Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 12. Januar 2018

🌟 Ein Stern 🌟 ..... ein Gewinn zum Jahreswechsel ...

... ja, zum Jahreswechsel gab es noch eine ...
... schöne Überraschung für mich! ...
... die wollte ich Euch gern noch zeigen ...
... bei  "Bärbel bloggt" ...
... habe ich tatsächlich noch am 31. 12. 2017 ...
... einen wunderbaren ☆☆☆ 🌟Stern🌟 gewonnen! ...
... das Paket kam von der lieben Annette ...
... die auch zu den bloggenden Bärbels gehört ...
...☆☆☆ 🌟 Vielen Dank für diesen schönen Gewinn 🌟 ☆☆☆ ...
... den ich an meine Mama weitergeben werde! ...
... Sie hatte viele Jahre einen solchen Stern ...
... und als er vor 2 Jahren ( altersschwach ) kaputt ging ...
... war sie sehr traurig ...
... Nun kann ich ihr eine kleine Freude bereiten! ...
  🌟☆☆☆ 🌟☆☆☆ 🌟

Die einfachen Freuden der Seele sind die süßesten. Sie lassen sich nicht motivieren, zergliedern, deuten, beschreiben, sie sind als Elemente unseres Glücksgefühls unzerlegbar und eben darum so mächtig.

Paul Keller(1873 - 1932)
Euch allen einen schönen Tag und
einen guten Start in ein
wunderschönes und gemütliches
Wochenende !
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

62 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Der Stern ist der Hammer! So schön!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein glückliches und gemütliches Wochenende.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Stern liebe Claudia, deine Mama wird sich bestimmt freuen.
    Alles Liebe und einen guten Start ins Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Claudia, ♡☆♡wunderschönen Freitagmorjen,
    das ist ja ein Ding und was für eins! freu mich mit Dir und Deiner Mammutschka mit.
    Sternenfunkelgrüsse
    ♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
    von Brigitte aus der z.Z. NebelWaldmitte

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie cool! Das ist ja ein mega toller Stern :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hej claudia,
    Was für ein toller gewinn! Da startet das jahr schon richtig gut :-) ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej, liebe Ulrike,
      danke schön, ja, das kann man so sehen ;O)
      ♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
      ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark , Claudia ♥

      Löschen
  6. hallo liebe claudia,
    das ist aber ein wirklich schönes exemplar. gratulation zum gewinn!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, da hast du viele Jahre ein schöner Sterne Zauber.Freue mich mit dir liebe Claudia.😄
    Ein schönes Wochenende wünscht dir die Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Bea!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  8. Liebe Claudia,
    Glückwunsch noch einmal zu deinem Gewinn!!
    Ich freue mich sehr für dich und deine Mutter und sehe jetzt schon ihre leuchtenden Augen in der kommenden Adventszeit! ♥♥♥

    Liebste *Bärbel-Grüße* aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Claudia,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn:)
    der Stern ist wunderschön!!!deine Mama wird sich bestimmt freuen. Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Karina,
      vielen herzlichen Dank! Ja, das denke ich auch *lächel*
      ♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  10. Glückwunsch zum Gewinn.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gabi!
      ♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Toll sieht der Stern aus . Große Klasse
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Claudia,
    ein wunderschöner Stern, den du hier gewonnen hast,
    deine Mutter wird sich bestimmt sehr darüber freuen.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Sadie,
      ich danke Dir herzlich! Ja, das wird sie mit Sicherheit :O)
      ♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  13. Wunderschön..., solch einen Stern hatten wir vor Jahrzehnten auch und waren traurig, als er dahinging mit so dem einen oder anderen Riss... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Ghislana! Ja, so war es bei dem von Mama auch, der bekam Risse und fiel dann irgendwann auseinander ...
      ♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  14. Wunderschön, liebe Claudia,
    ich habe auch einen Herrnhuter Stern, in gelb. Er begleitet mich schon viele Jahre im Advent!
    Herzliche Grüße und ein einschönes Wochenende dir
    REgina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, liebe Regina! Ich danke Dir!
      ♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  15. Liebe Claudia,
    ich freue mich sehr für Dich, wenn man was gewinnt ist immer was ganz besonderes.. Schön das Du diesen Deiner Mama schenken willst:)
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      vielen herzlichen Dank, ja, da hast Du Recht!
      ♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  16. Hallo liebe Claudia, was für eine schöne Überraschung, da hast nicht nur du dich, sondern sich auch deine Mama gefreut.
    Auch ich hab mich gefreut, über deine Karte, hab vielen Dank dafür, sie gefällt mir gut.
    lg und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  17. Da wird Deine Mama sich aber freuen oder hat sich schon gefreut liebe Claudia.
    Wie schön, dass nun ein neuer Stern bei Ihr leuchten kann.
    Da wurden mit dem Gewinn ja zwei liebe Personen glücklich gemacht. So fing das neue Jahr schon gut an und kann auch so weitergehen... ;-)
    Dir einen schönen Abend und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich, liene Nicole :O)Ja, das war ein guter Start ins neue Jahr! Danke für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  18. Liebe Claudia,
    das ist ein schöner Gewinn. Der Stern sieht wirklich toll aus.
    Ich wünsche Dir eine wunderbares Wochenende!
    Loretta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Loretta,
      auch Dir herzlichen Dank!
      ♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  19. Hallo liebe Claudia,
    dieser Stern sieht wirklich toll aus - und mit diesem Gewinn hast Du Freude und Deine Mama durch Dein Geschenk auch - so verdoppelt sich die Freude :) :) ....
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Sandra,
      ja, diese Sterne sind wunderschön! Wir haben uns wirklich riesig gefreut!
      ♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  20. Liebe Claudia,
    was für ein bezaubernder Gewinn und auch deine Mama freut sich darüber ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      ja, das stimmt!
      ♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  21. liebe Clauda,
    ach, das ist aber toll - so ein hübscher Stern und du kannst noch dazu deiner Mutter eine Freude damit bereiten. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!!
    Liebste Rostrosengrüße,
    Traude
    PS: "Nur noch die Fäden vernähen" klingt super! Angeblich wir's demnächst auch kälter, da passt das dann ja perfekt! :-)

    AntwortenLöschen
  22. das 30 igste kommentar kommt von mir :-) tadaaaaa anna bloggt wieder ;-) hab ein feines wochenende liebe Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anna, wie schön! Du bist wieder da!!!
      ♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  23. Der ist ja echt wunderschön, liebe Claudia und ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem tollen Gewinn und finde es toll, dass du ihn deiner Mama weiter reichen wirst. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie schön, liebe Claudia,
    da hat Annette ja die richtige Gewinnerin gezogen! :-)
    Da freue ich mich direkt mit euch!
    Hab ein wundervolles Wochenende!
    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,

    was für ein schöner Gewinn - meinen herzlichen Glückwunsch dazu!

    Ganz liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Senna,
      ich danke Dir herzlich!
      ♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  26. Solche Überraschungen sind die schönsten!
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wahr, liebe Calendula!
      ♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  27. So ein schöner Stern, ein Herrenhuther, sieht so aus. Da wird deine Mom sich freuen. Die Suppe vorher habe ich mir auch notiert. Etwas schnelles wenn mal kurzfristig Gäste kommen.
    Ich wünsche Dir weiter ein schönes Jahr, einfach nur wunderbar, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, Herrnhuter Stern...grins!

      Löschen
    2. Liebes Klärchen,
      danke für Dene lieben Worte!Da die Freude war groß! Solche Suppen sind immer etwas feines, und sie gehen wirklich schnell!
      ♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  28. Liebe Claudia, vielen vielen Dank für den lieben Brief und vor allem den Inhalt. Die Socken sind so etwas von süß. Sie werden unser Baby bestimmt lange warm halten. Wir haben uns riesig darüber gefreut. Ein E-Mail schicke ich Dir auch noch.

    Herzliche Gratulation zu Deinem Gewinn.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      ach, da freue ich mich, daß der Brief gut angekommen ist :O)
      ♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  29. wünsche dir einen Samstag ohne Stress und Sorgen, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, lieber Klaus!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  30. Das nenne ich einen schönen Gewinn, der sieht sehr schön aus :)
    Deine Mutter wird sich sicherlich sehr darüber freuen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, lieber Björn, ja, das wird sie *lächel*!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  31. Was für ein wunderschöner besonderer Stern dein Gewinn ist liebe Claudia, viel Freude damit und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, auch Dir vielen Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  32. Ach, da freue ich mich einfach für Euch beide mit, liebe Claudia! Euch ein wunderbares Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich, liebe Nicole!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  33. Herzliche Glückwunsch, liebe Claudia.
    Deine Mama wird sich bestimmt sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      vielen Dank! Oh ja, sie wird sich sehr freuen!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  34. Liebe Claudia,

    ich liebe sie auch sehr die Herrenhuter Sterne, leider gehen die Papiersterne halt irgendwann kaputt. Wir haben uns für draußen zwei feste Exemplare gekauft und daran erfreue ich mich dann in der ganzen Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      das stimmt, daher wird unserer nur drinnen hängen. Ich wußte gar nicht, daß es auch feste Versionen für draußen gibt!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  35. Liebe Claudia,
    So lieb um deine Mama diesen schönen Stern als Freude weiter zu geben!
    Lieber Gruß,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Mariette!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  36. Liebe Claudia,
    zu deinem Gewinn gratuliere ich dir ganz herzlich. - Wobei, noch mehr gratuliere ich deiner Ma ;o)
    Hoffentlich hattest du ein schönes Wochenende. Komm gut in die neue Woche.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      herzlichen Dank auch Dir! Das Wochenende war sehr schön, ich hoffe, Deins auch!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.