich wünsche dir eine shcöne neue Wochenanfang!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, oh ja, ich auch :O) Und es hat ganz viel Spaß gemacht, sie zu stricken :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  9. Liebe Claudia das sind richtig gute Laune Socken .
    Herrlich.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Och sind die herrlich, liebe Claudia!
    Die werden der Tatjana bestimmt super gefallen :-)
    Ganz viele liebe Herbstgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Urte, ja, sie haben ihr sehr gut gefallen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebe Claudia, was sind das doch für tolle Socken! Ich mag es ja auch so bunt!!! Richtige Hingucker, die gute Laune machen.

    Bis denn,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja, danke für Deine so lieben Worte. Ja, butn macht automatisch fröhlich, oder? :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  12. Kunterbunt und fröhlich, Gute-Laune-Socken auf jeden Fall, und ein Garant für warme Füße und frohe Stimmung, wenn man sie anzieht. Liebe Claudia, das hast du super gemacht!!!
    Herzliche Grüße und eine gute Woche wünscht dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  13. Wow, liebe Claudia, in diesen tollen bunten Socken bleiben bestimmt alle Füße mollig warm und versprühen gute Laune mit den herrlichen Farben. Hast du toll genadelt. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia
    Was fuer tolle Farben. Richtig zum Gute-Laune-machen :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia. Die sind ja wirklich herrlich bunt und sehen so nett aus. Tolle Fußschmeichler.
    Schöne angenehme Woche wünsche ich dir. Liebste Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Oh, die machen gute Laune und warme Füße, was will Tanja mehr.
    Da kann der Urlaub nur toll werden.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das denk ich auch , liebe Nicole, auf jeden Fall halten sie die Füße schön warm und daß sie gute Laune machen, bekam ich auch schon bestätigt ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  17. So hübsche bunte Socken machen nicht nur die warme Füße, nein,
    sie sind auch sehr gut fürs Gemüt - Du kannst für alles sorgen !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Renate :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  18. Liebe Claudia,
    was für herrlich bunte Socken.
    Ich mag selbstgestrickte Socken sehr gerne. Gerade jetzt wenn man es sich auf dem Sofa gemütlich macht tun so kuschelweiche warme Socken gut.
    Liebe Grüße
    SIlke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      vielen lieben Dank! Ja, das stimmt. ICh trage selber auch nur mnoch selbstgestrickte Socken, sie sind einfach gemütlicher ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  19. Liebe Claudia,
    Die Socken sind ja wirklich Kunterbunt aber doch sehr toll gelungen, laut photos.
    Ganz liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      danke schön auch Dir!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  20. Hallo Claudia,

    die Socken sehen klasse aus, richtig schön bunt. Ich mag auch gerne bunte Socken und stricke deshalb auch gerne aus Resten.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Ilse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilse,
      danke schön! Ja, genau, so kann man auch herrlich Reste verstricken :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  21. Liebe Claudia,
    da hat Tatjana aber wunderschöne und vor allem sehr warme Fußstreichler bekommen. Durch die viele Farben wirken diese Socken richtig fröhlich, da verfliegt jede schlechte Laune im Nu :)!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. das sind echt fröhliche socken, liebe claudia! und die kalte jahreszeit beginnt ja auch schon schön langsam.... :-)
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  23. Na, an der Nordsee sind diese zauberhaft kuscheligen Socken natürlich bestens geeignet ... bibber...
    Hast du super umgesetzt, liebe Claudia, so fröhlich bunt, da verschwindet schlechte Laune und die kalten Füße gleichermaßen.
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  24. Das sind richtige Gute-Laune-Socken. Passend für die kommende Jahreszeit.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  25. sehen warm aus, habe einen stressfreien Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie, danke schön, Klaus! Das wünsche ich Dir auch.
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  26. das sind hervorragend schöne bunte Herbst-Socken.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Lari :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  27. Die sind ja toll, liebe Claudia!
    Bunte Socken liebe ich auch :-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ssara, das freut mich , danke schön.
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen

  28. perfekte Reserl-Socken sind das geworden liebe Claudia. Sie werden die Füße schön warm halten. Ich trage im Moment gerade auch meine Lieblingskuschelstricksocken♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Kerstin. Ja, ich hab auch schon wieder neue Tragephotos von der See bekommen :O)))
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  29. Die Socken sehen richtig schön aus, das Muster ist super :) Die sehen so kuschelig aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ti :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  30. Oh...herrlich bunt! Da kann die graue Jahreszeit kommen...;-). Noch eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nun kann sie kommen ... danke schön, liebe Lotta!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  31. Liebe Claudia, die Socken sind ja spitze geworden. So richtig bunt. Damit hast Du jemanden bestimmt eine große Freude gemacht.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin, vielen Dank. Ja, Tatjana hat sich sehr über ihre bunten Socken gefreut :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  32. Hallo liebe Claudia,
    das sind ja schöne bunte Gute Laune Socken. Damit kann man die kalten Tage versüßen :)
    Liebe Grüße und einen wundervollen Abend
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Ute,
      danke schön :O) Ja, das simmt, die machen wirklich Gute Laune :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.