Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 24. Oktober 2016

Wärmendes für Hände und Füße ...

... ist schon vor längerem entstanden ...
... aber es ging irgendwie unter ...
... beim durchsehen meiner Vorratskiste habe ich sie entdeckt ...
... Ringelhandstulpen und Socken ... 
... drei Paar Socken sind an den letzten Abenden noch entstanden ...
... Wärmende Handstulpen aus Sockenwolle ...
... für Handschuhgröße M ... 
 ... Ringelkonfetti-Socken ...
... für Größe 37/38 ...
 ...  Sneaker-Söckchen ...
... für Größe 37/38 ...
 ...Blau-Bunte Ringelsocken ...
... Größe 40/41 ...
 ... Kunterbunte Ringelsocken ...
... Größe 36/37 ...
... und Braun-Graue Ringelsocken ...
... Größe 40/41 ... 
... bereits vergeben ...

... alle anderen sind in der Vorratskiste ...
... wer mehr dazu wissen möchte, kann hier schauen ...
... oder mir eine Mail schreiben *lächel* ...  

... Das Wochenende war ja ganz schön frisch mit 3 - maximal 8 ° ...
... und Nebel den ganzen Sonntag lang ...
... ideal , um mehr zu stricken :O) ...

Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in
eine schöne neue Woche ...
... die letzte Oktoberwoche ...

... Kinder, wie die Zeit vergeht ...

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia :)
    sooo schöne Sachen hast du wieder gezaubert! Das rot-weiße Ringelmuster ist mein Favorit. Die Handschuhe kann man bei den doch sehr frischen Wetter gut gebrauchen!
    Guten Wochenstart und ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Duni,
      vielen lieben Dank! Ja, ich habe meine auch wieder ausgepackt. Am Wochenende war es sehr kalt morgens, da war ich froh, daß ich sie dabei hatte, als wir kurz unterwegs waren :O)
      Dir auch einen guten Wochenstart!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    guten Morgen, ach wie hübsch das alles wieder ist, die Handstulpen die geringelten und die schönen Socken für die warmen Füße toll, superschön alles du fleißiges Bienchen.
    Hab einen guten Wochenstart alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöne Socken! Gefallen mir gut, besonders auch die Handschuhe.
    Da warst du auch sehr fleißig, die stricken sich ja nicht von allein. ;)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Claudia,
    was du so für schöne Sachen bei dir findest..lächel...viele hübsche warme Socken und dann sogar noch so fesche Handschuhe. Ich ziehe ja auch nur gestrickte Socken an, es ist einfach ein schönes Gefühl die Füße ganz in bunt zu wissen und dazu noch das herrlich kuschelig Gefühl an den Füßen.
    Wünsche dir einen wunderbaren Tag
    Von Herzen Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Sandra,
      vielen Dank für Deine so lieben Worte. Ja, ich zieh auch am liebsten nur noch selbstgestrickte Socken an :O) Sie machen einfach ein wohliges Geefühl :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  5. die schauen allesamt prima aus !!!
    einen guten start in die neue woche wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Claudia,
    du warst aber fleißig! "Drei Paar Socken sind an den letzten Abenden entstanden!" Wahnsinn!! Sehr schöne Socken. Die geringelten Handstulpen sind auch super.
    Bei uns war gestern herrlichstes Wetter mit 17 Grad und Sonnenschein. Aber die Zeit wird kommen, wo man die Handstulpen und dicke Socken braucht.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    deine Strickereien sehen fantastisch aus. Da kann der Winter kommen!!! Ich mag ja sehr diese bunten Muster. Da kommt Lebensfreude auf.
    Ich wünsche dir eine tolle Woche.
    Bis dann, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      ddanke schön! Ja, die Tage werden merklich kälter, da ist es gut, Vorräte zu haben :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  8. Liebe Claudia wie fleissig du warst. Die Handwärmer sind suuper . Und die Socken soo schön. Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche. Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlies, vielen lieben Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  9. Liebe Claudia,
    deine Vorratskiste ist ja eine richtige Schatzkiste. Die Handstulpen in rot weiß sind auch sehr niedliche geworden.
    Lass die Woche gut beginnen.
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      vielen lieben Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  10. Woow liebe Claudia,
    Deine Strickwerke sind allesamt wunderschön, die Handstulpen sind echt der Hammer, farblich und kringelig erste Sahne !!
    Einen guten Wochenstart und herzliche Grüße wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate, ich danke Dir für Deine so lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebe Claudia!
    Da warst Du aber extrem fleißig ! Ich bin auch ein Fan von handgestrickten Socken, trage auch fast nichts anderes mehr. Deine gefallen mir auch wieder sehr gut !
    Alles Liebe und eine schöne Woche
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      das freut mich, danke schön! Ja, jetzt klappern die Nadeln wieder ziemlich jeden Abend :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  12. Ach, was sehen die schön kuschelig aus. Die kann man bei den derzeitigen Temperaturen wahrlich gut gebrauchen :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Super tolle Sachen hast Du wieder gewerkelt liebe Claudia - so farbenfroh - das gefällt mir sehr gut!
    Angenehmen Tag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  14. Da kann der Winter kommen, der Träger wird es kuschelig haben...
    Fleißig warst Du liebe Claudia und ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetzt, wo es kälter wird, ist es schon gut, genug Vorräte an kuscheligen Socken und anderen Dingen zu haben :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  15. sehr schön..
    jaa.. das könnte ich schon brauchen..
    für die kalten Füße und Hände..
    ist schon ganz schön kühl geworden ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosi,
      ja, das stimmt, es ist schon ganz schön kühl geworden. Ich hab meine Handstulpen auhc schon wieder in Gebrauch ;O) Selbstgestrickte Socken trag ich eh schon seit vielen Jahren nur noch *lach*
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  16. Liebste Claudia
    Du bist wirklich fleissig. Ich kann nur staunen, was Du da wieder alles gezaubert hast.Einfach toll!
    Einen wunderschönen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Ach, was für knuffig bunte Socken! Machen gute Laune bei diesem Wetter.
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  18. Wieder ganz tolle Strick-Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gabi!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  19. Ob geringelt in rot-weiß, in anderen Farben oder im Konfetti-Look, deine Socken und Handschuhe sind immer wieder richtige Hingucker und ich staune wirklich stets, wie schnell du etwas nadelst oder nähst.:-)
    Bist eben eine emsige Biene. :-)

    Ganz liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  20. Die Stulpen sind ja allerliebst gestrickt udn deine tollen schönen bunten Socken, da warst du mal wieder so fleissig!
    Ich wünsche dir eine an genehme schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Elke! Es amcht einfach viel Spaß, und in Bunt sowieso *schmunzel*
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  21. Liebe Claudia,
    deine Nadeln sind hier wohl heißgelaufen, so viele Werke auf einmal, wenn auch die geringelten Stulpen schon vorher entstanden sind. Und alles ist schön bunt für fröhliche Füße :-).
    Liebe Grüße und eine gute neue Woche,
    Erna

    AntwortenLöschen
  22. ui…so schöne warme Socken… fleißig bist du gewesen :-)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    du bist ja echt fleißig. Ich liebe selbstgestrickte Socken und wurde zum Glück gut von meiner Oma eingedeckt:) Wenn ich Nachschub brauche, schreibe ich dir gerne. Die Ringelstulpen sind auch voll süß.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke, vielen Dank für Deine so lieben Worte! JA, früher wurde ich auch von Oma, danach von Mama ( und die strickt auch noch immer *lächel*) eingedeckt, aber mittlerweile stricke ich auch selber liebend gern Socken! Gern darfst Du Dich melden, ich würde mich sehr freuen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  24. Solche chice Wärmer kann man jetzt schon gut brauchen Claudia!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Sabine!
      Ja, das stimmt, es ist ganz schön frisch geworden!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  25. May we display your header on our new site directory? As it is now, the site title (linked back to your home page) is listed, and we think displaying the header will attract more attention. In any event, we hope you will come by and see what is going on at SiteHoundSniffs.com.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia
    Ich habs bereits auch schon gemerkt, es ist wieder Hanschuh Zeit und warme Socken tun den Füssen auch wieder wohl.😃 Von 💖en liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      ja, das stimmt! Danke für Deine lieben Worte.
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  27. liebste claudia,du bist echt fleisig.
    diese wärmenden handschuhe und sochen sind wie immer, ganz ganz toll geworden. ....und man wird sie brauchen. bestimmt :-)
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Margit,
      vielen lieben Dank! es amcht auch einfach ganz viel Spaß!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  28. Du Fleißige! Ich frag' mich immer, wann Du das alles machst, liebe Claudia!
    Handschuhe oder Stulpen brauchte ich noch nicht. Es ist zwar kühl geworden, aber noch kein Frost.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sara, stricken, das geht abends beim Fernsehen ;O) Frost haben wir auch noch keinen, aber es war schon einmal nach dran mit 3° ...
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  29. ein herrliches Geringel! am schönsten finde ich die ganz Bunten… nur sind leider meine Füsse zu gross ;-)
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia,
    wow....da warst du ja wieder soooooo fleissig! Sicher glühen die Nadeln noch :-))) Ich liebe Handstulpen, die sind so praktisch, da hat man die Finger frei und trotzdem warm!
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      ja, die Nadeln glühen weiter *lach* .... es gibt noch viel zu tun ;O)
      Handstulpen habe ich auch immer gern, genau, weil man die Finger frei hat :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  31. Liebe Claudia!
    Du bist nicht Zalando, aber hast du mich kreischen gehört?
    Du machst so tolle Dinge, dass ich richtig Schmetterlinge im Bauch habe. Souifz.

    LG Alison

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alison,
      oh, Du warst das? *Schmunzel* ... danke für Deine so lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
    2. Gleich die roten Handstulpen, die sprangen so aus dem Bildschirm raus, hihil. Aber auch die braun melierten Socken. Ganz meine Farbe als Novemberkind. Ehrlich, ich bin zu blöd, Muster zu stricken. Bei zwei Farben bringe ich mich glatt selber um. Soifz.

      Lieben Gruß Alison

      Löschen
    3. Liebe Alison, das ist doch gar nicht so schwer. Viele neue Wolle hat ja die Muster gleich drin eingefärbt ;O) Es freut mich, daß Dir meine Sachen so gut gefallen haben :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  32. Hi Claudia, you have been a busy designer my friend. Love the fingerless mittens and the socks. Such beautiful yarn. Your work is amazing. Love your photos. Wishing you a wonderful rest of the week. Blessings and joys to you dear one!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Celeste, thank you so much. I love knitting socks and mittens, and in those days I am knitting almost every evening ;O) Wishing you a wonderful rest of the week too, dear friend, sending Hugs and Blessings, Claudia xo

      Löschen
  33. Liebe Claudia,
    das warst Du aber wirklich wieder richtig fleißig, wenn ich nicht noch so viele tolle Socken von Dir hätte (die vertragen sogar den Wäschetrockner) würde ich glatt wieder zugreifen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      danke schön! Es freut mich, daß Dir meine Socken so gute Dienste leisten! Trockner, ok, gut zu wissen ...bei mir dürfen sie aber so trocknen ;O)
      Wenn Du wieder Nachschub brauchst, sag einfach Bescheid, immer wieder sehr gerne *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  34. Hach, so in Massen sehen deine gestrickten Sachen so lustig aus, ganz toll!!!!
    Viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  35. schön fleißig bist du gewesen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Lari, Du weißt ja, die Nadeln klappern fast immer *lach*
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  36. TOLL TOLL TOLL! Du kannst so wundervoll schön stricken liebe Claudia. Ich muss mich auch unbedingt mehr damit befassen, vor allem jetzt wo der Winter vor der Türe steht. Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith, vielen lieben Dank! Ja, in der Winterzeit wird wieder mehr "wollige" Handarbeit gemacht :O) Viel Spaß dabei wünsche ich Dir!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  37. HUHU du liebe. Wie fein deine gestrickten wärmenden Socken genau das richtige für jetzt. Und die Handstulpen sind auch klasse.
    Schönen relaxen Abend und LG. Jana.

    AntwortenLöschen
  38. toll, toll, toll du sockenfee. ich mache mir immer knoten in die hände beim sockenstricken.....darum lass ich es ;-))
    grüssele und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tinny,
      danke schön vielmals :O) Zu Anfang ging es mir genauso, bis ich meiner Mama nochmal genau zuschaute ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  39. Liebe Claudia, sind die braungeringelten Socken 37/38 noch zu haben? Dann würde ich sie Dir sehr gerne abkaufen. Hast Du vielleicht noch weitere Socken mit hohem Schaft in gedeckten Farben? Ich hätte gerne so ca. 3-4 Paar. Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, die sind leider schon weg, aber, ich habe Dir eine Mail geschickt *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.