Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 1. Oktober 2021

Willkommen OKTOBER🍁🍂🎃💖 mit den HIMMELSBLICKEN aus dem September


... Zum 1. Oktober kommen heute die ...
... HIMMElSBLICKE ... 
... aus dem September ...
... Es gab viel Farbe! ...
... Da es viele Bilder sind, kommt wenig Text heute ...
💖... Hab ein WOLKENHERZ für Euch eingefangen! ...💖



🌚🌝.. GUTER MOND, Du gehst so stille ...🌝🌚



... NEBEL am frühen Morgen ...

,,, Zum Schluß ein melancholisches Gedicht ...
🍁🍂🎃💖💖💖🎃🍂🍁
Du, dieses Jahres Abend, Herbst
Sei meines Lebensabends Bild!
Wie langsam du den Hain entfärbst,
Und deine Sonn' ist frühlingsmild:
Es lacht das grünende Gefild
Tief im Oktober ohne Frost,
Und in der Traube schwillt der Most,
Wie in der Brust Begeistrung schwillt.

Friedrich Rückert (1788 - 1866)
 
🍁🍂🎃💖💖💖🎃🍂🍁
 Euch allen 
einen schönen Freitag und
einen guten Start in
ein schönes und gemütliches
erstes Oktober-Wochenende!
🍁🍂🎃💖💖💖🎃🍂🍁

Verlinkt wird dieser Post wieder bei der lieben Heidi,
bei ihrer GALERIA HIMMELSBLICK  
 
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

40 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    was für ein schönes Monatsbild und ein der September- Rückblick mit den vielen Himmelsmomenten gefällt mir sehr. Sogar ein Herzchen ist dabei.
    In letzter Zeit ist es stiller hier bei dir als sonst und ich oft an dich gedacht und gute Gedanken geschickt...
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      Ja, in den letzten Wochen bin ihc nur wenig an den PC gekommen, und wenn ich dran war, war das Internet ständig weg .....Ich hoffe, daß ich jetzt wieder öfters dazu komme!
      Danke für die guten Gedanken *lächel*!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  2. Das ist ja eine richtige Explosion liebe Claudia, klasse Himmelsbilder. Und ja, deine Collagen gefallen mir besonders gut.
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Oktober.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      oh ja, die Himmel waren wirklich Bunt im September! Und auch der Oktober fing mit herrlichen Farben an heute morgen, aber dazu mehr dann zum Ende des Monats :O)
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    ein Wolkenherz, was für ein Glück das du zum richtigen Zeitpunkt hingesehen hast. 😊 Sooo viele schöne Himmelsblicke die muss man dich einfach genießen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      oh ja, mit dem Wolkenherz, das war wieder echt so ein Glücksblick *lächel*
      Hab herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  4. Hallo Claudia,
    du hast wunderschöne Collagen vom Septemberhimmel zusammengestellt, einfach zauberhaft.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte, schön, daß Dir die Collagen gefallen!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  5. Du bist eben ein Garant für tolle Himmelsblicke,
    aber das Schild oben was Du so goldig gemalt hast, toppt das diesmal noch!
    Hat es ein Grund warum Du es englisch beschriftet hast? 🤔
    Es ist auf jeden Fall sehr schön!
    Ich wünsche Dir ein wunderherbstliches Wochenende!;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Tiger :O)
      Ich hab das nicht selber gemalt, das ist ein Netzfund ;O)
      Es gefiel mir einfach so gut!
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  6. Einen Grund natürlich muß es heißen

    AntwortenLöschen
  7. so wunderschöne Himmel-Bilder,
    ich wünsche dir ein frohes und sonniges Wochenende
    Hermine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Hermine!
      Ich hoffe auf Sonne am Wochenende, heute ist es sehr wolkig und windig ...
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  8. Liebe Claudia,

    ja, so sieht er aus, der herbstliche Himmel, mit Nebel, Sonne und so schön in allen Farben. Im Urlaub am Rhein haben wir auch alle erdenklichen Wolken gesehen und ich habe merhfach an dich gedacht.:-))


    Liebe Grüße und ein schönes Oktoberwochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      das ist aber lieb, herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

      Löschen
  9. Liebe Claudia,

    das sind alles wieder faszinierend schöne Aufnahmen. Gefällt mir wieder echt gut!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Jutta!
      ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

      Löschen
  10. Liebe Claudia,
    danke für Deinen tollen Himmelsbilder. Auch das Gedicht passt perfekt dazu.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erna,
      hab herzlichen Dank!
      ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

      Löschen
  11. Hallo Claudia,
    das sind ja mal tolle Himmelsblicke, ganz unterschiedlich! Dir auch einen schönen Oktober und ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manu,
      ja, der September hat alles gegeben! Mal sehen, was der Oktober so mit sich bringt! Herrzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

      Löschen
  12. Das sind wieder wundervolle Bilder, liebe Claudia!
    Ich denke, auch der Oktober wird sehr schön werden....
    GlG
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Margit!
      ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

      Löschen
  13. Danke für das schöne Wolkenherz liebe Claudia.
    Wieder einmal so schöne Stimmungen eingefangen.
    Hier ist heute wolkenloser Himmel, ich genieße es.
    Lieben gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      hab herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Mit dem Herz, das war wieder Glück, denn die Wolken zogen sehr schnell an diesem Tag!
      ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

      Löschen
  14. Nein, beim Anschauen dieser tollen Himmelsblicke und auch alle noch in Collagen sortiert, bedarf es keiner vielen Worte, da kann man nur staunen! Ich freue mich auch über den Mond und das Herz, vielen Dank liebe Claudia.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      hab herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

      Löschen
  15. Liebe Claudia,
    wie immer bin ich sprachlos, wie schön Deine Himmelsbilder sind, ich liebe sie.
    Hab vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Sigrid, das freut mich sehr!
      ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

      Löschen
  16. Liebe Claudia,
    herrlich deine Fotoscollagen mit den Himmelsausblick, so schön und dein Schild Oktober ist klasse!
    Wunderschönes Wochenende wünsche ich dir1
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      das freut mich sehr, herzlichen Dank!
      ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

      Löschen
  17. Liebe Claudia

    Ich mag die Himmelsbilder - Wolken auch sehr!
    Wie sehr die Natur sich zeigt, freue mich auf den Oktober.
    Sei lieb gegrüsst von Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beatrix,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte1
      Wie schön, daß Du wieder da bist!
      ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

      Löschen
  18. Das sieht ja wieder beeindruckend aus!!! LG und heute einen schönen Tag!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Gundi!
      ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

      Löschen
  19. Ich liebe Deine Himmelsbilder ♥. Was für ein Schauspiel, wirklich gigantisch. Wie schön, dass Du solche wunderbares Spiel am Himmel für uns wieder eingefangen ist.
    Liebe Claudia, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ♥.
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ari,
      das freut mich sehr! Herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Der September gab wirklich sehr viel schöne Himmel preis!
      ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

      Löschen
  20. Wunderschöne Himmelsblicke und diese Farben einfach toll liebe Claudia, aber warum ich so schnell zu Dir geeilt komme, FB hat mir verraten das Du gestern Geburtstag hattest. Am WE bin ich nicht mehr so häufig im Internet und nun möchte ich es nachholen was gestern "dran" gewesen wäre:
    Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag (nachträglich), ich hoffe Du hattest schöne Stunden im Kreis Deiner Lieben,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,

    irgendwie bist du in meinem Feed Reader mit deinem Blog verschwunden.
    Ich muss dich wieder mal neu hinzufügen.

    Das sind wundervolle Himmelseindrücke, die du uns wieder mitgebracht hast. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.